Profil für Hans-juergen Kiesewetter > Rezensionen

Beiträge von Hans-juergen K...

Hans-juergen Kiesewetter "darkshark" (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Gnadenlose Träume
Gnadenlose Träume
Wird angeboten von M U S I K B O E R S E

5.0 von 5 Sternen Perfekter Versender!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlose Träume (Audio CD)
Rockhaus kann man kennen, lieben oder auch hassen. Ich finde sie aber insgesamt gut. Ich habe in den 80er mit ihnen die Bühne geteilt und bin froh dass sie heute noch was machen. Sie bleiben strenge Kritiker der Situation in diesem Land jenseits vom Kommerz... Das hat schon was vom "heldenhaften"...

Die Kombinate in der DDR: Eine wirtschaftsrechtliche Untersuchung
Die Kombinate in der DDR: Eine wirtschaftsrechtliche Untersuchung
von Wolfgang Gössmann
  Nicht gebunden

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch über eine schlimme Zeit..., 24. Januar 2014
Dieses Buch ist für "Begleiter dieser bescheidenen Zeit" aufschlussreich. An Fakten geht es in Ordnung. Spezielle Gemeinheiten der sozialistischen Gesellschaft oder des real existierenden Sozialismus werden nicht bewertet... Gut für Kenner und Schwerstarbeiter... und auch für Betonsozialisten, Stalinisten, rote Nazis und Unmenschen... weil es nur Fakten sind und die Bewertung fehlt. Ich hasse alle Undemokraten!!!

ZACK 20134 Contas Süßstoffspender
ZACK 20134 Contas Süßstoffspender

5.0 von 5 Sternen Mechanisch und optisch gut, Preis ist ok.., 24. Januar 2014
Guter Artikel. Ästhetisch und optisch gut. Edles Aussehen und gute Funktion. Mechanisch auch gut!!! Wichtig: Nicht alle Süßstofftabletten sind gleichgroß... keine Norm... Passt aber trotzdem!

Bingsale® Samsuang Galaxy S3 i9300 Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel; würde ich wieder kaufen... und, guter Preis!!, 24. Januar 2014
Guter, hochwertiger Artikel für Runner. Kleiner Preis, hoher Nutzwert. Tastatur lässt sich durch Folie gut steuern.
5 von 5 Punkten!

WMF Kult Zerkleinerer, 320 Watt
WMF Kult Zerkleinerer, 320 Watt

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 1. August 2013
Also das Teil hat richtig Dampf. Glasbehälter und Abdeckungen machen das Gerät sehr brauchbar und Alltags-tauglich. Ich würde es wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 2:33 PM CET

Novum Initium (Ltd.Digipak)
Novum Initium (Ltd.Digipak)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Novum Initium (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Der Wechsel des Sängers ist leider immer in Problem. Mir hat Lande gut gefallen. Die beiden Nachfolger mussten damit leben und konnten die Fans nicht überzeugen. Obwohl sie doch sehr gut singen konnten...!!! Ich habe mir auch gerade Jorn's neue CD (Traveller) gekauft. Klar singt der toll. Eine Weiterentwicklung sehe ich aber nicht und die Gitarren sind leider etwas schwächer als zuvor.

Impermanent Resonance (Limited Edition im Digipack inkl. 2 Bonustracks)
Impermanent Resonance (Limited Edition im Digipack inkl. 2 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Singer, 1. August 2013
Ja, ein echter Souter. Hart und nicht so virtuos wie bei DT. Das geht sauber durch... sollte man haben als Fan

Queensryche (Limited Mediabook Edition)
Queensryche (Limited Mediabook Edition)

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 1. August 2013
Leider nicht ganz der Standard wie in der Originalbesetzung. ABER: Recht gut gelungen und tausendmal besser als das Guns & Roses Opus vor Jahren. Mir gefällt's.

Alpin Premium 72935 Jumbo 2-Zylinder Fussluftpumpe, 50% weniger Hübe
Alpin Premium 72935 Jumbo 2-Zylinder Fussluftpumpe, 50% weniger Hübe

1.0 von 5 Sternen Pumpe, 1. August 2013
Ich wollte mir endlich mal eine richtige Pumpe kaufen. Leider ging sie gar nicht. Nichts zu pumpen, fehlerhaftes Manometer. Sicher ein Ausnahmefall.

Traveller
Traveller

5.0 von 5 Sternen The Singer, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Traveller (Audio CD)
Die Scheibe ist für mich recht gut. Die Gitarrenarbeit ist hier nicht ganz auf dem Niveau der Vorgänger... denke ich. Aber ich bin Gitarrist. Für Sammler aber ein echtes MUSS!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 12:26 PM CET

Seite: 1 | 2