Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Gehrmann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gehrmann
Top-Rezensenten Rang: 1.303.921

Andreas Gehrmann

Super praktischer Wäschesortierer mit 3 Wäschesäcken aus Baumwolle
Super praktischer Wäschesortierer mit 3 Wäschesäcken aus Baumwolle

4.0 von 5 Sternen Schnell aufzubauen, praktische Einhängekörbe, 16. Januar 2014
besser wäre noch, wenn es noch Querstangen zum aufhalten der Körbe gäbe. Wenn ein Korb leer ist, schiebt sich die Öffnung automatisch zusammen, so das man die ersten Wäscheteile nicht mal eben so einwerfen kann. Wenn der Korb teilgefüllt ist, geht das voll einfach.
Wir hatten vorher ein Kunsstoffgestell mit Kunstfaserkörben. Hatte nur den Nachteil, dass das Gestänge zum stecken war und öfter mal auseinander ging.
Der neue Wäschesortierer ist geschraubt - echt stabil.

Tischkicker F-Mini
Tischkicker F-Mini

5.0 von 5 Sternen nicht zu klein und nicht zu groß, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tischkicker F-Mini (Spielzeug)
war schlichtweg der Hit zu Weihnachten - Papa hat mehr gespielt als der Sohn.
Für den Preis tolle Qualität, einfach zusammen zu bauen, und länganhaltender Spielspass, weil man ja auch immer besser wird.
... und halt die Größe optimal.
Wenn man es auf einem Tisch spielen möchte - Antirutschbelag empfehlemswert.

Buchführung: Grundlagen - Übungen - Klausurvorbereitung Mit Excel-Übungen zur Buchhaltung online
von Jörn Littkemann

5.0 von 5 Sternen Wer das hat, sollte die Klausur locker schaffen., 4. August 2013
Die Skripte und die mentorielle Unterstützung dieses Studienganges sind schon gut. ... und dann kommt dieses Buch als i-Tüpfelchen noch dazu - kann ich nur empfehlen.

Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Der Hit für einen Einsteiger., 4. August 2013
Java, von Beginn an.
Viele Seiten, voll mit praktischem Wissen, Beispielen,.....und,und,und.
Da macht das Programmieren lernen gleich noch mehr Spaß.

Herren H.I.S Soft & Komfortable Dri-FIT-Bikini Brief Bademode / Swim Trunks (Größe: L)

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck, 4. August 2013
ich kann mich hier nur meiner Überschrift anschliessen - da ich keine Designerbadehose haben wollte, bot sich dieses Stück einfach an.Und wer nicht auf Badeshorts steht, ist mit dem Klassiker immer gut bedient

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen das dritte von meinen Gesetzestexten - auch hier: trocken, wie erwartet, 4. August 2013
was soll man von einem Gesetzesbuch anderes sagen - Vorteil: kurz und knapp, für ein Studium als Minimalanforderung absolut geeignet

Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen trocken, wir erwartet, 4. August 2013

Aktiengesetz · GmbH-Gesetz: mit Umwandlungsgesetz, Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, Mitbestimmungsgesetzen und Deutschem Corporate Governance Kodex (dtv Beck Texte)
von Heribert Hirte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen trocken, wie erwartet, 4. August 2013

Brauns Borussia Dortmund Bilderrahmen BVB, schwarz-gelb, 15290
Brauns Borussia Dortmund Bilderrahmen BVB, schwarz-gelb, 15290

5.0 von 5 Sternen schwarz-gelb darf auch ein Bilderrahmen sein, 4. August 2013
wie bestellt, so sieht es aus - und als Geschenk für einen Borussen Fan ist schwarz-gelb eh immer passend.
Also natürlich empfehlenswert.