Profil für Rene Diehl > Rezensionen

Polizei 2013: Die Simulation
Wird angeboten von softgag76

1.0 von 5 Sternen Überall diese Käfer!! (bugs), 7. Juli 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Polizei 2013: Die Simulation (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einfach nur unglaublich....unglaublich schlecht.
- Schlechte kollisionsabfrage (Der Abschleppwagen kann Autos an seinen Haken zaubern wenn
sie außerhalb der Greifreichweite stehen)

- Schlechte Spielmechanik (jeder kann verhaftet, gepfeffersprayt, verknüppelt oder erschossen
werden - auch wenn er Unschuldig ist - anklicken reicht
Einsatzfahrzeuge (Krankenwagen/Feuerwehr/Polizei fahren wild durcheinander ohne Sinn und Verstand...
....das beste ist noch, das man sein Polizei Einsatzfahrzeug "rufen" kann.
"k.i.t.t." wäre neidisch auf die Geschwindigkeit dieser Aktionen...

Tja, wie gesagt überall Käfer (bugs,bugs,bugs.... und da ich nicht "Starship Troopers" spiele,
sondern einen Simulator "Polizei 2013" muss ich sagen das dieser Simulator nicht von mir zu empfehlen ist!!)
Das Spiel ist eher unfreiwillig komisch

Tronics24 AufrüstPC AM3+ AMD FX 4100 Zambezi 4 x 3.6 GHz (Quadcore), 4 GB DDR3, USB 3.0, Asus mit AMD HD3000, Sound, GigabitLan, Office PC

5.0 von 5 Sternen Schnell...gut...und zuverlässig!!, 3. April 2013
Ohne Probleme...Die lieferung erfolgte Blitzschnell. Wie angegeben ist der PC sehr leise.
Natürlich sind jetzt nicht alle teile High-End. Der Pc an sich ist aber ordentlich verkabelt worden.
Würde ihn wieder bestellen... und auch wieder bei Tronic24!!

Zixoon a71 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Android 4.0.4 Kapazitiv-Multitouch Display 512MB RAM 8GB Flash WIFI HDMI)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - Sehr gut!!, 26. August 2012
Also ich besitze dieses Tablet nun schon seit einigen Monaten und bin mehr als begeistert davon!
Gut 7 Zoll muss man mögen, aber man weiß ja bereits beim kaufen waraum man sich einlässt.
Die CPU Leistung ist mehr als ausreichend für butterweiches Scrolling (Touch Oberfläche funktioniert ohne Probleme / 5 Point Touch)und auch die problemlose Wiedergabe von fast allen Videoformaten (avi,mpg,flv,mkv,etc).
Das geniale dabei ;) .... wenn man selbst keinen Multimediaplayer besitzt (um sich Filme anzuschauen) kann man dieses Gerät dafür benutzen.Schnell vom Mini-Hdmi Port des Zixxon a71 auf Hdmi Anschluss des Fernsehers und man erhält ein glasklares und scharfes Bild, sogar Untertitel lassen sich wahlweise dazu- oder auch abschalten.Es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten das ich sie gar nicht alle aufzählen möchte. Selbst Einstellungen für 3D Filme sind mit dabei.Inwiefern man dies nutzen kann weiß ich nicht.
Bei der GPU also Grafikleistung hat das Zixxon a71 eine einfache (1x) Mali GPU dabei. Sie reicht für die gängigen Anwendungen und auch Spiele.Absolutes Höchstmaß ist Shadow-Gun was noch ok läuft... und dieses Spiel macht grafisch schon was her.
Weitere Aspekte funktionieren ohne Probleme.Nutze des öfteren die Comic-viewer Funktion via PDF (über das bereits installierte Programm Documents to go- was auch Word, Exel, und einfache Power Point dateien öffnen kann).
Ich surfe auch des öfteren damit. Der Internet-Verbindungsaufbau funktioniert relativ zügig(...schnellen Internetanschluss vorrausgesetzt).... etc. etc. etc.....
Tja, ich muss sagen das man bei diesem Kampfpreis nichts falsch machen kann.Es handelt sich um meinen ersten Tablet PC mit Android System... und ich würde es auch wieder kaufen!!

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und Günstig, 4. Januar 2011
Nun ja, ich war auf der Suche nach einem günstigen & leistungsstarkem Lüfter.
Nach etlichen Testberichten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Ein weiteres Kriterium sollte sein, das ich weder das Mainbord (AM2+) ausbauen
müsste od. andere komplizierte Installationsprozesse vollziehe.

Dieser Lüfter erfüllt alle bislang oben angeführten Aspekte.
- günstig
- leise (ist selbst bei höheren Drehzahlen nicht störend)
- problemlos einzubauen (habe selbst etwa 10 min benötigt)
- gute Kühlleistung

Mein Amd x4 940 lief mit dem Originallüfterbei bei etwa 50 Grad,
die durchschnittliche Temperatur liegt nun bei etwa 38 Grad. Nicht schlecht!!

Ein klare Kaufempfehlung !!

Xilence AM3 CPU-Kühler, PWM bis zu AMD Phenom II X4 910(AM3), schwarz mit rotem Lüfter
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Günstig aber leider nicht gut, 31. Dezember 2010
Habe mir diesen Lüfter gekauft weil in meinem AMD X4 System der Originallüfter langsam seinen Dienst nicht mehr verrichten konnte.
habe mich dann für diesen Lüfter entschieden, da er auf mich einen relativ kleinen (auf die Gesamthöhe bezogen)Eindruck gemacht hat.
...und tatsächlich. Von der Größe her entspricht er in etwa dem Original (AMD) Lüfter.
NAtürlich war mir auch klar das aufgrund des Preises ich keine Wunder zu erwarten hatte. Mein Wunsch war ein Lüfter der Leistungs- und Geräuschtechnisch etwas besser ist. Diese Punkte wurden leider nicht erfüllt. Die Kühlleistung ist erst ab ca 50-60 % seiner Maximalleistung gegeben (was mich zum nächsten Aspekt führt).
Bei geringer Drehzahl ist der Lüfter flüsterleise und kaum zu hören. im mittleren und hohen Drehzahlbereich empfinde ich ihn als zu laut (liegt über der Lautstärke des AMD Lüfters).
Wer einen günstigen Lüfter sucht ist hier gut bedient. Wer einen Lüfter sucht der über der Leistung des AMD Lüfters liegt sollte sich besser wo anders umsehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein solider & vernünftiger All in One Media-Player, 28. Dezember 2010
Wer (Primär)einen Media Player sucht der
- alle Files wie avi (mit XVid/Divx)/Mpeg/Mkv/AVCHD/DvD-Iso Files /und ähnliches abspielt sollte hier unbedingt zugreifen.
Mittlerweile habe ich mich in den letzten Jahren mit sage und schreibe 6 Geräten herumgeschlagen. Jedes dieser Geräte (Bsp. Western Digital Media Player, Conceptronic,...) hatte seine individuellen Stärken & Schwächen, aber keines dieser Geräte hat mir wirklich gefallen. Ständig gab es Dateien die nicht abgespielt werden konnten und wenn, dann meist nur fehlerhaft od. ohne Ton. Nicht so bei diesem Gerät. Bislang hat es wirklich jedes File (auch MKV, AVCHD) problemlos abgespielt. Auch Iso Files sind nun problemlos möglich (Ausnahme sind z.B. IMG Files). Menüs werden auch anstandslos angezeigt.
> Bild und Soundtechnisch ist dieser Player jeden Cent wert. Selbst einige ältere Filme werden auch auf größeren Fernsehern Bildtechnisch hochpoliert und scharf dargestellt.
Beim Sound: Auch DTS downmix funktioniert bei mir problemlos.

> Weiterhin ist die Menüführung sehr logisch aufgebaut und ist dennoch sehr umfangreich. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Anschlusskabel bereits enthalten (mit Ausnahme eines HDMI Kabels). Sogar Anschlusskabel für die Soundanlage liegen mit bei.

Einzige Haken bislang...sollte man bereits eine Festplatte besitzen auf der die Files aufgespielt sind, muss diese vor der ersten Benutzung im Gerät (durch die Icy Box) formatiert werden.
- Weiterhin hat mir das abspielen der Mp3 nicht gefallen. Diese werden nach alphabetischer Reihenfolge abgespielt. (Kann aber auch sein das ich die Shuffle Funktion noch nicht gefunden habe). Das Positive dabei ist aber das rechts im Bild sämtliche Informationen über den jeweiligen Künstler mit angezeigt werden (sofern diese natürlich im Mp3 File vorhanden sind).

Sekundäre Funktionen habe ich noch nicht getestet P2P / oder Internetradio. (...werde diese auch nicht nutzen).
> Fünf Sterne < für diesen überaus gelungenen Media Player
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2011 9:33 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Überteuert, sinnlos und nicht updatefähig, 18. Dezember 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
An sich ein interessantes Konzept...
viele Spiele aus der legendären MegaDrive Ära auf einem Mini-Handheld anzubieten. Doch die negativen Aspekte überwiegen die postiven.
Nicht updatebar, fehlende Speicherfunktion, kein Modulslot und der Bildschirm ist auch viel zu klein... und preislich liegt dieses Gerät hier weit über der Norm.
Ist wo anders weitaus günstiger zu bekommen als hier.
Dieses Gerät ist nicht zu empfehlen. Wie in einer anderen Rezession bereits erwähnt sollte interessierte Käufer lieber auf den Megadrive portable ausweichen. Ist eine MegaDrive Konsole im Handheld-Format mit allen Vorteilen die dieses Gerät nicht bieten kann...und auch mit 20 integrierten Spielen.