Profil für Vincent K. > Rezensionen

Beiträge von Vincent K.

Vincent K. "Morfäus" (Bitterfeld)

Seite: 1 | 2
Dirt Devil M5036-4 beutelloser Staubsauger Infinity VS8 (Turbo, beutellos, 1600 Watt , 1,5 L Volumen, Turbo- und Parkettbürste) anthrazit-rot
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Erst beeindruckt, dann enttäuscht, 12. Oktober 2014
Erst war ich von dem Sauger aufgrund seiner Saugkraft beeindruckt. Nun 2,5 Jahre später ist er defekt und ich bin sehr enttäuscht.
Man könnte jetzt zwar sagen 2,5 Jahre für das Geld ist OK, ABER ich habe den Sauger kaum benutzt, da ich einen Staubsaugroboter habe. Ich habe den DirtDevil daher immer nur sporadisch mal genutzt für die Ecken. Maximale Betriebsdauer alle paar wochen für max. 10 Minuten.
Ich möchte gar nicht wissen, wie schnell der Sauger kaputt gegangen wäre, wenn man ihn wie einen normalen Sauger jede Woche für die ganze Wohnung genommen hätte :-(
Vermutlich wäre der Vorteil gewesen, dass er so schnell defektgegangen wäre, dass man noch Garantie gehabt hätte. So aber ist die Garantie um und ich sitze hier mit einem Haufen Müll.
DirtDevil wieder kaufen? Nein Danke.

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück

1.0 von 5 Sternen mit eingebauter Defektgarantie, 28. Oktober 2013
Leider kann ich die vielen negativen Rezensionen nun doch bestätigen :-(

Eine der beiden Zahnbürsten ist Pünklich nach 2 jahren und 4 Wochen kaputt. Sie geht von heute auf morgen einfach nicht mehr an. Somit hat die Zahnbürste 25 Monate gehalten. Sehr sehr praktisch für Philips, wenn Sie doch 24 Monate Garantie geben, dass die Zahnbürste dann 25 Monate durchhält.
Auf Kulanz gibts von PHILIPS gar nichts, da diese eine 2 Wochen Regel eingeführt haben. Leider ist die Zahnbürste aber 4 Wochen und nicht 2 Wochen nach Ablauf der 24 Monate defekt gegangen. Somit macht man als Kunde eine lange Nase und PHILIPS reibt sich die Hände und freut sich, dass man sich nun wieder ein neues Produkt kaufen muss.

Schade, dass diese hochpreisige Zahnbürste kein Durchhaltevermögen besitzt und früh den Geist aufgibt :-(

NEUHEIT Lumeno Lupenleuchte/Arbeitsplatzlampe/Kosmetiklampe mit 80 LEDs und grauer Gummischutzkante, einzigartiges Design, 7213GR/7215GR/7218GR ideal für z.B. Kosmetiksalons, Arztpraxen, Hobbybastler, Leuchtlupe/Lesehilfe/Vergrößerungslampe/Lupe/Echtglaslinse 3 Dioptrien
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen super verarbeitet, 15. März 2012
Klare Kaufempfehlung!
Habe mir die Lupenleuchte zusammen mit dem passenden Stativ 6159 gekauft und bereue keinen Cent.
Dadurch, dass die Lupenleuchte und das Stativ einen farbigen Ring haben ist die Leuchte ein echter hingucker und wirkt nicht billig wie die Lupenleuchte die ich vorher zur Fußpflege hatte.
Die Ausleuchtung der Lampe ist SUPER!
Was mich total überzeugt hat ist, dass die Lupenleuchte wirklich in jeder Position stehen bleibt wie ich sie benötige.

Fazit: Super verarbeitete Lupenleuchte die Ihr Geld wert ist. Und mit dem passenden Ständer ein echtes Schmuckstück.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ich hätte es wissen müssen: billiger Preis, billiger Artikel, 12. Februar 2012
Hallo,

da ich nun in der Wohnung Laminat verlegt habe und diesen nicht direkt mit meinem Bürostuhl zerkratzen wollte, habe ich mich umgeschaut, was es für Möglichkeiten gibt dieses zu verhindern.
Eine Unterlegmatte wollte ich mir nicht besorgen, da ich das nicht die schönste Lösung fand. Also habe ich weiter gesucht und bin auf diese Rollen gestoßen.
Ich wollte direkt weiter klicken weil ich dachte, für 4,99 Euro kann das keine tolle Qualität sein. Aufgrund der 2 Rezensionen vor mir, die beide 5 Sterne waren, hab ich mich dann doch verleiten lassen und die Rollen bestellt.

Ich habe Die Rollen heute unter meinen Bürostuhl montiert, mich an den PC gesetzt und das erste, was ich getan hab, war den Käufer zu informieren, dass ich diese billig Rollen wieder an Ihn zurück schicke.
Die Rollen "kratzen" genau so über das Laminat wie dir normalen Rollen die schon an meinem Stuhl zuvor montiert waren.
Und zu meiner Verblüffung stellte ich noch fest, dass diese Rollen hier sogar noch SCHLECHTERE ROLLEIGENSCHAFTEN haben als die normalen.
Jetzt werde ich mir wohl doch eine nicht so schöne Unterlegmatte besorgen.
Normalerweise schreib ich keine schlechten Rezensionen bzw. scheue mich davor, nur einen Stern zu vergeben, aber hier wäre jeder Stern mehr einfach gelogen.

Das das Porto für eine Warensendung im Brief viel zu teuer war, sollte nur am Rande bemerkt werden.

Positiv:

- nix

Negativ:

- schlechte Rolleigenschaften im belastetet Zustand
- Rollen machen ekliges Kratzgeräusch wenn man den Stuhl verschiebt ohne das jemand darauf sitzt
- das diese Rollen wie in der Beschreibung angegeben das Laminat nicht zerkratzen halte ich für ein Gerücht

Fazit:
Auch hier hat sich bestätigt, wer billig kauft, bekommt billig :-( Ich ärger mich nur über mich selbst, dass ich mich von den anderen Rezensionen so hab einwickeln lassen.

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

5.0 von 5 Sternen super, 8. Januar 2012
hab die Scheinwerfer seit ca 4 Monaten eingebaut.
Man merkt doch einen deutlichen Unterschied zu den normalen Birnen. Und der Preis unschlagbar. ATU wollte das doppelte!!!

WC Frisch Duo-Duftspüler Duft-Edition "Limette & Zitronengras", WC Frische, 2er Pack (2 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen ok, 8. Januar 2012
tut was es soll :-)

bin postiv überrascht. hält bisher länger als gedacht und gibt eine frische Note. mehr kann man nicht bewerten, es ist halt einfach nur ein klostein :-)

bruno banani Herrenarmbanduhr Xilion BR20880
bruno banani Herrenarmbanduhr Xilion BR20880

4.0 von 5 Sternen chickes Design, 8. November 2011
Hallo,

Ich habe dir Uhr seit ca. 1 Jahr.

Bin mit der Uhr sehr zufrieden, leider sieht man dem Armband das 1 Jahr schon recht doll an, das ist eigentlich sehr schade, da das Armband doch wesentlicher Bestandteil der Uhr ist. Daher einen Stern Abzug.

Gruß
Gulasch

Premium Wandtattoo Wandaufkleber Bud Spencer und Terence Hill Motiv: #65C schwarz 170 x 120 cm
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2011
Hallo,

ich habe das Wandtattoo vor 3 Wochen auf meine Raufasertapete geklebt.

Die Anbringung zu zweit mit Hilfe der Anleitung war kinderleicht (ich hatte die Große Version 170x120cm).

Bisher löst sich von der Tapete nichts ab, ich hoffe, dass das so bleibt.

Das Wandtattoo selbst macht einen hochwertigen Eindruck, keine dünne billige Folie die sofort zerreißt, allerdings sollte man das bei dem Preis auch erwarten dürfen.

Artikel war gut verpackt und schnell geliefert.

Preis ist vielleicht ETWAS zu hoch, aber andererseits hat man einen echten Blickfang an der Wand.

Logitech Mobile Traveler V100 Maus + 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook-Tasche
Logitech Mobile Traveler V100 Maus + 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook-Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung., 31. Juli 2011
Ich habe die Tasche nun seit Januar 2010 und bis jetzt tut sie erfolgreich ihren dienst.
Keine defekten Nähte oder ähnliches. Guter Schutz für den Laptop.
Ich würde mir diese Tasche wieder kaufen.

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml
Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 31. Juli 2011
Ist ok, aber nichts besonderes. Ein Kumpel hat einen anderen Shaker, der funktioniert besser, da das Gitte in dem anderen Shaker besser gewölbt ist.
Hier muss man schon sehr fest shaken, damit es wirklich klumpenfrei wird.
Aber für das Geld ist der Shaker ok.

Seite: 1 | 2