Profil für Clive Jepsen > Rezensionen

Beiträge von Clive Jepsen

Clive Jepsen

Asus Fonepad 7 ME372CG  17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB, SGX 544, Touchscreen, Android 4.2, 3G/UMTS) weiß
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Rund herum zufrieden, 20. März 2014
Sehr schnelle Lieferung. Als gebrauchtes Gerät Top Zustand und super Zubehör (tolle Ledermappe mit Funk-Tastatur). Original Rechnung des Erstkäufers. Perfekt in allem. Danke dafür.
Das Gerät funktioniert super, die fehlende Gebrauchsanleitung fand ich im Internet (nur in Englisch). Jetzt heisst es probieren und lesen. Ich bin sehr zufrieden.
C.J.

Im Namen des Volkes ...: ... krank oder einfach nur böse?
Im Namen des Volkes ...: ... krank oder einfach nur böse?
von Cory McGreger

5.0 von 5 Sternen Das Leben kann hart sein, 15. März 2013
Dieses Buch ist in einer flüssigen Umgangssprache geschrieben, so als wenn eine Frau es einer Freundin erzählt. Spannend wird die Geschichte einer einer tragischen Beziehung erzählt. Es wechselt zwischen Liebe- Abhängigkeit und Gewalt. Sicherlich kein Einzelfall in unserer Gesellschaft.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl für den IMac, 10. März 2013
Beim Umstieg von PC auf Mac hatte ich noch ein Programm auf CD, Deshalb suchte ich ein günstiges Laufwerk. Dieses Laufwerk läuft gut und erfüllt seinen Zweck. Kein Problem mit der Verbindung zum IMac.

Mac für Ein- und Umsteiger: OS X Mountain Lion-Ausgabe (Macintosh Bücher)
Mac für Ein- und Umsteiger: OS X Mountain Lion-Ausgabe (Macintosh Bücher)
von Giesbert Damaschke

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe zum Umstieg, 10. März 2013
Der Wechsel vom PC auf Mac wurde durch dieses Buch zum Kinderspiel . Sehr gut beschrieben und als Nachschlagewerk ideal..