Profil für Triple21 > Rezensionen

Beiträge von Triple21

Triple21 "tritriplekids.de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Patuoxun® Radioempfänger, mit LCD-Display, kabellos, FM, für Auto, kompatibel mit allen iPhone-Modellen iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, iPod, Samsung Galaxy Note 2 3 4, S5 S4 S3, MP3, Smartphones, Handys, Schwarz
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Geht doch!, 19. Juli 2015
Aufgrund zahlreicher Anbieter, Geräte und noch mehr negativer Rezensionen, war ich skeptisch, dass es mit einem solch billigen FM-Transmitter funktioniert und klanglich zufrieden stellen kann. Ausprobiert habe ich es mit einem iPhone 5 an einem 14 Jahre alten BMW e46 mit Radio/CD-Business und dem damals kaufpreispflichtigem Harman/Kardon Soundsystem. Die Frequenz habe ich dabei von einer Seite, die aufgrund von Erfahrungen bestimmte Frequenzen für die Region empfiehlt [...]. Die Frequenz wurde ganz einfach an dem Transmitter eingestellt und das Radio hat per autom. Suche den Transmitter sofort gefunden. Andere, nicht empfohlene Frequenzen, wurden mit einem verzerrten Klang bei mittlerer Lautstärke quittiert. Die empfohlene Frequenz hatte keinerlei Störungen und klang deutlich besser als ein sendestarker UKW-Sender. Besser klingt es über CD am Radio m.E. auch nicht. Deshalb zunächst klare Kaufempfehlung, gerade bei dem Preis!
Wie es dann während der Fahrt auch in anderen Regionen ausschaut, bleibt abzuwarten. Zudem besitzt es einen eingebauten Akku und muss nicht ständig mit unschönen Kabeln am Zigarettenanzünder geladen werden. Wie lange der Akku hält, muss ebenfalls abgewartet werden. Ein Stern Abzug (eigentlich nur ein halber), weil der Klinkenanschluss beim iPhone 5 an der "falschen" Stelle sitzt (weil dort der Anschluss unten sitzt u. nicht wie auf dem Bild oben. Vermutlich noch vom iPhone 4) und der Klinkenstecker nicht besonders fest im Anschluss sitzt.

Xbox One Wireless Controller inkl. Forza Motorsport - Game of the Year Edition
Xbox One Wireless Controller inkl. Forza Motorsport - Game of the Year Edition

4.0 von 5 Sternen Durchaus eine Next Gen-Konsole, 14. Mai 2015
Aber leider nicht ganz durchdacht: Grundsätzlich ist die Xbox One eine sehr gute Konsole. Was mir aber nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Audioausgabe als Bitstream nur als Dolby Digital oder DTS erfolgt. Alternativ gibt es nur PCM, welches zwar von HD-Ton nicht zu unterscheiden ist. Das wäre auch nicht weiter tragisch, leider können nur wenige AV-Receiver dieses Format mit PLII Z oder DTS:X verarbeiten (braucht für Lautsprecher mit Front High oder Wide). Von Dolby Amos oder Auro 3D ganz zu schweigen. Gleiches gilt übrigens auch für die PS4! Insofern kann man auf den Blu-ray Player (noch) nicht verzichten. Die PS3 konnte es aber!
Hinzu kommt, dass der Controller nicht so gut in der Hand liegt wie der der PS4. Außerdem sind die Ecken tlw. nicht entgratet und damit scharfkantig. Warum zum Controller ein "Play and Charge"-Kit zusätzlich erworben werden muss, erschließt sich mir nicht. Die PS4 hat dies integriert. Auch das externe Netzteil ist bei einer so großen Konsole suboptimal. Auch hier zeigt die PS4 wie es geht. Deshalb alles in allem einen Stern Abzug.

Meguiars Swirl Remover Politur, 450ml
Meguiars Swirl Remover Politur, 450ml

3.0 von 5 Sternen Habe mir etwas mehr versprochen, 14. Mai 2015
Grundsätzlich nutze ich fast nur Produkte von Meguiars und bin damit auch sehr zufrieden. Dieser "Swirl Remover" sollte auf einem 14 Jahre alten und wenig gepflegtem Lack (schwarz metallic!) feine Kratzer, Swirls u. Hologramme entfernen. Das Produkt wurde mit einer Poliermaschine verarbeitet. Die Vorarbeit mit gründlichem waschen und abkneten wurde vorgenommen. Da begann auch das Problem: Die Knetmasse verursachte auf dem Lack Mikrokratzer. Diese konnten aber mit diesem Produkt vollständig entfernt werden! Bis dahin sehr gut. Jedoch die älteren Swirls u. Hologramme wurden nur unzureichend entfernt. Auch die anschl. Politur mit dem "TechWax 2.0" von Meguiars brachte nicht den erwünschten Erfolg (ebenfalls mit Poliermaschine aufgetragen). Zugegeben, es waren schwierige Verhältnisse, aber da hätte ich dennoch mehr erwartet.

Sainsonic Zodiac Serie 904 Wiederaufladbare 3D-Shutterbrille Für Epson Acer NEC BenQ eMachines LG Optoma Vivitek 3D-Ready DLP Projektoren (2 Stücke)
Wird angeboten von SiegMal

3.0 von 5 Sternen Widersprüchlich, 14. Mai 2015
Ich besitze bereits 2 weitere Brillen mit der gleichen Typenbezeichnung. Jedoch fallen Unterschiede in der Qualität auf. So sind diese Brillen einfachst verarbeitet und weisen an den Kanten nicht entgrateten Kunststoff auf. Auch der Tragekomfort ist eher durchschnittlich und für Brillenträger wohl nur bedingt tauglich. Die zuvor bestellten Brillen sind dagegen einwandfrei. Zudem kann man diese auch auf der Nase bei überlangen Filmen tragen. In der Bildquali konnte ich jedoch keine Unterschiede entdecken (Direktvergleich, Transformers 4), deshalb noch 3 Sterne.

CSL - Bluetooth Receiver | schnurloser Musikadapter / Empfänger für Bluetooth Audiogeräte | Smartphone/Tablet auf jede Aktivbox / HiFi Anlage / Autoradio | HomeSpot | Plug & Play | kabelloses Musikstreaming
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Verliert ständig die Verbindung, 14. Mai 2015
Grundsätzlich wäre diese kleine "Pille" zu dem Preis zu empfehlen, wenn es denn die Bluetooth-Verbindung stabil halten könnte. Die Kopplung mit einem iPhone 5 klappte auch erst nach mehrmaligen Versuchen. Jedenfalls verursachte das Gerät ständig Aussetzer u. funktionierte nur dann weitgehend problemlos, wenn das Handy direkt (!) neben dem Adapter lag. Sobald man auch nur die Hand vor dem Handy hielt brach die Verbindung ab. Das es am Adapter lag, konnte ich mit einem weiteren Adapter gegentesten. So leider nicht zu gebrauchen. 2 Sterne gibt es noch für den Preis, die Ausstattung und den Klang, der überraschend klar war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 11:45 AM MEST

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original?, 13. Februar 2015
So könnte man meinen. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, gibt es keine Probleme mit der Kompatibilität. Zudem ist das Kabel robust und lang genug. Und das auch noch zu dem Preis! Wer kauft da noch das (überteuerte) Original von Apple?

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Zu empfehlen mit Einschränkungen, 13. Februar 2015
Auf die Einrichtung und Handhabung möchte ich im Einzelnen nicht weiter eingehen. Darüber sollte man sich vorher informieren. Ich habe schon diverse Harmony's besessen. Die Touch hat ein "One" nun abgelöst, weil sie sehr günstig zu erwerben ist und hauptsächlich für den täglich Gebrauch für den TV genutzt wird und die Senderlogos direkt auf den Touchscreen abgelegt sind.Die Reduzierung der Tasten auf das Wesentlich ist zwar grundsätzlich zu begrüßen, aber man scrollt länger auf dem Touchscreen, als direkt über ein Taste. Zudem kann es vorkommen, dass man beim scrollen aus Versehen eine Taste berührt und die Aktion dann ausgeführt wird. Die Beleuchtung der Tasten empfinde ich als zu schwach. Da war die "One" besser zu erkennen. Die oberen Tasten sind m.E. ungünstig platziert. Die gehören nach unten. Auch die neue Einrichtungssoftware ist zwar reduzierter programmiert, aber mir fällt es schwerer Aktionen und Tastenbelegungen schnell zuzuordnen. Der Akku ist leider wie bei der "One" nicht sehr stark. Im Prinzip muss die Touch alle 2 Tage auf die Lade. Für täglich TV-schauen ist die Touch ok (wegen den Senderlogos), aber für komplexere Bedienungen (wie bspw. in meinem Heimkino) benutze ich weiter eine "One".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So gut wie..., 13. Februar 2015
...das Original! Nur viel günstiger. Ich hatte bei einem anderen iPad das Original-Cover und nun Dieses. Von der Qualität und der Passform unterscheiden sich diese nicht. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

Sentivus Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Sentivus Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter

5.0 von 5 Sternen Edel und günstig, 13. Februar 2015
Kaum zu glauben das es noch Kabel gibt, die neben guter Qualität auch ein vernünftiges, wenn nicht gar sehr gutes, Preis- Leistungsverhältnis bieten. Das Kabel sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch gut verarbeitet. Wer dennoch im Baumarkt oder in den einschlägigen Elektromärkten überteuerte Billigstware aus Fernost kauft, ist selber schuld.

CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 9 Stecker | Reiseadapter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. Februar 2015
Gehört in jeden Haushalt und bietet genügend Adapter und Einstellungen, um alle möglichen Geräte mit dem Stromnetz zu verbinden. Verarbeitung ist nach in Augenscheinnahme auch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10