Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für André > Rezensionen

R-Kive (3 CD Best of)
R-Kive (3 CD Best of)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Genesis Fans, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Kive (3 CD Best of) (Audio CD)
Für Genesis Fans sicherlich ein Muss diese CDs zu kaufen auch wenn sicherlich keine neuen Songs dabei sind. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Eiseskälte: Island-Krimi. Kommissar Erlendur, Fall 11 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Für Freunde skandinavischer Krimis, 11. Dezember 2014
Ein neuer Fall von Arnaldur Indridason. Wem die ersten Romane gefallen haben, der wird auch hiermit nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung

Abgründe: Island Krimi. Kommissar Erlendur, Fall 10 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Lesenswerte Krimis aus der Indridason Reihe, 11. Dezember 2014

Maria Wern: Kripo Gotland - Staffel 1 [3 DVDs]
Maria Wern: Kripo Gotland - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Eva Röse

4.0 von 5 Sternen Für Freunde von skandinavischen Krimis, 11. Dezember 2014
Die Krimis sind für Freunde von skandinavischen Krimis wirklich ganz gut und geeignet für die Winterabende. Gibt aber sicherlich viele Bessere.

Nachtjäger
Nachtjäger

4.0 von 5 Sternen Ganz interessantes Buch für kleines Geld., 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtjäger (Kindle Edition)
Ganz interessantes Buch für kleines Geld. Das Buch ist ganz nett und kurzweilig geschrieben. Für eine Bahnfahrt oä. ganz richtig.

Der Gebrauchshund-Jährling: Sicher durch die Anlagenprüfungen
Der Gebrauchshund-Jährling: Sicher durch die Anlagenprüfungen
von Uwe Tabel

5.0 von 5 Sternen Super Buch zum Thema Jagdhundeerziehung und Frühprägung!, 10. September 2014
Super Buch zum Thema Jagdhundeerziehung und Frühprägung! Das Buch erklärt auch wie man Jagdhunden jagdliche Aufgaben beibringen kann und worauf man achten muss. Klare Kaufempfehlung.

Kleiner Münsterländer: halten , aber vernünftig
Kleiner Münsterländer: halten , aber vernünftig

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich meiner Meinung nach nicht!, 10. September 2014
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht! Habe mir das Buch runtergeladen weil ich selber einen KLM habe und musst eleider feststellen, dass sich das Buch nicht wirklich viel mit der Rasse KLM befasst. Viele allgemine Dinge zum Thema Hundehaltung. Keine Kaufempfehlung aber für kleines Geld ok.

timtina® Profi Apfelschneider Spiralschneider Apfelschäler
timtina® Profi Apfelschneider Spiralschneider Apfelschäler
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches Muss für die Küche!!!, 29. Juni 2014
Ein wirkliches Muss für die Küche!!! Wer wie ich gerne mal einen Apefel ist der MUSS sich diesen Schäler kaufen. In 30sec ist der Apfelgeschält und entkernt. Dann ist die Hemmung viel kleiner, auch wirklich mal einen Apefle zu essen. :-)

Bosch WAQ28441 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / VarioPerfect / Sportswear-Programm

4.0 von 5 Sternen Schnelle, leise und sparsame Waschmaschine!!, 29. Juni 2014
Schnelle, leise und sparsame Waschmaschine!! Nachdem unsere alte Waschmaschine nicht mehr wollte, brauchten wir eine Neue!! Der Lieferservice hat uns die Maschine bis direkt in den Keller geliefert! Empfehlenswert.

camel active Münzbörse Vancouver 165 Braun (Camel) 165 702 24
camel active Münzbörse Vancouver 165 Braun (Camel) 165 702 24

4.0 von 5 Sternen Super dünne Geldbörse!!, 29. Juni 2014
Nachdem meine alte Geldbörse nicht mehr ansehnlich war, brauchte ich eine Neue! Das ist mittlerweile schon die dritte Camel Geldbörse und ich kann diese wirklich auch empfehlen. Passen sogar 50er rein, größere Scheine habe ich selten im Protemonaie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20