Profil für Rene Donner > Rezensionen

Beiträge von Rene Donner

Rene Donner "Rene Donner" (Hofheim)

Seite: 1 | 2
Druckerpatrone kompatibel für HP 971XL magenta
Druckerpatrone kompatibel für HP 971XL magenta
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Trotz extremen Preisvorteiles, Funktion einwandfrei, 1. Mai 2015
Bei einer Druckpatrone muss man nicht viel schreiben. Entweder Sie funktioniert, oder nicht. Es ist mir aufgefallen, dass der Inhalt irgendwie flüssiger ist als bei der Originalpatrone. Die Funktion ist einwandfrei. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der Drucker kann halt keinerlei Daten von der Patrone auslesen und er erkennt auch, dass die Patrone nicht original ist. Aber es funktioniert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hell, einfach und gut, 7. März 2014
Der Neonröhrenersatz funktioniert sehr gut. Das Licht ist einwandfrei. Direkt nach dem Einschalten hat man Licht. Nicht nur Strom gespart, sondern auch hell und man hat schnell Licht ohne dieses Einschaltflackern der Neonröhre.

One For All SV 9323 DVB-T Zimmerantenne mit 38 dB Verstärkung, Design Line, schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 7. März 2014
Antenne funktioniert wie beschrieben, Wunder sind jedoch bezüglich der Empfangsqualität nicht zu erwarten. Der Anschluss ist jedoch einfach und unkompliziert.

Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut, wie hier oft berihtet, 7. März 2014
Die Mühlen funktionieren, jedoch ist das Auffüllen nicht optimal gelöst. Man muss erst den Metallmantel entfernen, bevor man dann vorsichtig den Motor mit Batterien entfernen kann. Beim Zusammensetzen muss man exakt darauf achten wie der Metallmantel mit dem Knopf aufgesetzt wird, ansonsten funktioniert der Mechanismuss nicht. Man kann also den Metallmante auch verkehrt aufsetzen. Bei der Demontage muss man nach der Lsöung des Metallmantels auch darauf achten, dass einem danach nicht sofort der Motor abfält. Nach drei Wechseln ist auch bereits ein Stück Plastik des Gewürzbehälters abgebrochen.

Reduzier-Adapter, RJ11(6p4c)-Stecker-RJ45(8p4c)-Buchse, Kabel: 4-adrig, flach und schwarz, 0,15 m
Wird angeboten von Bleil Kabel + Licht GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 13. Dezember 2013
Habe den Adapter für mein Fax benötigt, nachdem ich auf IP Telefonie umgestellt habe. Funktioniert einwandfei.
Tja was soll ich noch schreiben?

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 13. Dezember 2013
Artikel funktioniert umfänglich so wie beschrieben. Da jedoch eine Verwendung zu jedem Gerät Super wäre, ist es so das dies für den ganzen Haushalt schon ziemlich teuer kommt. Ein Paket für fünf oder zehn solcher Geräte zu einem besonders günstigem Preis wäre sinnvoll.

Playway: Arbeitsheft Übergang in Klasse 5
Playway: Arbeitsheft Übergang in Klasse 5
von Günter Gerngross
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 18. August 2013
Einfaches Lernmaterial für die Schule. heft musste auf Anweisung der Schule gekauft werden und unterstützt den Unterricht.
Was soll ich mehr schreiben?

Dream On Original
Dream On Original
Wird angeboten von coccio

3.0 von 5 Sternen Wirkung nicht feststellbar, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream On Original (Badartikel)
Lieferung super, aber Wirkung hat sich nicht eingestellt.
Es müsste mal erklärt werden wann es bei was wirkt. Nun fällt mir nicht mehr ein was ich schreiben solle.

Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm
Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 18. Juli 2013
Glubschi sieht so aus wie auf dem Fotos und es läss sich prima mit kuscheln.
Unsere Tochter hat es in Ihre Sammlung mit aufgenommen.

Ty Beanie Boos 36003 - Plüsch Affe Coconut 15 cm
Ty Beanie Boos 36003 - Plüsch Affe Coconut 15 cm

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 18. Juli 2013
Glubschi sieht so aus wie auf dem Fotos und es läss sich prima mit kuscheln.
Unsere Tochter hat es in Ihre Sammlung mit aufgenommen.

Seite: 1 | 2