Profil für huttmart > Rezensionen

huttmart

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Juli 2013
Super schöne Schuhe! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe wie abgebildet, allerdings würde ich raten eine Größe größer zu bestellen, da die Ballerinas eher kleiner ausfallen.

5 Knöpfe 23 mm gold glänzend Meerestiere
5 Knöpfe 23 mm gold glänzend Meerestiere
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

4.0 von 5 Sternen schön, 4. Juli 2013
Die Knöpfe kamen sehr schnell an und sehen genauso aus wie abgebildet. Angenäht werden sie mit einer Öse auf der Rückseite. Es gibt einen Stern Abzug, da sie leider nur aus Plastik bestehen, aber dafür ist der Preis ja sehr ok ;)

Anastasia - Gelb Drucken Sommer Mitte Länge Damen Kleid
Anastasia - Gelb Drucken Sommer Mitte Länge Damen Kleid

2.0 von 5 Sternen Farbe und Stoffqualität haben mich nicht überzeugt, 4. Juli 2013
Als ich das Kleid auspackte, war die Farbe wesentlich heller als abgebildet und der Stoff erschien mir recht grob, wie ein Leinensack. Habe es dann gar nicht anprobiert.

Alyssa FJA09-2228, Damenschuhe
Alyssa FJA09-2228, Damenschuhe

4.0 von 5 Sternen schön, aber nur für schmale Füße geeignet, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alyssa FJA09-2228, Damenschuhe (Textilien)
Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen und sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Nur sind sie leider nur für recht schmale Füße gemacht, so dass mein Fuß an den Seiten zusammengequetscht wurde. Bisher hatte ich mit der Breite meiner Füße (gr 37) nie Probleme.

Topmodische Ballerinas mit Blumenapplikation*4 Farben*innen Leder*
Topmodische Ballerinas mit Blumenapplikation*4 Farben*innen Leder*

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 4. Juli 2013
Ich habe die Ballerinas in weiß & Gr 37 bestellt. Sie fallen relativ normal aus, bei einer Zwischengröße würde ich dennoch zur größeren Größe raten. Die Farbe ist wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es, da diese Fransen in der Mitte der Blumenapplikation in der Realität viel ausgeprägter sind als auf der Abbildung. Sieht aus wie ein riesiger Borstenpinsel.

Die Wanderhure
Die Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel
Wird angeboten von malichl

1.0 von 5 Sternen Lieber das Buch lesen!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure (DVD)
Da es online ja bereits genug Inhaltszusammenfassungen gibt, werde ich mich im folgenden nur auf die Umsetzung Buch-Film beziehen und auf die Machart des Films.
Gerade schaue ich den Film und bin bei Minute 43 (nicht ganz die Hälfte) und möchte am liebsten schon wieder ausmachen, denn historische Details sind einfach grottig umgesetzt und es gibt viele unlogische Stellen.
Beispielsweise leben Michel und Marie ihre Beziehung im Film offen aus, Freunde und Verwandte wissen bescheid, niemand unterbindet das ganze.
Auch Maries Beziehung zu ihrem Vater ähnelt eher einer heutigen Beziehung. Marie widerspricht ihm fleißig und ist mit ca 25 Jahren (über die Hälfte der damaligen Lebenserwartung) immernoch nicht verheiratet.
Zu Bewundern ist die Kunst des Auspeitschers: Nach dem 1. Stockhieb sind schon 3 Striemen zu sehen! Nach dem 20. aber nur 5-6 Stück. Hut ab!
Leider scheint auch Marie nicht ganz die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein, fällt ihr immerhin nach 3 Wochen auf, dass es sich um "Huren" (Zitat!) handelt, die sie aufgelesen haben. Das große gelbe Band an deren Kleidung ist aber auch leicht zu übersehen.
Mal abwarten welche weiteren Grausamkeiten sich die Filmcrew noch ausgedacht hat..

MANDARINI Damen Designer Skull Glamour Ring Clutch Handtasche Damentasche Tasche Steinchen

4.0 von 5 Sternen Schön, aber Farbe anders als abgebildet, 30. August 2012
Die Clutch ist echt schön und ein wirklicher Hingucker.
Die Schale/Hülle ist fest vorgeformt vergleichbar mit einem Brillenetui.
Leider stimmt bei meinem blauen Exempar die Farbe nicht, denn das Blau ist extrem dunkel, so wie bei einer richtig dunkelen Jeans.

Damen Schuhe, 3909, Ballerinas
Damen Schuhe, 3909, Ballerinas

5.0 von 5 Sternen ganz toll!, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 3909, Ballerinas (Textilien)
Diese Ballerinas (ich besitze sie in rot und lila) fallen normal aus und sind tadellos verarbeitet.
Auch der schnelle Versand durch ital-design lässt keine Wünsche offen.
Allerdings wirken meiner Meinung nach die Füße in den Schuhen optisch größer.

Damen Schuhe, 0075, Pumps
Damen Schuhe, 0075, Pumps

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 0075, Pumps (Textilien)
Die Schuhe fallen minimal kleiner aus als normal.
In der "Schleife" befinden sich noch ein paar kleine Strass-Steinchen.
Alles in allem sehr schöne Schuhe und bei dem Preis absolut empfehlenswert!

Damen Schuhe, YE-5, Pumps
Damen Schuhe, YE-5, Pumps

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YE-5, Pumps (Textilien)
Der Absatz ist etwas höher, als er auf den Fotos wirkt.
Die Schuhe fallen normal aus.
Ich besitze die blauen und lila Pumps, wobei das Blau noch schöner ist als abgebildet ;)
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2