Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Hacker > Rezensionen

Beiträge von N. Hacker
Top-Rezensenten Rang: 3.712.698

N. Hacker

CSL - PCI Express eSATA + SATAII + PATA (IDE) Schnittstellenkarte | Controllerkarte 2 x eSATA, 2 x SATA II und 1 x PATA | inkl. RAID Controller (JBOD)
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Es ist das, was ich und wie ich es wollte, 24. August 2015
Es ist rasch gegangen, ich habe es in die Post-Abholpost schicken lassen und es funktioniert auf Anhieb, wie ich es benötigte und Wollte.

iPhone 4 - Telefon. Internet. Video. Musik. GPS. iBooks. MobileMe (Macintosh Bücher)
von Giesbert Damaschke

4.0 von 5 Sternen M&T, iPhone 4 - Empfehlung, 14. Oktober 2011
Das mit vielen Bildern erklärende Buch zum iPhone 4 ist übersichtlich aufgebaut und behandelt in den einzelnen Kapiteln die dazugehörigen möglichen sowie die praktibablen Einstellungen. Es werden notwendige Begriffe und deren Verwendung mit den Abbildungen erklärt und dargestellt. Es wird nicht nur über das iPhone, sondern auch über die noch in IOS 4.. notwendige Anbindung an Mac und Windows-PC mittels der Software iTunes geschrieben. Viele Tipps und Tricks runden den sehr positiven Eindruck ab. Der Autor Damaschke weiß die Apple Technik zu schätzen, ist aber nach meiner Ansicht kein betriebsblinder Apple Anhänger.