Profil für J. Richter > Rezensionen

Reise Know-How Kroatien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Kroatien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Werner Lips

4.0 von 5 Sternen Sehr große Region mit überschaubaren Infos, 17. Oktober 2013
Viele Orte mit nur oberflächlichen Infos und wenig Fotos. Aber ist auch schwierig das für eine so große Region in der Tiefe umzusetzen.
Falsche Auswahl durch mich selbst. Für einen gesamten Eindruck von Kroatien OK

MARCO POLO Reiseführer Golf von Neapel, Amalfi, Ischia, Capri, Pompeji, Cilento
MARCO POLO Reiseführer Golf von Neapel, Amalfi, Ischia, Capri, Pompeji, Cilento
von Peter Amann

4.0 von 5 Sternen Solider Reiseführer, 2. Mai 2013
Es stehen viele gute Tipps darin, gut für Ausflugsplanung vor Reiseantritt...
Insiderinfos, ein paar lockende Fotos etc.
Hilfreiche Hinweise für Wahl der besten Verkehrsmittel

Auna Fernsehhalterung TV-Wandhalterung Schwenkarm Halterung für 17 Zoll - 37 Zoll LED LCD Plasma Flachbildschirme aller Markenhersteller (43 - 94cm, bis 15kg, an 3 Achsen schwenkbar, kippbar & rotierbar) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Montage kinderleicht, stabile Bauweise, 17. Oktober 2011
Ich konnte das als mittelmäßiger Heimwerker innerhalb von 15 Minuten montieren.
Man braucht nur eine helfende Hande beim Bohrloch anzeichnen.
Ich habe einen 22" Bildschirm daran befestigt.

Wicked Chili Ladegerät / Schnellader Netzteil / Reiseladekabel für Creative ZEN MP3 Player Zen Style 100 / Style 300 / Zen MX / X-Fi 2 / ZEN X-Fi Style / Zen Touch 2 (1000mA, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Gerät ist absolut gut geeignet, 18. September 2011
Der Versand erfolgte umgehend. Da es sich um den Teil eines Geburtstag-Geschenkes handelte, musste es schnell gehen.
Daher war ich hierbei voll zufrieden!
Die Produktqualität erscheint mir auch gut zu sein, da gute Verarbeitung, Stecker ist stabil befestigt, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

4.0 von 5 Sternen Absolut gutes Gerät für den privaten Gebrauch!, 13. Dezember 2010
Wir hatten das Gerät früher mal zum schnelleren Trocknen von Tapetenkleister in einem Kellerraum eingesetzt.
Danach kam das Gerät immer wieder an schwülen Sommertagen gegen zu hohe Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer (Kellergeschoss) zum Einsatz. Wir haben das Gerät beim Auszug den Mietern überlassen. Jetzt im neuen Haus hatten wir einen frisch verputzten Raum (mit Lehmputz wurden 200l Wasser auf die Wände gebracht!!) das Problem, dass die Wände schnell trockenen mussten. Daher haben das Duracraft Gerät nochmal gekauft. Und wieder: Es tut seine Arbeit super! Pro Tag wurde eine Tankfüllung Wasser aus der Raumluft geholt. Ich kann es nur empfehlen.