Profil für Jörg B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Commander 13334 Smart Book Case für Sony Xperia Z schwarz
Commander 13334 Smart Book Case für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen Smart Book Case, 8. Oktober 2014
Das Case kam relativ zügig und gut verpackt bei mir an. Es macht einen sehr wertigen Eindruck und mein Sony ließ sich problemlos einfügen. Alle Knöpfe sind gut bedienbar, nichts wackelt oder klappert - es sitzt somit wie angegossen. Die Haptik ist angenehm und die Optik ist super. Ich kann es jedem empfehlen, der mehr möchte als nur eine Schutzhülle aus Silikon. Jederzeit wieder.

Touchlines Herren Kontrast / Ringer T-Shirt Captain Future Bild, orange/white, L, B5053

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Juni 2014
Das Shirt passt und die Qualität ist gut. Wenn jetzt der Druck nach mehrmaligen waschen noch hält und das Shirt nicht einläuft ist alles super. Bis hier ist alles o.k. Danke.

Escape from the Shadow Garden
Escape from the Shadow Garden
Wird angeboten von Rock Pop

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
Magnum waren und sind eine der Größen im Rockbereich. Das Album beweist, das sie mit ihrer Schaffenskraft noch nicht am Ende sind. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so:). Die CD wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles bestens.

VELMA - TD-250-1 - Kein bohren, dübeln und schrauben..... einfach einhängen und fertig - Sehr schöne, praktische und qualitativ hochwertige Duschablage mit zwei Duschkörben - Messing - Hochglanz verchromt - Kein Plastik - 100 % rostfrei !

4.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 14. Juni 2014
Schnelle Lieferung und wertige Ware. Für meine Dusche genau der richtige Korb. Wer einen Korb für die Dusche sucht macht mit diesem hier nichts verkehrt.

Sharp R-898(AL)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, ALU
Sharp R-898(AL)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, ALU

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. November 2013
Die Mikrowelle kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Sie ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Die verschiedenen Möglichkeiten, die man mit ihr hat lassen keine Wünsche offen. Ich kann sowohl den Versender als auch diesen Typ Mikrowelle bedenkenlos weiterempfehlen.

Bilder Kunstdrucke / Boikal / Bild mit Keilrahmen Bud Spencer - Terence Hill - Trinita and Bambino 120x80 cm xxl.142
Wird angeboten von Boikal

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 24. Mai 2013
Die Helden meiner Jugend verschönern jetzt als qualitativ hochwertiges Bild meinen Flur. Kann ich jedem Fan dieses erfolgreichen Leinwandduos empfehlen.

The Godfather - Al Pacino Leinwand Bild 100x70cm k. Poster ! Bild fertig auf Keilrahmen ! Pop Art Gemälde Kunstdrucke, Wandbilder, Bilder zur Dekoration - Deko. Film / Movie / Tv Stars Kunstdrucke
Wird angeboten von fotoleinwand

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 24. Mai 2013
Ein Muss für alle Paten Fans und Fans von Marlon Brando. Qualitätsprodukt, das jetzt meinen Flur verschönert. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Mai 2013
Damit ist jede Steuererklärung eine leichte Sache. Sehr gute Hintergrundinfos und eine leichte Menüführung. Würde ich jedes man wieder kaufen.

Leinwanddruck BLUES BROTHERS 100x50cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e1993
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 24. Mai 2013
Ein sehr schönes Bild. Kann ich jedem Blues Brothers Fan wärmstens empfehlen. Es hängt bei mir im Flur und sieht super aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 24. Mai 2013
Dieses Bild kann ich jedem Star Wars Fan wärmstens empfehlen. Es hängt bei mir im Wohnzimmer und macht sich dort sehr gut.

Seite: 1 | 2