Profil für Daniela > Rezensionen

Sams Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - grau
Sams Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - grau
Wird angeboten von Juskys

2.0 von 5 Sternen Geld verschwendung, 10. November 2013
Die beiden einzigen Pluspunkte waren die schnelle Lieferung und der einfache Aufbau, ansonsten habe ich das Geld zum Fenster raus geworfen.
1. Der Kratzbaum sieht nicht aus wie in der Beschreibung, hat an den unteren Säulen Fell das nur leicht fest geklebt ist.
2. Die Hölen sind aus sehr dünnen Sperrholz.
3. Die Spielmäuse sind nicht richtig befestigt (die erste war schon am gleichen Abend nach dem Aufbau ab).
Ich habe den Kratzbaum erst einen Monat bei mir stehen und er fällt schon auseinander. Die eine Säule hat durch den wenigen Kleber kein Fell mehr, die untere Höle fällt durch das kratzen an einer Ecke fast auseinander, weil nur getackert wurde und die obere Treppe ist auch schon abgefallen und dient in der Höle grad als Stabilisator bis der neue Kratzbaum kommt und dieser nicht zusammen bricht. Wenn ich meine beiden Tiger zusammen darauf sehe, hab ich Angst, das dass Ding zusammen bricht und meine Beiden sind ziemlich klein geraten und wiegen noch nicht mal 5 Kilo.
Im großen und ganzen war das Ding eine riesen Enttäuschung für mich und ich werde nicht mehr auf den Preis achten, sondern lieber etwas mehr ausgeben, was auch länger hält und vorallem für meine Katzen sicherer ist.
Schulnote fünf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 4:22 PM MEST