Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für U. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von U. Schmidt

U. Schmidt

Carparts-Online GmbH 22722 RÜCKLEUCHTE / HECKLEUCHTE RECHTS TYC
Carparts-Online GmbH 22722 RÜCKLEUCHTE / HECKLEUCHTE RECHTS TYC
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung i.O., 19. Juli 2015
Habe die Leuchte für meine Limousine bestellt weil die Alte (Original) nach all den Jahren nicht mehr ansehlich und nicht mehr dicht war. Ich habe die Leuchte jetzt seit mehreren Wochen verbaut und bin zufrieden damit. Passgenauigkeit ist nicht 100%, was den Einbau etwas fummelig macht. Wenn sie drin ist alles top!

Carparts-Online GmbH 22724 RÜCKLEUCHTE / HECKLEUCHTE LINKS TYC
Carparts-Online GmbH 22724 RÜCKLEUCHTE / HECKLEUCHTE LINKS TYC
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung i.O., 19. Juli 2015

Medion Life P12085 54,6 cm (21,5 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T Tuner, DVD-Player) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 28. Juli 2012
Fernseher kam mit defektem DVD-Player.(Hat die DVD nicht eingezogen) Gut, kann ja mal passieren. Die Verarbeitung fand ich auch nicht so toll, der Fernseher hatte bei montiertem Standfuß eine leichte Neigung nach oben. Nicht so schlimm wenn er eh niedriger steht als man sitzt, aber bei mir sollte er höher stehen. Das Gerät kann meiner Meinung nach nur über den Preis punkten. Habe jetzt einen von der mir bisher unbekannten Marke "Dyon" geholt und bin zufriedener. Kostet zwar mehr als der Medion, wirkt aber auch wertiger.

TFA 38.1028.20 Puck Küchentimer, türkis
TFA 38.1028.20 Puck Küchentimer, türkis

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, technisch nicht so, 21. Januar 2012
Gehäuse aus Edelstahl und Softtouch-Kunststoff. Wirkt recht wertig. Etwas unpraktisch finde ich, daß man den Timer erst einmal voll auf die 60 Minuten drehen muss und dann wieder zurück auf die gewünschte Zeit. Ticken ist deutlich zu hören, Klingeln auch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 1:32 PM MEST

Silit 2141256496 Kurzzeitmesser Puk
Silit 2141256496 Kurzzeitmesser Puk

2.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 21. Januar 2012
Optisch sehr schön, aber leider klingelt die Uhr nur zuverlässig wenn man sie über 10 Minuten stellt. Nicht der einzige mechanische Kurzzeitmesser der zickt wenn die Zeit zu kurz eingestellt wird :-(