summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Evol-B > Rezensionen

Beiträge von Evol-B
Top-Rezensenten Rang: 1.920.023

Evol-B "scarbutt"

Seite: 1 | 2
Nike Lunar Eclipse+ 3 Laufschuhe - 45.5
Nike Lunar Eclipse+ 3 Laufschuhe - 45.5

1.0 von 5 Sternen Qualität wird bei Nike scheinbar vernachlässigkt, 21. August 2015
Ich habe seit meinen ersten Tuned Airmax fast nur Nike Schuhe getragen und muss sagen das über die Jahre die Qualität immer mehr nachgelassen hat.
Hab den Nike Lunar Eclipse 3 jetzt eine weile, war anfangs zufrieden, doch nach einem halben Jahr fing an die Sohle unter dem Lunarkissen abzugehen...Ich trage den Schuh lediglich an Wochenenden zu Spaziergängen mit meinen Hunden...unfassbar, das selbe hatte ich schon bei den Eclipse2 und den Prestos!!!!! Keine Extrembeanspruchung des Schuhs noch sonst etwas.

Der Mash oberhalb ist nicht Wetterfest..wird der SChuh mal nass, und trocknet wieder, härtet das Obermaterial aus und wird porös..mittlerweile an beiden SChuhen gerissen

Ansonsten ist der Schuh ansich bequem allerdings stellt sich bei mir kein stabiles Gefühl beim Laufen im Schuh her wenn ich mir nicht gleich die Füsse abschnürre beim Schuhbinden..ich denke da gibt es wesentlich bessere Schuhe auf dem Markt.

Sry Nike, aber die Sternstunde scheint vorbei zu sein, Qualität hat ihren Preis dem wird Nike aber nicht mehr gerecht.

Dark Souls II - [PlayStation 3]
Dark Souls II - [PlayStation 3]
Wird angeboten von svalv

3.0 von 5 Sternen Schwächster Teil der Reihe, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls II - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wer es noch nicht Kennt sollte auf The Scholar of the first sin Edition zurück greifen inkl. der DLCs da macht man nix falsch, ansonsten sehr durchwachsener Titel, kommt nicht an Demon oder Dark Souls ran...

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen Völlig untergegangenes Meisterwerk, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Nolan macht es wieder, und er macht es gut

ich bin kein Fan von Superman, hab lange gebraucht bis ich mich mal hab überreden lassen ihn zu gucken, ZU UNrecht.

Ähnlich wie bei the Dark Knight gibt Nolan dem Man of Steel Tiefgang und macht das Superhelden dasein ein wenig geerdeter, Genau mein Ding..

Asics  H534L-0101 Gel-Lyte III, Unisex-Erwachsene Laufschuhe Training, Weiß (white/white 0101), 45.5 EU (11 UK)
Asics H534L-0101 Gel-Lyte III, Unisex-Erwachsene Laufschuhe Training, Weiß (white/white 0101), 45.5 EU (11 UK)

5.0 von 5 Sternen Asics Oldie But Goldie, 21. August 2015
Sehr gut verarbeiteter Schuh, sehr bequem und macht einen ultra hochwertigen Eindruck.
Die Grösse fällt genau so aus wie sie soll, mit genug Platz im Schuh nach vorne!

Definitiv ein must-have Schuh, bin gespannt wie lang ich ihn tragen werde!

Salami Aleikum
Salami Aleikum
DVD ~ Navid Navid

5.0 von 5 Sternen Schöne Deutsche Komödie mit bissl Tiefgang, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Salami Aleikum (DVD)
Orginelle Story, lustig verpackt Kulturübergreifend, einfach aber schöner FIlm, sehenswert, kann man eigentlich nix falsch machen.

Kann an dieser Stelle negativ Reviews nicht ganz nachvollziehen.

Final Fantasy XIII [Platinum]
Final Fantasy XIII [Platinum]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen wie kann man nur 5 sterne vergeben?, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII [Platinum] (Videospiel)
man nehme ein halbfertiges schlauchartiges absolutes lineares spiel, versteckt dies in einer mehr als bescheidenen oberflächlichen hetzgeschichte, damit die schlauchlevels nicht so auffallen...zwar wirklich hübschverpackt aber trotzdem...

paart dies mit unmengen von videosequenzen die praktisch im minutentakt kommen, damit die schlauchlevels nicht so langweilig werden falls man sie doch bemerkt...

einen hauch von anschein einer openworld die lediglich aus einem gefühlten fussballfeld grossem gebiet besteht von dem, wie sollte es auch anders sein, sternförmig, schläuche in alle himmelsrichtungen abgehen die dann der durchschnittsgamer openworldmässig vor und zurück laufen darf... , wobei ein schlauch dann die story weiter bringt....alles grafisch toll, aber trotzdem....

stattet das ganze dann noch mit einem onebuttonslash kampfsystem aus, damit auch der letzte anspruchsloseste spieler da draussen sich während des buttonknüppelns in kämpfen die sabber aus der mundritze wischen kann....

und fertig ist final fantasy 13.....

ich weiss nicht was da mit square enix am laufen ist aber mir fehlen schlichtweg die worte..es ist eine beleidigung and die gamergemeinde und treuen fans der reihe...und an anspruchslosigkeit hab ich selten etwas schlechteres gespielt.

eine einzige enttäuschung im vergleich zu seinem monströsen vorgänger ff12 und dem rest der final fantasy reihe...

Import Export
Import Export
DVD ~ Paul Hofmann

4.0 von 5 Sternen Pflichtkauf der anderen Art, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Import Export (DVD)
Import/Export ist kein Film für KnabberKinoliebhaber..... nicht einmal fürs Kopfkino und nein er ist auch kein Sexfilm.
Zur Story möchte ich nichts verraten die sollte jeder der sich auf diesen Film einlässt selbst erfahren.

Der Film wird höchstwahrscheinlich ehr abschrecken als ansprechen weil er "einfach nur" eine knapp 2 Stündige brutale Konfrontation mit dem Mensch Anno 2000 ist. Und genau da setzt der Film gekonnt und in genau der richtigen Dosis an.

Das können leider nur wenige Menschen jenseits des Mainstreams ertragen.

Schonungslos, kompromislos und wertefrei, fast schon dokumentarisch wird hier ein absolut nüchternes nachvollziehbares reales Menschenbild wie man es kennt gezeigt, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Ohne viel Worte oder sinnlosen Text.
Der Kreis der Geschichte/n wird gekonnt und im richtigen Moment geschlossen, wobei der Film höchstwahrscheinlich noch weitere 2 Stunden hätte so weiter gehen können.

Geheimtipp aber nix für schwache Nerven, wenn man unseren Menschen-Alltag, fernab von Sex and the City oder Dsdss, ansich schon kaum ertragen kann.

1-Punkt Abzug gibt es für die an einigen Stellen auftretende fehlende (bewusst fehlende) Synchronisation, die nicht unbediengt notwendig ist, da der Film in Österreichischer Originalsprache ist bzw die einzelnen Szenen ohnehin für sich sprechen, allerdings beim ersten gucken etwas genervt hat.

Zeiten ändern dich
Zeiten ändern dich
DVD ~ Moritz Bleibtreu

1.0 von 5 Sternen armes deutschland, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeiten ändern dich (DVD)
hab mich nach langem hin und her dafür entschieden mal reinzuschauen und nach knapp einer stunde konnte ich mir diese aufgesetzte schei... nicht mehr antun....vergeudete zeit, von einen millionär/geeeengsttttaaaa hät ich mehr erwartet als so eine mehr als schlechte produktion...was sich bleibtreu wohl dabei gedacht hat,...wurde wahrscheinlich von der person die er verkörpert im film zu genau diesem genötigt.ich will gar nicht viele worte darüber verlieren....pickelige pubateenies die voll auf gangstaz stehen kommen hier wahrscheinlich auf ihre kosten der rest sollte sich gehobeneren themen widmen...

101 Great Samurai Prints (Dover Fine Art, History of Art)
101 Great Samurai Prints (Dover Fine Art, History of Art)
von John Grafton

5.0 von 5 Sternen pflichtkauf für liebhaber, 6. Februar 2012
ich habe mir aufgrund des günstigen preises das gute stück gekauft und wurde kein bisschen enttäuscht, im gegenteil.

das buch bietet die prints in super qualität, ausnahmslos schöne bilder in sehr guter qualität. mir fällt nichts negatives auf, das preis leistungsverhältnis ist hier mehr als gegeben. sehr hochwertig für sehr wenig geld.

wie bereits oben genannt pflichtkauf.

Sheitan
Sheitan
DVD ~ Olivier Barthélémy

4.0 von 5 Sternen Film der besonderen Art, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sheitan (DVD)
Was ist Sheitan?

Ein Horrorfilm...nein.
Ein Comedyfilm...nein.
Ein Teenieshocker..nein.
Ein Gorefilm..nein.
etc....

Man kann Sheitan nicht wirklich in eine Kategorie stecken.
Ohne die Story zu veraten einigee Eckpunkte die man erwähnen sollte bevor man sich Sheitan anschaut.

-Vincent Cassel Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten, einer seiner besten Rollen!! plus eine Überraschung ;-))
- Freunde des Subtilen Kinos werden sich freuen, da Sheitan durchweg einem ein unterschwelliges komisches eckeliges Schaudergefühl im laufe des Filmes vermittelt.
-Komisch ist der Film eigentlich nicht obwohl man immer wieder schmunzeln muss, ob es nun Vincents Cassels Auftritte sind oder die Leihendarsteller die gekonnt normal ihrem Blödsinn nachgehen.
-Freunde des ausergewöhnlichen Grusel-Kinos kommen auf Ihre Kosten da wie gesagt immer eine gewisse Spannung aufrecht erhalten wird die zum Ende hin schon fast bis ins unermässliche Gesteigert wird. Auch die ein oder andere kleine harmlose Goreszene gibts, wenn man das so nennen darf.

und da kommen wir zum einzigen Punkt abzug!

Minus gibts für die immense Subtile Spannung die der Film durchweg erzeugt aber irgendwie nicht ganz zum Höhepunkt kommt, was dem FIlm aber absolut nicht schlechter macht, kritik auf hohem Niveau.
Minus gibts auch für yasemins Geschichte die offen bleibt...vielleicht Grund für eine Fortsetzung, glaub ich allerdings kaum. Sheitan ist stimmig in sich.

Ich will nicht zuviel verraten!!!

ICh würde Film jedem empfehlen der nichts mit Hollywood Teeniegorefilmen vom Fliessband anfangen kann, dies ist ein aussergewöhlicher Film.

Sheitan hat alles was ein FIlm haben muss, Eckel,Witz,Spannung,Grusel und eine bisschen Erotik.... und ein unschlagbarer Vincent Cassel.

Seite: 1 | 2