Profil für Conny B. > Rezensionen

Beiträge von Conny B.

Conny B.

Seite: 1 | 2
ESPRIT Jungen Langarmshirt K08173, Gr. 164 (L), Schwarz (001 black)
ESPRIT Jungen Langarmshirt K08173, Gr. 164 (L), Schwarz (001 black)

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Langarmshirt K08173 (Textilien)
Das Langarmshirt ist o.k. Hab's gekauft, als es runtergesetzt war. Den vollen Preis würde ich nicht zahlen. Fällt insgesamt ziemlich schmal aus, also lieber größer kaufen. Ich bilde mir ein, dass es nach dem Waschen etwas kleiner war. Die Qualität ist gut, aber es gibt günstigere Marken mit mindestens derselben Qualität. Ich weiß nicht, was alle an ESPRIT so toll finden. Ist gut, aber nichts Besonderes.

Tierwelt Regenwald 2013
Tierwelt Regenwald 2013

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Blick in den Urwald, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tierwelt Regenwald 2013 (Kalender)
Ich habe einen Regenwald-Kalender mit wirklich schönen Bildern gesucht, der kein Vermögen kostet. Diesen Kalender kann ich wirklich weiterempfehlen. Für einen vergleichsweise geringen Preis ist er sehr schön.

Tom Tailor Kids Jungen Langarmshirt 10236230030/longsleeve tokyo, Gr. 164, Blau (6448)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld!, 20. Juni 2013
Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit der Marke Tom Tailor gemacht. Gute Qualität für wenig Geld. Meinem Sohn hat das T-Shirt in dieser und in anderen Farben auch gefallen.

Finde den Unterschied! 2
Finde den Unterschied! 2

5.0 von 5 Sternen Fehlersuchbuch, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Finde den Unterschied! 2 (Broschiert)
Für alle, die gern Fehler suchen eine echte Herausforderung. Viele Stunden Spaß für wenig Geld. Auch für Erwachsene keine leichte Übung.

Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät: Rosa (Nintendo 3DS XL)
Wird angeboten von GameAccess

4.0 von 5 Sternen Reiseausrüstung für Nintendo 3DS XL, 20. Juni 2013
Meine Tochter hat den neuen Nintendo in pink bekommen und dazu passend haben wir die Tasche gekauft. Alles in allem ist das Produkt in Ordnung, besonders die Kopfhörer sind sinnvoll. Von mir gibt's nur 4 Punkte, weil ich finde, dass man für einen kleinen Aufpreis auch noch ein normales Ladekabel hätte dazu tun können. Aber die lässt sich Nintendo ja teuer extra bezahlen. Das Täschchen selbst ist gut.

Tom Tailor Kids Jungen Langarmshirt 10241096230/longsleeve just cool, Gr. 164 , Rot (4018)

5.0 von 5 Sternen Schönes weiches Shirt zum Superpreis, 20. Dezember 2012
Sehr schöne Baumwollqualität, sehr weich und anschmiegsam.
Für Jungen mal was anderes, habe gleich mehrere Farben gekauft.
Insgesamt sehr gute Qualität.

Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner
Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner

4.0 von 5 Sternen Spielzeugkasse mit Spaßfaktor, 5. Januar 2012
Die Kasse ist als Weihnachtsgeschenk super angekommen. Sogar mein 9jähriger Sohn hat sich darüber gefreut. Meine 5jährige Tochter hat den Rest des Abends Dinge auf dem Laufband transportiert. Dabei hat sich dann auch gleich herausgestellt, dass das Laufband nicht besonders leistungsfähig ist. Wenn das zu transportierende Teil ein bisschen zu schwer ist, geht es gar nicht mehr. In der Schublade darf nicht alles Geld liegen, das dabei ist, weil es sich gern verkantet und die Schublade dann gar nicht mehr aufgeht. Kinder sehen das zum Glück nicht so eng. Für mich war es sehr enttäuschend, dass das Mikrofon keine Funktion hat. Oder unseres ist kaputt. Wie gesagt, die Kinder finden die Kasse trotzdem toll, also ist sie wohl als gutes Spielzeug zu bewerten.

Happy People 61069 - Handy 8 cm mit Handytasche
Happy People 61069 - Handy 8 cm mit Handytasche

4.0 von 5 Sternen Nettes Mädchenspielzeug, 5. Januar 2012
Meine Tochter steht auf lila und wollte schon lange ein Spielzeughandy haben. Somit erfüllt das Handy für uns zwei Bedingungen. Insgesamt ist es halt ein Plastikspielzeug und man sollte nicht zuviel erwarten. Auch hat es nicht allzuviele Funktionen. Das man die Farbe angeben sollte, wenn man es bestellt, wäre ein guter Hinweis vom Verkäufer gewesen. Aber auch der Umtausch hat gut geklappt. Nett ausschauen tut das Handy allemal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 1:28 PM CET

Tippi aus Afrika: Das Mädchen, das mit den Tieren spricht
Tippi aus Afrika: Das Mädchen, das mit den Tieren spricht
von Tippi Degré

5.0 von 5 Sternen Tippi und ihr Paradies, 30. Mai 2011
Ein herzerwärmendes Buch mit viel Liebe zur Natur. Für Nichtleser schön zum Anschauen, für Leser eine interessante Biografie. Ich würde es immer wieder kaufen, allerdings nur als gebundene Ausgabe, das Hardcover ist megaschlecht verleimt und fällt beim Blättern auseinander.

Tippis Welt: Die Lehrjahre unserer Tochter unter den wilden Tieren Afrikas
Tippis Welt: Die Lehrjahre unserer Tochter unter den wilden Tieren Afrikas
von Alain Degré

5.0 von 5 Sternen Einmalig schönes Buch!, 30. Mai 2011
Wunderschöne Fotos für alle, die Tiere lieben. Für Nichtleser schön zum Anschauen, für Leser eine interessante Lebensgeschichte. Einziger Nachteil: Das Hardcover ist megaschlecht verleimt. Kauft Euch die gebundene Ausgabe, es lohnt sich.

Seite: 1 | 2