Profil für Triple21 > Rezensionen

Beiträge von Triple21

Triple21 "tritriplekids.de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original?, 13. Februar 2015
So könnte man meinen. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, gibt es keine Probleme mit der Kompatibilität. Zudem ist das Kabel robust und lang genug. Und das auch noch zu dem Preis! Wer kauft da noch das (überteuerte) Original von Apple?

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Zu empfehlen mit Einschränkungen, 13. Februar 2015
Auf die Einrichtung und Handhabung möchte ich im Einzelnen nicht weiter eingehen. Darüber sollte man sich vorher informieren. Ich habe schon diverse Harmony's besessen. Die Touch hat ein "One" nun abgelöst, weil sie sehr günstig zu erwerben ist und hauptsächlich für den täglich Gebrauch für den TV genutzt wird und die Senderlogos direkt auf den Touchscreen abgelegt sind.Die Reduzierung der Tasten auf das Wesentlich ist zwar grundsätzlich zu begrüßen, aber man scrollt länger auf dem Touchscreen, als direkt über ein Taste. Zudem kann es vorkommen, dass man beim scrollen aus Versehen eine Taste berührt und die Aktion dann ausgeführt wird. Die Beleuchtung der Tasten empfinde ich als zu schwach. Da war die "One" besser zu erkennen. Die oberen Tasten sind m.E. ungünstig platziert. Die gehören nach unten. Auch die neue Einrichtungssoftware ist zwar reduzierter programmiert, aber mir fällt es schwerer Aktionen und Tastenbelegungen schnell zuzuordnen. Der Akku ist leider wie bei der "One" nicht sehr stark. Im Prinzip muss die Touch alle 2 Tage auf die Lade. Für täglich TV-schauen ist die Touch ok (wegen den Senderlogos), aber für komplexere Bedienungen (wie bspw. in meinem Heimkino) benutze ich weiter eine "One".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So gut wie..., 13. Februar 2015
...das Original! Nur viel günstiger. Ich hatte bei einem anderen iPad das Original-Cover und nun Dieses. Von der Qualität und der Passform unterscheiden sich diese nicht. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

Sentivus Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Sentivus Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Edel und günstig, 13. Februar 2015
Kaum zu glauben das es noch Kabel gibt, die neben guter Qualität auch ein vernünftiges, wenn nicht gar sehr gutes, Preis- Leistungsverhältnis bieten. Das Kabel sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch gut verarbeitet. Wer dennoch im Baumarkt oder in den einschlägigen Elektromärkten überteuerte Billigstware aus Fernost kauft, ist selber schuld.

CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 9 Stecker | Reiseadapter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. Februar 2015
Gehört in jeden Haushalt und bietet genügend Adapter und Einstellungen, um alle möglichen Geräte mit dem Stromnetz zu verbinden. Verarbeitung ist nach in Augenscheinnahme auch sehr gut.

Geographical Norway Herren Sweaters  WK264H/GN  - Mehrfarbig - Multicolore (Navy/Yellow) - Xx-large (Herstellergröße:  XXL)
Geographical Norway Herren Sweaters WK264H/GN - Mehrfarbig - Multicolore (Navy/Yellow) - Xx-large (Herstellergröße: XXL)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem fairen Preis, 13. Februar 2015
Ich habe schon einige Artikel von der Marke. Da sie neben guter Qualität auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten, kaufe ich gerne "Geographical Norway". Auch das Design finde ich sehr ansprechend und man sieht es nicht alle Tage. Einzig die Waschtemperatur auf 30° ist "problematisch", weil das meiste auf 40° gewaschen wird. Also heißt es "sammeln", bis sich ein Waschgang lohnt.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 13. Februar 2015
Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern, hat Krups ein Gerät entwickelt, welches gut funktioniert, haltbar ist und leicht in der Anwendung. Also kein China-Müll. Einzig der Verschlussmechanismus mit der Plastik-Lippe erinnert dann doch wieder an den Sparzwang. Deshalb ein Stern Abzug (eigentlich nur ein halber).

Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Eneloop, was sonst?, 13. Februar 2015
Aufgrund der Leistung und des dafür verlangten Preises, kann ich nur jeden empfehlen ausschließlich Original Eneloop von Sanyo zu kaufen. Sie funktionieren und haben eine lange Lebensdauer, auch wenn diese über ein halbes Jahr nicht genutzt werden. Einfach Top!

Xbox One Play & Charge Kit
Xbox One Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Pflicht!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Das es bei der Xbox im Gegensatz zur Konkurrenz dieses Kit nicht "serienmäßig" gibt, ist ziemlich unverschämt. Dieser Akku mit Ladekabel ist m.E. Pflicht. Für Funktion und Leistung vergebe ich 5 Sterne. Für die Aufpreispolitik von Microsoft 0!

Forza Horizon 2  - Standard Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2  - Standard Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß auch für Gelegenheitsnutzer, 13. Februar 2015
Ich bin kein klassischer Konsolenspieler. Wenn überhaupt, habe ich fast ausschließlich Rennspiele gespielt. Dieses Spiel macht jedoch richtig Spaß, so dass ich jetzt mehrmals die Woche spiele. Das Spiel ist zwar sehr Arcade-lastig, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Sound und Handling der Fahrzeuge unterscheiden sich tlw. deutlich. Die Steuerung ist nach kurzer Eingewöhnung gut zu händeln. Die Grafik ist ebenfalls Top, wenn auch einige topografische Elemente beim Näherkommen tlw. sehr pixelig sind. Man erzielt schnell Erfolge und kann sich einen ansehnlichen Fuhrpark anlegen. Einziger Minuspunkt ist die m.E. wiederholende Landschaft, weshalb man manche Strecken zig-mal fährt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10