Profil für Enia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EP
EP

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: EP (MP3-Download)
das Album ist echt super, ich mag Wide Awake und Color, die anderen sind nicht so meins, da ich Balladen nicht mag. Aber seine Stimmer ist super, klar und hell. Wer Justin Timberlake und Michael Jackson mag der sollte sich Eric Saade mal anhören!!!

Colors
Colors

5.0 von 5 Sternen MEHR, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Colors (MP3-Download)
Kenne Eric Saade schon seit 6 Jahren und seine Songs sind mega super.
Dieser neue Song ist klasse, als ich ihn auf Youtube hörte habe ich ihn sofort hier gekauft und runtergeladen
(mache ich nicht so oft) jedem zu empfehlen der auch mal Bruno Mars oder Justin Timberlake gerne hört :)

Winning Ground
Winning Ground

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Winning Ground (MP3-Download)
Ich kenne Eric Saade schon seit 6 Jahren und höre seine Musik immernoch.
Wer RNB, Pop, Elektropop mag SOLLTE seine Songs hören / kaufen.
Er hat so ne hammer weiche Stimme die dazu noch klar ist.
Meine beste Freundin konnte ich schon davon überzeugen... hörts euch einfach mal an :)

Sherlock: Die Braut des Grauens
Sherlock: Die Braut des Grauens
DVD

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 21. Juni 2016
Jeder Fan von Sherlock sollte das schauen, mega, zwischendurch etwas verwirrend aber hinterher schlüssig, ich sag nur: MEHR MEHR MEHR!!!

Silit 2119287223 Pfannen-Set Allegro 2-teilig, 28cm + 24cm
Silit 2119287223 Pfannen-Set Allegro 2-teilig, 28cm + 24cm
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 21. Juni 2016
ist zwar für manche teuer aber für den Preis lohnt es sich, dass sind Pfannen die man einmal kauft und erst in 10 Jahren neu kaufen muss, klasse jedem zu empfehlen

Holiday (DJ Antoine Vs Mad Mark 2K15 Radio Edit)
Holiday (DJ Antoine Vs Mad Mark 2K15 Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 8. Mai 2016
ich habe mir die Single bis jetzt schon 10 Mal angehoert und habe ihn immernoch im Ohr, wer DJ Antoine gern hat sollte ihn sich holen!
zu diesem Song kann man gut tanzen, mitsingen und feiern :D

Edelstahl Spritztüllen Set Kuchen Torten Dekoration Set Garniertüllen Garnieraufsätze Düsen Glasuren Tortendeko Kuchen Verzieren
Wird angeboten von MRZ-mach-es-speziell

5.0 von 5 Sternen die Tuellen sind klasse, 8. Mai 2016
ich habe wirklich ueberall gesucht und hier guenstig gefunden. Ich kann mit denen gut aufspritzen und die Creme sieht klasse aus.
zu empfehlen!!

Silikomart 195473 Silikonlöffel zur Temperaturkontrolle von -40°C bis +160°C / Thermorührer, braun
Wird angeboten von stampiperdolci.it

5.0 von 5 Sternen mega klasse, 8. Mai 2016
ich hab mich auf die Suche nach einem Thermometer für meine Massen und Teige gemacht. Habe in diversen Laeden nachgefragt und mich umgeschaut. KEIN Thermometer war so perfekt und billig. Die Pruefer in meiner praktischen Zwischenpruefung haben mich gefragt wo ich das herhabe und haben es sich gleich besorgt. Fuer JEDEN KOCH, KONDITOR oder BAECKER zu empfehlen!!

Ibili 737915 Abgewinkelte Palette, Edelstahl 18/10, Kunststoff, 15 cm
Ibili 737915 Abgewinkelte Palette, Edelstahl 18/10, Kunststoff, 15 cm

5.0 von 5 Sternen etwas flach aber gut, 8. Mai 2016
ich habe mir diese Palette gekauft um zu Hause zu trainieren. auf Arbeit kann ich sie nicht benutzen, da sie zu flach fuer die hohen Bleche ist. Perfekt fuer zu Hause, kann mich nicht beklagen!

Konditor /Konditorin - Prüfungswissen handlungsorientiert: Prüfungswissen in Fragen und Antworten. Technologie - Mathematik - Wirtschafts- und Sozialkunde
von Hans Hager

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Mai 2016
da ich ein altes Modell von dem Buch gekauft hatte, hatte ich imense Probleme in der Schule mitzukommen. Das Buch war das Richtige. Es steht auch alles super geschrieben darin. Das Inhaltsverzeichnis ist ueberschaubar. Ist zwar ziemlich teuer, aber jedem zu empfehlen der eine Ausbildung beginnt. Es lohnt sich dieses Buch zu holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4