Profil für Nein > Rezensionen

Beiträge von Nein
Top-Rezensenten Rang: 3.944.750

Nein

Devolo dLAN 500 AVmini Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Devolo dLAN 500Mbit, 24. Mai 2012
ALles super, allerdings habe ich mich dann für die Version mit integrierter Steckdose entschieden, da wir zu wenig Steckdosen haben. Sonst Technik gleich und ohne Installation anwendbar, Übertragungsrate für Fernsehen über Internet ausreichend.

Philips MCM 207 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, USB 2.0) schwarz/silber
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Philips Minianlage, 2. Februar 2012
Kürzlich gekauft. Klingt ganz gut für dieses Preissegment, sieht auch ganz gut aus. Wir benutzen die Anlage für das Kinderzimmer, für diesen Anspruch sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schauen wir mal wie lange sie hält.

Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz
Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz

1.0 von 5 Sternen Sony Minianlage, 2. Februar 2012
Sieht gut aus. Billig. Hörte sich auch ganz gut an. Allerdings hat die Anlage sage und schreibe 10 Minuten funktioniert und danach war die Stromversorgung abgebrochen. Danach leider nicht mehr zum Leben zu erwecken. Retoure geschickt und Phillips Produkt gekauft. Gleichwertig und läuft noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hansgrohe Duschkopf, 13. August 2011
Gutes Produkt. Hatte ein ähnliches Modell mit gleichem Reinigungsmechanismus, hat über 10 Jahre einwandfrei funktioniert, trotz kalkigem Wasser, hoffe, dass der neue Duschkopf genauso lange hält.