Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jessica Koch > Rezensionen

Beiträge von Jessica Koch

Jessica Koch

Auf uns (Ein Hoch auf uns) [Karaoke Version]
Auf uns (Ein Hoch auf uns) [Karaoke Version]

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 16. Juli 2014
Eine sehr gute Karaoke Version. Der Preis dafür ist auch völlig in Ordnung also Daumen Hoch kann sie nur weiter empfehlen .

Silikon Silicon Case 3D Pinguin schwarz für Samsung Galaxy S4 i9500 Handy Tasche Schale Cover Schutz Hülle Bumper Back Case

3.0 von 5 Sternen Na ja habe mir davon mehr versprochen, 29. April 2014
Die Hülle nimmt sehr viele flusen an das stört mich sehr . Aber sonst ist die Hülle echt gut verarbeitet .

Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch
Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2014
Mein Sohn liebt ihn mit ihm kann man super kuscheln und die Geräusche sind nicht zu laut. Super verarbeitet würde ihn immer wieder bestellen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. April 2014
Auch super man merkt gar nicht das man eine Folie drauf hat .Würde sie immer wieder bestellen Daumen hoch .

TY Beanie Babies Go Diego Go - Diego Animal Rescue (Red top)
TY Beanie Babies Go Diego Go - Diego Animal Rescue (Red top)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 29. April 2014
Meine Tochter findet Diego klasse für kleine Fan ein muss. Er ist klein und mit kann man gut kuscheln .Würde ihn immer wieder bestellen .

Tiny Love 1039010 - Active Ball mit sehr vielen Aktivitäten: Ziehen, Hören, Rasseln
Wird angeboten von ukproducts

4.0 von 5 Sternen Kinder lachen sich verrückt, 2. Januar 2013
Meine tochter 7monate lacht sich total kugelig wenn sie auf den bauch haut und findet die.ganzen geràuche z.b das knistern auch total toll....

PHINEAS and FERB Bettwäsche Einzelbett/Single ca. 135x200 cm
PHINEAS and FERB Bettwäsche Einzelbett/Single ca. 135x200 cm

3.0 von 5 Sternen Für Fans, 2. Januar 2013
Mein Sohn hat sie zu Weihnachten bekommen...vom stoff ist sie echt gut nur das dass kissenbezug lànglich ist das ist nachteil aber sonst echt super

sigikid, Mädchen, Schmusepüppchen Sigidolly, Rot/Rosa, 49283
sigikid, Mädchen, Schmusepüppchen Sigidolly, Rot/Rosa, 49283

4.0 von 5 Sternen süsses kleines püppchen..., 1. Januar 2013
Schön weich kann man gut unterwegs mitnehmen meine tochter findet sie klasse...und den preis find ich auch ok gute verarbeitung

DISNEY PHINEAS & FERB SCHNABELTIER PERRY BEAN BAG PLÜSCH PUPPE PLUSH
DISNEY PHINEAS & FERB SCHNABELTIER PERRY BEAN BAG PLÜSCH PUPPE PLUSH

5.0 von 5 Sternen Er wird geliebt, 30. November 2012
Also alles so wie beschrieben kommt der zeichentrickfigur ziehmlich nah....ist schön weich lässt sich auch gut sauber machen wenn mal ein fleck dran kommt würde ich immer wieder kaufen