Profil für zwischenfall > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Serien top!, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Besonders zu empfehlen, wenn man düstere Serien mag. Die Bildqualität ist auch nicht zu beanstanden. Filmauswahl könnte etwas grösser sein.

Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium

1.0 von 5 Sternen Was soll so eine App?, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Dynamite Fishing Premium (App)
Was kommt denn als Nächstes? Die Robben-Totschlag-App? Die Küken-Schredder-App? Einfach nur Geschmacklos. Leider muss ich einen Stern vergeben.Gerade Kinder sollten mit sowas nicht spielen.

In Fear
In Fear
DVD

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: In Fear (Amazon Video)
Tja, obwohl ich Filme, die etwas klaustrophob sind, eigentlich mag und auf erschütternde Action auch mal verzichten kann, erfüllt dieser Streifen nicht meine niedrigen Erwartungen. Das Kammerspiel in Murmeltiermanier baut einfach keine Spannung auf und man schaut und denkt: da muss doch noch was kommen. Nein, kommt nicht. Ich gebe ungern Einsterner, aber hier fällt mir leider nichts anderes ein.

Der Medicus
Der Medicus
DVD

4.0 von 5 Sternen Herzblut, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Amazon Video)
Der Film ist technisch ganz gut gemacht, aber es fehlt mir ein wenig an Herzblut. Ich habe nicht mit dem Schicksal der Charaktere mitgefiebert. Das Ende war zu abrupt für meinen Geschmack. Ich gebe 3,5 Punkte von 5.

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen übergute Sängerin, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
DAS Highlight von The Voice. Nicht jede Kritik, die ich gelesen haben war gut und objektiv. Ihre Tattoos sind doch egal oder? Ihre Intonation und Stimmführung ist wirklich gut. Wäre ich ein Musikproduzent würde ich sie unter die Fittiche nehmen. Leider ist Talent und Können häufig nicht genug. Ich hoffe die Amazon User haben da ihre eigene Meinung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 8:13 PM CET

Simple Man
Simple Man

2.0 von 5 Sternen Überhypt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Für mich ist das überhypt und altmodisch. Tina Turner, Joe Cocker und co. haben ihre Zeit gehabt. Und in diese Richtung schielt der Titel und der nicht untalentierte Interpret. Ich wünsche ihm alles Gute, aber als innovatives Gesangstalent kann ich ihn nicht ansehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 6:44 PM CET

Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit]
Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Schade, 7. November 2013
RnB und Lady Gaga: das muss nicht sein. Es passt einfach nicht. Sie singt wie immer gut, aber das packt mich nicht. Es ist nicht ihr Stil. Ich hoffe auf weniger davon. Ich weiß die Meinungen gehen auseinander, aber die Richtung ist nicht richtig in meinen Ohren. Trotzdem 3 Sterne für den guten Gesang.

Du nich
Du nich

5.0 von 5 Sternen Philosophie heute, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Du nich (MP3-Download)
Ich Zigarre, du nur Zigarette. Ich Hengst, du Schwein! Wie kann man den Zustand des Neoliberalismus von heute besser beschreiben?
Klarer Daumen hoch! Kaufen!!!

Applause

5.0 von 5 Sternen Man sollte bedenken dass sie Popmusik macht und keine Klassik, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Die kritischen Stimmen zielen, wenn man sie auswertet, meist auf zu wenig Tiefgang ab. Das ist überraschend, wenn ein Großteil der popmusikkonsumierenden Käufer (hoffentlich wenigstens entgeltlich) auf Lieder wie Scream und Shout oder Blurred Lines (incl. Nacktvideo) abfährt, die ungefähr soviel Tiefgang haben, wie ein meterhoher Monstertruck. Lady Gaga macht Pop und ist eine der wenigen, die auch gut singen kann, zahlreiche Videos unplugged am Piano beweisen das. Trotzdem macht sie Pop, keine Oper. Applause ist eine kleine treibende Nummer und hat keine weltbewegende Message. So what? Hat die immer zum Vergleich herangezogene Katy Perry je etwas Weltbewegendes gesungen? Muss sie das denn überhaupt? Kann Britney denn eigentlich ohne elektronische Mittel singen (ich sag nur der neue Schlumpfsong). Popmusikerinnen werden immer mehr zu reinen Stilikonen reduziert. Gesang unwichtig. Aussehen und Lifestyle sind entscheidend. Und Frau Gaga geht ihren Weg, denn man auch nicht mögen kann, keine Frage. Aber sie hat zumindest einen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 1:09 AM MEST

5.0 von 5 Sternen ein Teaser, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Die Frau kann singen (dafür gibt es unzählige Beweise) und ein an sich einfacher Popsong wird dadurch ungemein aufgewertet. Etwas schneller als sonst, ein wenig zu kurz. Mal sehen was das Album hergibt. Guter Pop ist leider sehr sehr selten geworden, die Lady ist einer der wenigen die es kann.

Seite: 1 | 2