Profil für André > Rezensionen

Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches Muss für die Küche!!!, 29. Juni 2014
Ein wirkliches Muss für die Küche!!! Wer wie ich gerne mal einen Apefel ist der MUSS sich diesen Schäler kaufen. In 30sec ist der Apfelgeschält und entkernt. Dann ist die Hemmung viel kleiner, auch wirklich mal einen Apefle zu essen. :-)

Bosch WAQ28441 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / VarioPerfect / Sportswear-Programm
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schnelle, leise und sparsame Waschmaschine!!, 29. Juni 2014
Schnelle, leise und sparsame Waschmaschine!! Nachdem unsere alte Waschmaschine nicht mehr wollte, brauchten wir eine Neue!! Der Lieferservice hat uns die Maschine bis direkt in den Keller geliefert! Empfehlenswert.

camel active Münzbörse Vancouver 165 Braun (Camel) 165 702 24
camel active Münzbörse Vancouver 165 Braun (Camel) 165 702 24

4.0 von 5 Sternen Super dünne Geldbörse!!, 29. Juni 2014
Nachdem meine alte Geldbörse nicht mehr ansehnlich war, brauchte ich eine Neue! Das ist mittlerweile schon die dritte Camel Geldbörse und ich kann diese wirklich auch empfehlen. Passen sogar 50er rein, größere Scheine habe ich selten im Protemonaie.

Bosch WTW84162 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, leise, sparsam und schnell, 29. Juni 2014
Super Gerät, leise, sparsam und schnell!! Nachdem unser alter Trockner nicht mehr zuverlässig trocknete, brauchten wir einen Neuen! Mit diesem Gerät sind wir sehr zufrieden! Kaufempfehlung

Fjäll Räven Crowley Pique Polo Shirt - darkolive Größe L
Fjäll Räven Crowley Pique Polo Shirt - darkolive Größe L
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Super Polo für Freizeit, Jagd und Sport!, 29. Juni 2014
Super Polo für Freizeit, Jagd und Sport! Das Polo trägt sich super und auch die Verarbeitungsqualität ist topp! klare Kaufempfehlung

Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

1.0 von 5 Sternen Habe von dem Film viel mehr erwartet!!, 27. April 2014
Habe von dem Film viel mehr erwartet!! Im Vergleich zu "Senna" nicht wirklich sehenswert und die Soundqualität ist echt schlecht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 2:52 PM MEST

Mighty Werkzeug Drehmomentschlüssel
Mighty Werkzeug Drehmomentschlüssel

4.0 von 5 Sternen Der Drehmomentschluessel macht genau das wofür er gedacht ist!!, 27. April 2014
Der Drehmomentschluessel macht genau das wofür er gedacht ist!! Für den gelegentlichen Einsatz völlig ausreichend für den Profi-Einsatz sicher nicht.

Homeland - Season 2 [Blu-ray]
Homeland - Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Haben uns die Staffel am Stück angesehen! Klare Kaufempfehlung!!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Haben uns die Staffel am Stück angesehen! Klare Kaufempfehlung!! Sicher eine der besten Serien die in den letzten Jahren im Fernsehen liefen.

Homeland - Die komplette Season 1 [Blu-ray]
Homeland - Die komplette Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Mandy Patinkin

Das Jagdgebrauchshundewesen
Das Jagdgebrauchshundewesen
von Heinrich Uhde

2.0 von 5 Sternen Als Jagdhundehalter habe ich mir natürlich das Buch gekauft!! Und habe mich geärgert., 27. April 2014
Als Jagdhundehalter habe ich mir natürlich das Buch gekauft!! Und habe mich geärgert. Wenig bis gar nichts neues und sehr viel Seitenschinden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20