Profil für Wolfi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Eisplanet
Eisplanet

5.0 von 5 Sternen Hammer Band, Hammer Album., 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Eisplanet (Audio CD)
Nach dem ich schon vom ersten Album begeistert war, sprengt das zweite Album Eisplanet nun den Rahmen.
Eine DCD im DIGI. Texte auf deutsch und englisch.21 Titel auf zwei CDs
Ich finde das ganze Album gut gelungen. Kein Song langweilig. Ohrwurm, Garantie

Hammer geiler Sound. Geile Stimme, Musik irgendwo zwischen Dark Electro und Future Pop.
Die zweite CD ist mit Remixen vollgestopft u.a. mit dem Song Maschinen.

Die drei sind auch Live gut drauf.
Habe die Band nun auch schon zwei Mal Live gesehen. Mannheim und Stuttgart
Geil war der Roboter beim Livekonzert in Stuttgart.
Da staunten alle nicht schlecht. Was eine Vorband Bei Project Pitchfork.........ist das ?
Hammer Band hörte man aus dem Publikum ?
Nach dem Konzert - Autogrammstunde.
Klasse. Freundlich gab man Autogramme und diskutierte über das Album und en Auftritt.

Ich kann die Band nur empfehlen, sie hat mit Sicherheit Zukunft.
Darum - Album kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Grau im Licht
Grau im Licht

5.0 von 5 Sternen Hammer Album . Diary of Dreams vom feinsten, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Grau im Licht (Audio CD)
Eigentlich müsste man sagen:,, selbst übertroffen.""
Ein Hammer Album. Kraftvolle Songs. Keiner davon langweilig oder unnötig in die länge gezogen.
Geile Drums, kraftvolle Gitarrenklänge und die Stimme. Einfach der Hammer.
Nicht nur mit dem letzten Album Elegies zeigten Diary of Dreams das sie mit zu den besten Bands im Dark Wave Elektro- Bereich gehören.
Absolute Kaufempfehlung
Was will man mehr. Macht weiter so.

Nikon Coolpix AW130 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) orange

1.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix AW 130 nach 5 Monaten defekt., 27. Oktober 2015
Als ich hier die Berichte gelesen habe, (sind ja einige sehr zufrieden mit dem AW 130 Modell) dachte ich gut, dann hole ich mir auch eine.
Urlaub in Griechenland steht ja bald an. Gekauft um Unterwasserfotos beim Schnorcheln zu machen.

Nur ich hatte wohl Pech mit meinem Modell Nikon Coolpix AW130
Nach 5 Monaten ging, wie kann es auch anders nicht sein, im Griechenlandurlaub meine Kamera defekt. Nachdem ich ca. 50 Fotos und 1 Video gemacht habe, blieb der Monitor plötzlich dunkel. Kamera summt zwar beim Einschalten, aber das wars dann auch schon.
Los ging es, als ich die Bilder auf mein Notebook speichern wollte. Also Kamerakabel an das Notebook angeschlossen und beim Bilder laden, hängte sich die Kamera auf.
Also Kabel wieder weg. J
Jetzt ging der Monitor nicht mehr an. Also Akku raus, wieder eingesetzt, nichts geht mehr. Akku leer? Nein da beim zweiten Akku das gleiche. Das Problem blieb.
Speicherkarte mehrmals raus und rein, nichts zu machen der Monitor bleibt schwarz.
Eine neue Karte rein, nein der Monitor bleibt dunkel.

Das wars dann zum Thema Fotos im Urlaub. Also Handy raus und damit fotografiert.
290 Euro für die Katz ausgegeben. Eigentlich wollte ich beim Schnorcheln noch Fotos machen. (Also wurde auch kein Wasser-/Einsatz mit der Kamera durchgeführt) Dafür hatte ich sie aber eigentlich gekauft.

Wieder zu Hause in Deutschland angekommen - zum Händler gebracht.
Der sagte:,, Ha, dass alte Problem wie bei der Vorgängermodellen AW 120 usw. Schwerer Schaden!
Kein Ersatz möglich, Kamera ist ja schon 5 Monate alt. aber hat noch Garantie.
Kamera muss zu Nikon eingeschickt werden.

Als ich wieder zu Hause war bei YouT.... nach dem Fehler gesucht und siehe da, etliche Berichte über das gleiche Problem bei diesen Kameramodellen. Soll wohl an der Buchse des USB liegen. Also jetzt ist meine Kamera ja bei der Reparatur, mal sehn wie lange das jetzt dauert. Unterwasserfotos wird es wohl so schnell auch nicht mehr geben. Also 290 Euro umsonst ausgegeben.

Fazit: Wenn das aber so stimmt, das dieses Problem schon bei den Vormodellen bestand, dann verstehe ich nicht, das der gleiche Fehler beim neuen Modell wieder auftritt. Für den Preis kann man mehr erwarten.
Ich würde mir die Kamera auf jeden Fall nicht mehr zu legen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 6:24 PM CET

Elegies in Darkness
Elegies in Darkness

5.0 von 5 Sternen Das beste Album was bisher aufgelegt wurde. Nur die lim Deluxe Edition Ausführung sollte man noch bekommen können -Ausverkauft, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegies in Darkness (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das beste Album welches bisher erschienen ist.
Leider war die limitierte Deluxe Edition Elegies 2014 Ruck zuck ausverkauft.
Wer sie aber noch irgendwie bekommen sollte, sollte die limitierte Version kaufen.
Ist zwar etwas teurer lohnt aber auf jeden Fall.
Dark vom feinsten. Es macht einfach Spaß Elegies an zuhören.
Das Album ist für mich seit Jahren von allen erschienenen das Beste.
Daher absolute Kaufempfehlung. 5 Sterne

Ich Will Brennen
Ich Will Brennen

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Will Brennen (Audio CD)
Der Klassiger von ASP Alexander Spreng

Ich will brennen.

2 CD

CD 1Album Ich will brennen
und CD 2 zum selber Brennen plus verschiedene Aufkleber als Inhaltbeigabe

Ja wer ASP kennt, weis was man da hört.
Dark Rock vom feinsten. Anhören und Kaufen. PS: Wenn Ihr es überhaupt noch bekommt.

Absolute Kaufempfehlung

Neumond Deluxe Fan Box
Neumond Deluxe Fan Box

5.0 von 5 Sternen Witt wie man ihn liebt. Fan Box mit dem neuen Album Neumond, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Neumond Deluxe Fan Box (Audio CD)
Ja da ist es das neue aufwendig aufgemachte neue Album. von Joachim Witt
Neumond
In einer Super aufgemachten Holzbox. mit jede Menge Inhalt

Aber zurück zur CD
2 CD
Ein Hammer Album, wobei mir persönlich zwei Songs aufgefallen sind.
Dier Erde brennt
und
Mein Herz
Wobei Mein Herz brennt irgendwie wirklich an Unheilig bzw. Mono inc. erinnert.
Für mich ein Top Album. und die absolute Kaufempfehlung Syntie Pop vom feinsten. Der Meister der NDW hat wieder ein Top Album auf den Markt gebracht.
Eure schwarzeszene

Die Hölle Über Berlin (Limited Edition)
Die Hölle Über Berlin (Limited Edition)
Wird angeboten von top-cds

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. Oktober 2014
Endlich wieder da.
Hocico mit dem Hammer Album.

Dark Electro vom feinsten.
Endlich sind die Mexikaner im alten gewohnten Stil zurück.
Kaufempfehlung
Eure schwarzeszene
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 5:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts bessseres, 24. Oktober 2014
Vorweg. Ich habe den Spaten von Fiskas nicht bei Amazon gekauft, sondern in einem gro8en Einzelhandelsmarkt.

Ich kaufte mir zuerst den Spaten mit der runden Form und war voll begeistert.
Also musste auch noch der Spaten mit der Spitze her. Mittlerweile habe ich beide das dritte Jahr im Einsatz.
Ich habe damit einige Baumwurzeln aus unserem Garten entfernt. Absolute Spitze ist das Gewicht und die Robustheit des Materials.
Mit dem Spitzen Spaten, habe ich selbst Fingerdicke Wurzel durchgetrennt. Übrigens auch die Wasserleitung. Plastikrohr. Na Ja.

Für mich die absolute Kaufempfehlung. PS Auch die Äxte von Fiskas habe ich mir inzwischen zugelegt. Top.

Wenn der Preis der Spaten nicht abschreckt, bekommt wirklich ein absolutes Spitzenprodukt.
Kein Vergleich mit anderen Spaten die ich bisher hatte. Auch der Griff Bügelgriff ist nur zu empfehlen.
Übrigens kann man den Spaten am Griff Super im Gerätehaus aufhängen.

Ich kann nur sagen, besser geht nicht. Bei mir kommt nur noch Fiskas in den Garten.

Yamaha MG 124CX-R Mischpult 12 Kanal/ Effekte
Yamaha MG 124CX-R Mischpult 12 Kanal/ Effekte

5.0 von 5 Sternen Ei nabsolutes Top Teil, 15. März 2014
Ich habe mir nun auch ein Mischpult zugelegt. Ich benötige es für mein Roland TD 9 E - Schlagzeug bzw CDs vom DVD Player abzuspielen und abzumischen.
Das ganze läuft bei mir über eine B52 Anlage.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt das Geld für einen Mischpult ausgeben soll, da ich über mein E Schlagzeug Hi Hat, Bass Drum, Toms und Becken einzeln abmischen kann. Der Klang der CDs beim Abspielen über DVD überzeugte mich als Begleitmusik nicht wirklich. Also Yamaha MG CX Mischpult gekauft angeschlossen und siehe da. einwandfreier Klang was nun aus dem Boxen kommt. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann das Gerät mit bestem Wissen empfehlen.
Wer nicht unbedingt 12 Kanäle braucht, kann auch den 8 Kanal Mischpult kaufen, welches einiges günstiger bei gleicher Qualität ist. Aber ein paar Kanäle mehr Schaden nicht. Gute Preisleistung, kein Rauschen. Keine billige Verarbeitung.

Maskenhaft (2CD Digipak Edition)
Maskenhaft (2CD Digipak Edition)

4.0 von 5 Sternen Maskenhaft das etwas andere Album, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskenhaft (2CD Digipak Edition) (Audio CD)
Es sind ja schon genügend Beiträge, Meinungen eingestellt worden.
Hier wurde ja einiges am Album bemängelt aber auch für gut befunden.
Jeder hat so seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung zum Album und das ist auch gut so.
Mich hat eigentlich mehr der überzogene Preis der Box genervt.
Aber das scheint gerade auch bei anderen Bands Mode zu werden.
Viel Aufmachung an den Boxen was sich im Preis niederschlägt.
Braucht kein Mensch.
Wir wollen gute Musik, die muss nicht originell verpackt sein.
Auf den Inhalt kommt es an.

Nun aber zum Album

So schlecht wie es manche schreiben ist das Album nun auch wieder nicht.
Die Verkaufszahlen sagen was anderes. Ausverkauft.
Es ist nur anders. Halt nicht -- Ich will Brennen---.
Aber das kann ich mittlerweile auf den Konzerten auch nicht mehr hören
Mittlerweile ist die 2 CD Version kaum mehr zu bekommen.
Nun kommt die 1 CD Version auf den Markt.
Freuen wir uns auf das nächste Album.
Vielleicht wird es ja auch wieder --- anders und vielleicht wieder im alten ASP Dark-Stil.

Seite: 1 | 2 | 3