holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für grabbabler > Rezensionen

Beiträge von grabbabler

grabbabler

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 25. Juni 2013
Für den Preis absolut in Ordnung, kann nichts meckern. Sie passen mir auch super - aber das ist natürlich Glückssache und nicht auf jeden anderen übertragbar ;)

Rockefeller Street
Rockefeller Street

5.0 von 5 Sternen Ich mag das Lied, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rockefeller Street (MP3-Download)
Ich mag dieses Lied einfach sehr, seit ich es beim Eurovision Songcontest gehört habe, und daher habe ich mir es mit einer geringen mehrjährigen Verspätung nun gekauft ;)

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Dieser Film ist einfach der Wahnsinn, ein richtig guter Tarantino-Streifen. Gehört jetzt neben Pulp Fiction, Jackie Brown und Inglourious Basterds zu meinen Lieblingsfilmen von Tarantino, und auch der Soundtrack wäre eine Empfehlung wert (wie übrigens bei allen vier genannten Filmen).

Lavolta Einstellbar Tablet PC Halter Ständer Halterung mit Schwanenhals - Perfekt für Bett Zuhause Tisch Lesen und Ansehen von Videos - Schwarz
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Toller Tablet-Halter, 25. Juni 2013
Ich nutze ihn an meinem Nexus 7, ich muss sagen dass er vielleicht nicht 100% für 7" Geräte ausgelegt ist, das Tablet hat noch etwas spiel - es funktioniert aber, und das ist mir das wichtigste. Das System an sich ist sehr überzeugend: das Tablet wird nämlich nicht Festgeklemmt, sondern so von zwei Klammern eingeschlossen, dass es nicht rausrutschen kann. Die Klemmen üben dabei keinen direkten Druck auf das Tablet aus, also kann auch nicht Kaputt gehen.

Achtung: anders als die Fotos suggerieren werden die Klemmen nicht an den Seiten, sondern an den Ecken des Tablets angebracht, dadurch kann es auch nicht herausrutschen! (das ist auch auf dem Karton in dem die Halterung geliefert wird richtig aufgezeichnet). Wenn man das System mal kapiert hat ist es sehr leicht zu verwenden und erfüllt seinen Zweck.

Ich verwende mein Tablets öfters um Filme anzusehen, dafür ist die Halterung echt eine tolle Sache die ich empfehlen kann. Vorausgesetzt man hat einen Tisch, Nachttisch, Regal oder ähnliches, an dem man die Halterung entsprechend befestigen kann natürlich.

//Nachtrag: ich habe ein Bild vom Karton bei Amazon hochgeladen (--> Kundenbilder), dort ist die richtige Verwendung des Tablethalters zu sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 9:09 PM CET

16 Paar Marken Sportsocken - in 7 Farben Verfügbar, 43/46, Schwarz pur
16 Paar Marken Sportsocken - in 7 Farben Verfügbar, 43/46, Schwarz pur
Wird angeboten von Speed-Versand

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, 25. Juni 2013
Guter Preis, da kann man nicht groß meckern, aber das Fusseln, von dem die anderen Rezensenten berichten, stimmt leider schon.

Cable Matters Aktiv HDMI auf VGA/RGB Adapter/Konverter (nur Video) mit 1m USB-Stromkabel - Weiß
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Raspberry Pi, 25. Juni 2013
Ich habe den Adapter für meinen Raspberry Pi bestellt, und er erfüllt seinen Zweck. Allerdings nutze ich ihn jetzt doch nicht so oft, weil ich den Raspberry meistens über SSH per Desktop-Rechner bediene, das ist für mich die bessere Alternative, aber wenn ich dann doch mal direkt am Raspberry was machen will habe ich den Adapter.

anvil Herren Basic T-Shirt / 779, Gr. 54/56 (XL), Schwarz (BLA-Black)
anvil Herren Basic T-Shirt / 779, Gr. 54/56 (XL), Schwarz (BLA-Black)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Basic T-Shirt / 779 (Textilien)
Ich bin mit den T-Shirts bislang sehr zufrieden, der Preis war günstig und die Qualität ist in Ordnung. Über die Langzeit Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.

iGRIP T5-1814 Universal Fahrrad & Motorrad Halterung für Apple (z. B. iPhone 6/6S), Samsung (Galaxy S6 Edge), Sony, HTC uvm. für Lenkstangen zwischen 22,2mm und 31.8mm Durchmesser [5 Jahre Garantie | Made in Germany | 360° Drehbar | Patentierte Technologie]
Wird angeboten von Red Mobile

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 13. Mai 2013
Das ist erst mein erster Eindruck, sollten noch Mängel auftreten werde ich die Rezension ändern.

Ich bin mit der Halterung sehr zufrieden. Ich habe mich für dieses Universal-Modell entschieden, weil ich mein Defy+-Handy zum Navigieren verwenden möchte, aber mit dem Gedanken spiele mir ein Neuxs 4 zuzulegen. Daher musste eine Halterung her die beides abdeckt :)

Die Halteklemme für den Fahrradlenker wird mit zwei Schrauben befestigt (Schrauben und Sechskant-Schlüssel werden mitgeliefert, man braucht also kein Werkzeug) und lässt sich dank einer zusätzlichen Klemm-Hälfte sowie einer Plastik-Einlage vergrößern oder verkleiner, so dass sie für verschiedene Lenker passt. Das Montieren erwies sich selbst für einen ungeübten Monteur als sehr einfach :)

Am vorderen Teil der Halteklemme befindet sich ein Kugelgelenk, das über eine weitere Schraube (unter einer Abdeckung verborgen) festgestellt und gelöst werden kann, so dass das Handy waagerecht oder senkrecht verwendet werden kann, und man kann es auch nach vorne oder unten schwenken. Allerdings nur mit dem Sechskantschlüssel, hat man diesen bei einer Tour nicht dabei, kann man das Handy nicht drehen, man muss sich die genaue Stellung also vorher überlegen, oder den Schlüssel mitnehmen.

Die eigentliche Handyhalterung besteht aus einem stabil wirkenden Plastikteil mit Klemmbacken, in die das Handy eingeklemmt wird, mit einem Knopf kann man die Backen wieder freigeben. In dieser Halterung hält das Handy von sich aus mehr oder weniger stabil. Diese Halterung wird dann mit dem Handy auf die Halterung am Lenker aufgesetzt und eingerastet (auch dort befindet sich ein Knopf), und anschließend mit einem Gummiband fixiert. Dieses Gummiband hält sowohl Handy-Halterung fest am Lenker, als auch das Handy selbst fest mit der Halterung verbunden, und strömt dadurch eine Menge Sicherheit aus.

Der Nachteil ist natürlich, dass man über dem Handy zweimal das Gummiband drüber liegen hat, allerdings lässt sich dieses mit dem Finger 1-2 Zentimeter nach oben/unten verschieben, so dass man es sich jederzeit so einrichten kann dass man die wichtigen Bereiche sehen und bedienen kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Halterung. Zumal ich Chinaware erwartet hatte, es steht aber "Mady in Germany" drauf, und es macht einen professionellen Eindruck.

Perixx PERIBOARD-407B DE, Mini Tastatur - USB - 320x140x14mm Abmessung - Klavierlack Schwarz - QWERTZ DE Layout

5.0 von 5 Sternen Gute kleine Tastatur, 8. Mai 2013
Ich habe mir die Tastatur für mein Nexus 7 Tablet bestellt. Die Tastatur ist wesentlich kleiner als eine gewöhnliche Tastatur, allerdings trotzdem noch etwa doppelt so groß wie das N7, daher werde ich sie nur auf Reisen oder so mitnehmen, eher nicht für den Alltag. Aber die Tastatur an sich ist klasse. Gute Tasten, gut verarbeitet, im Prinzip eine richtige Tastatur, nur dass der NUM-Block fehlt.

+ Klein
+ gute Tasten
+ die bekannten drei LEDs (Shift, Rollen, Num)
+ FN-Tasten wie bei Laptops üblich
+ Deutsches Tastaturlayout
+ Funktioniert auch auf Android-Geräten problemlos (entsprechender Adapter natürlich nötig, beim N7 ein OTG-Adapter)

Ich bin sehr zufrieden.

2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 18. April 2013
Gute Hülle, das staubfreie Anbringen erwies sich allerdings als nicht leicht, habe einen kleinen Einschluß, liegt aber an meinem Unvermögen. Die Hülle an sich ist einwandfrei, verfügt auch über entsprechende Aussparungen für Kamera und Lichtsensor.

Seite: 1 | 2