ARRAY(0xa3441e04)

People Hear What They See [Explicit]
People Hear What They See [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kerl hat es drauf! Ein klasse Album, kann es nur empfehlen, wenn man auf bisschen Oldschool steht. Super Sound, tolle Stimme!

Own Appeal [Explicit]
Own Appeal [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Own Appeal [Explicit] (MP3-Download)
Habe es zum ersten Mal auf TapeTV gehört und war hin und weg! Mega guter Sound und der Kerl hat einfach ne klasse Stimme! Könnte es in Endlosschleife hören! EMPFEHLENSWERT!

Dead Alive (Acoustic Version)
Dead Alive (Acoustic Version)

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dead Alive (Acoustic Version) (MP3-Download)
Klingt nicht schlecht, beim ersten Hören klang es irgendwie interessanter. Die Acoustic-Version ist auf jeden Fall die Bessere! Alles in einem ganz gut.

Gigaset A400A Duo Schnurlostelefone mit zusätzlichem Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set ist absolut in Ordnung, Tonqualität ist gut, Akku-Lebensdauer ist auch gut, jedoch wackelt mir das Telefon zu sehr in der Station, was jedoch keine weitere Probleme mit sich bringt. Bin ganz zufrieden.

Habediehre
Habediehre

4.0 von 5 Sternen Top., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Habediehre (MP3-Download)
Super Album, so wie man es sich von LA Brass Banda wünscht. Ich kann es nur weiter empfehlen! Sehr hörenswert.

Europa
Europa

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll.., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Europa (MP3-Download)
Leider bin ich etwas von diesem Album enttäuscht, es ist mir zu langweilig. Es passt nicht so ganz zu meiner Vorstellung von der Band!

UKF Dubstep 2011
UKF Dubstep 2011

4.0 von 5 Sternen Top., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: UKF Dubstep 2011 (MP3-Download)
Das Album ist richtig gut, ich kann es nur empfehlen. Es ist ein guter Mix zwischen härterem und softerem Dubstep, notwendig ist ein guter Bassverstärker!

The Sound Of Dubstep [Explicit]
The Sound Of Dubstep [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Album ist nicht schlecht, man muss jedoch etwas härteren Dubstep mögen. Positiv ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ton-Qualität ist auch gut.

sumo:mobile Silikon Case Retro Cassette / Tape für Samsung S5830 Galaxy Ace in schwarz
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle übertrifft meine Erwartungen! Es passt super auf mein Samsung Galaxy Ace, rutscht nicht, sieht richtig echt aus! Und vor allem schützt es richtig gut.

Graf: Die Haarstraubenden Falle des Philip Maloney, Vol. 40
Graf: Die Haarstraubenden Falle des Philip Maloney, Vol. 40

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Hörspiel, Maloney ist wieder einmal in seinem Element! Sehr lustig und auch spannend! Es ist wie immer absolut hörenswert!

Seite: 1 | 2 | 3