Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Triple21 > Rezensionen

Beiträge von Triple21

Triple21 "tritriplekids.de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Chrom Cover für Apple iPhone 6 / 6S Schutz Hülle TPU Case Silikon Tasche Metallic Bumper Gold

3.0 von 5 Sternen Wenn man so etwas unbedingt haben möchte, 30. Juni 2016
Eins dürfte bei dem Preis klar sein: Es handelt sich natürlich nicht um Chrom, sondern um einfachen Kunststoff. Dieser lässt sich relativ einfach übers Handy stülpen. Leider sind die Kanten nicht entgratet. Einen unangenehmen Geruch verbreitet es nicht. Die Druckpunkte sind verdeckt, lassen sich aber mit etwas Nachdruck bedienen. Der Preis ist noch ok, aber dennoch sollte man sich bei einem so hochwertigem Handy wie dem iPhone 6/6s doch etwas hochwertigeres gönnen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apple iPhone SE / 5 / 5S / 5C Schutzglas aus gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie Glasfolie Displayschutzfolie Displayschutz 9H Hartglas 0,3mm Screen Protector Retail-Verpackung

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 30. Juni 2016
Bei der "Panzerfolie" wird alles mitgeliefert inkl. Reinigungstücher und Antistatik-Aufkleber. Wie bei allen solcher Folien ist es wichtig, die Oberfläche des Displays gründlichst zu reinigen! Die mitgelieferten Tücher sind zwar dabei, aber recht klein. Dennoch bekommt man damit das Display gesäubert. Das Aufbringen der Folie ist, wenn man es mit ruhiger Hand erstmal ausgerichtet hat, einfach. Die Folie schmiegt sich ohne Blasen sofort aufs Display und liegt sehr stabil auf. Die Schutzwirkung ist sicherlich höher als eine einfache Folie, wieviel höher, wird sich zeigen. 1 Stern Abzug gibt es, da die Handhabung nur rudimentär beschrieben ist, wenn auch die logische Abfolge selbsterklärend ist. Für den Preis kann man den Artikel empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lightning auf USB Ladekabel, 1 m, Original von Apple MD818ZM/A, weiß inkl. je 2 Premium Displayfolien von Kempkes für iPhone 5, iPhone 6 / 6S und iPhone 6 Plus
Wird angeboten von DanielKempkes

4.0 von 5 Sternen Das Original, oder?, 27. Juni 2016
Wie schon andere Rezensenten gerätselt haben, soll es sich um ein Originalprodukt von Apple handeln. Schaut man sich das Kabel an und vergleicht es mit einem "echten", so kann kein Unterschied ausgemacht werden. Interessant ist, dass es zum Kabel noch jew. 2 Displayfolien für iPhone 5, 6 und 6Plus gibt. Und das zu dem Preis. Wie geht das, wenn es sich um Originalware handeln sollte? Viel entscheidender ist die Qualität. Und da sind die Kabel von Apple nicht besonders lange haltbar, im Gegensatz zu manch anderen OEM-Produkt. Jedenfalls macht es was es soll, nämlich ohne Probleme das iPhone verbinden. Die als Extra beigefügten Hüllen sind ok, mehr aber auch nicht. Als Beipack dennoch mehr als ausreichend. Warum dann keine 5 Sterne? Preis/Leistung wären 5 Sterne wert, jedoch ziehe ich einen ab, weil die Haltbarkeit dann auch dem des original beigefügtem Kabel von Apple enstpricht, und die ist nicht immer Top.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PREMIUM - Book-Style Case für - Apple iPhone SE / 5 / 5S - Wallet Case Flip Cover Tasche Schutz Hülle Etui mit Standfunktion Schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 23. Juni 2016
Rechnet man den Preis für dieses Produkt mit ein, kann man nicht meckern. Das iPhone sitzt stabil und fest in der Schale. Der Magnetverschluss schließt die Hülle ausreichend. Allerdings sind die Aussparungen für z.B. Kreditkarten zu eng, so dass es immer eine ziemliche Frickelei ist diese einzustecken. Die Hülle besteht aus einer Art Kunstleder, die einen geringen chemischen Geruch von sich gibt. Die Oberfläche fühlt sich geschmeidig an, ist aber anfällig für Kratzer und fettige Finger.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

0,5m - delightable24 Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel | Klinkenkabel für AUX-Eingänge | Voll-Metallstecker vergoldet | 3.5mm Klinken Buchse zu 3.5mm Klinken Stecker - 0,5 Meter Schwarz Grau
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter, analoger Klinkenadapter, 23. Juni 2016
Wenn auch etwas teuer. Im Vergleich gibt es ähnlich gute (oder bessere) analoge Klinkenkabel zu günstigeren Preisen. Jedoch wirkt das Kabel hochwertig. Das Kabel ist etwas dünn und sehr flexibel. Die Ummantelung besteht aus gummiartigem Kunststoff. Die Stecker sind aus Metall und am Anschluss vergoldet. Aufgeschraubt werden kann der Stecker jedoch nicht. Auch eine Zugentlastung am Ende des Steckers fehlt. Daher lieber nicht zu stark knicken. Das Kabel ist kontaktsicher und überträgt ohne Störungen das Signal.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sentivus TV Antennenkabel 10m weiß HDTV 110dB Koax Stecker - Koax Kupplung 4fach geschirmt vergoldet
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Empfang auch auf dieser Länge einwandfrei, 20. Juni 2016
Die Umstellung des TV im Zimmer meiner Tochter machte es notwendig, dass ein längeres Antennenkabel her musste. Und das auch noch in 10 Metern. Zudem kommt, dass die Dose mit einem Adapter versehen ist, damit 2 TV's mit einer Dose versorgt werden können. Der Empfang soll natürlich voll HD-tauglich sein, damit alle HD-Sender ohne ruckeln oder Aussetzer empfangen werden.
Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Kabel entschieden und nicht den Elektroschrott, der tlw. in den Baumärkten und einschlägigen Geiz- und Blödmärkten verkauft wird. Das Kabel ist gut verarbeitet und bietet neben den vergoldeten Kontakten eine Filterummantelung, um Störeinflüsse zu minimieren (bei der Länge durchaus möglich). Die Kontaktsicherheit an den Steckern ist ebenfalls gut. Hier schwächeln viele Billigkabel. Alles in Allem ist der Empfang und die Qualität genau wie vor dem Umbau mit deutlich kürzerem Kabel. So soll es sein und damit volle Punktzahl.

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

2.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend (Achtung Spoiler!), 19. Juni 2016
Ich hatte mich zwar auf ein Reboot von Star Wars gefreut, bin aber kein unbedingter Fanboy. Jedoch fand ich Story und vor allem die Bildquali eher durchschnittlich.
Zum Inhalt:
Relativ schnell werden die neuen Protagonisten eingeführt. Zu schnell? Nun, den Eindruck könnte man zum. bei "Fin" gewinnen, der bei seinem ersten (!) Einsatz gleich Gewissensbisse bekommt und plötzlich die Seiten wechselt. Er wirkt immer gehetzt und hyperventiliert, als wenn er gleich in Ohnmacht fällt. Und wer ist überhaupt für den Cast verantwortlich? So ein pickliger Milchbubi als Kylo Ren (falls die Namen nicht richtig geschrieben sind, möge man es mir verzeihen, ich glaube aber trotzdem, dass jeder weiß, wer gemeint ist)? Und das soll der Sohn von Han Solo und Leia sein? Lächerlich. Und auch der "übergroße böse Mann", der der Drahtzieher all dieser Bösartigkeiten ist, wirkt eher bemitleidenswert mit seinen körperlichen Deformationen. Man kann den Eindruck gewinnen, dass hier beinahe peinlichst genau darauf geachtet wurde, den Film möglichst für ein junges Publikum zu gewinnen. Aber warum? Die Jugendlichen die die ersten Teile Ende der 70er bzw. Anfang der 80er gesehen haben, sind heute Erwachsene! Da hätte ich mir eine deutlich düstere und verzweifeltere Version gewünscht, ohne dass dafür unbedingt mehr Blut fließen muss. Die Handlung springt ziemlich schnell von Ort zu Ort und die Logik bleibt auf der Strecke (z.B. Szene mit Ray und dem "zufälligen" entdecken des Lichtschwertes mit psychedelischer Traumsequenz).
Zudem wirkt der Film wie gehetzt, als hätte man keine Zeit mehr gehabt, die Handlung sich entwickeln zu lassen oder ist dem Schnitt zum Opfer gefallen. Eine Extended-Version, wie bei Herr der Ringe, würde dem Ganzen vllt. guttun.
Bild- und Tonqualität:
Es ist ja schon zu loben, dass der Film auf deutsch in DTS-HD MA gepresst wurde. Dennoch hätte ich mir gerade bei all den Kämpfen eine detailliertere Surroundkulisse gewünscht. Manche Effekte gehen in dem Klanggewirr einfach unter. Und der Tiefton hätte durchaus mehr Akzente setzen können. Insbesondere beim Abfeuern der Handwaffen, die in untersch. Größe durchaus mehr "Wumms" vertragen könnten.
Größter Schwachpunkt ist IMHO die Bildquali. Diese schwankt von TV- bis DVD-Niveau. Die Möglichkeiten der Blu-ray wurden leider nicht genutzt. Oder will man damit erreichen, dass die Ultra-HD Blu-ray gekauft wird (sofern irgendwann im Handel)? Viele weitläufige Szenen in der Natur oder im Weltall wirken verrauscht. Absicht, damit es sich so anschaut wie in Episode IV-VI? Die Close-Ups sind wiederum ohne Rauschen und zeigen auch feinere Strukturen. Insgesamt für so einen Film mit den technischen Möglichkeiten enttäuschend.
Ich werde mir zwar auch die weiteren Teile anschauen, aber nicht mehr mit der Vorfreude wie vor Teil VII.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 2:21 PM MEST

iPhone Ladekabel Nylon 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone 5 Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 9.3 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original?, 19. Juni 2016
Ich meine ja, denn die Haltbarkeit der Kabel von Apple ist bei häufiger Nutzung gering. Von 6 iPhones hier im Haushalt, mussten schon 5 Kabel ersetzt werden. Dieses Kabel funktioniert einwandfrei ohne die nervige Meldung, dass das Zubehör nicht zertifiziert sei, usw. Das Kabel selbst hat eine stabile Ummantelung aus Nylon, bleibt aber noch flexibel genug. Schwachpunkte sind immer die Stecker, aber auch hier kann ich nicht erkennen, dass diese mangelhaft sind. Endgültig kann man es ohnehin erst nach Nutzung von mind. 1 Jahr sagen. Dennoch stimmen hier Preis und Leistung.

Lackstift Set für BMW Alpinweiss III Farbcode 300 Baujahr 1993 - 2013 Uni Lack - 2 Lackstifte a 50 ml von Ludwiglacke. 50 ml Basislack und 50 ml Klarlack.
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 19. Juni 2016
Im Gegensatz zu dem Originallackstift von BMW in "Pipettengröße", der m.E. auch noch völlig überteuert ist, kann dieses Produkt voll überzeugen. Mit dem Inhalt kommt man bei richtiger Lagerung ein Autoleben lang hin. Die Deckkraft entspricht mind. dem Original (Farbe und Klarlack). Der Auftrag mit dem integriertem Pinsel ist wie bei beim Original suboptimal, da der Pinsel für kleinste Stellen zu breit ist und die Farbe am Stiel verläuft. Lieber einen "vernünftigen" Pinsel aus dem Baumarkt nutzen. Die Verarbeitung ist einfacher und das Ergebnis besser.

5er Set Modell Tisch Set mit 4 Stuhl für Modellbau 1:50, Modelleisenbahn Spur 0
5er Set Modell Tisch Set mit 4 Stuhl für Modellbau 1:50, Modelleisenbahn Spur 0
Wird angeboten von Archifreunde

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft?, 19. Juni 2016
Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber für so ein paar Plastikkrümel noch Geld zu verlangen ist unverschämt! Eigentlich null Punkte! Hätte es meine Tochter nicht unbedingt für ein Schulprojekt benötigt, hätte ich es postwendend zurückgesandt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18