Profil für simon.chris > Rezensionen

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen genial!!!!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
also ich muss mal gegen die meisten meinungen meine eigene rezension hier niederlassen.
wenn ich sailor moon schauen möchte dann selbstverständlich auch in der qualität von damals.
die ersten folgen waren schlechtere qualität und je weiter man kommt desto besser wird die qualität.
der ton ist absolut in ordnung und stimmig.
ich persönlich finde die dvd box eine tolle umsetzung, es wurde sich mühe gegeben bei der verpackung und dem aufbau der dvd box.
und der preis.........klar ist das viel geld aber zocker geben auch 80 euro für ein spiel aus das weniger spielzeit hat und bei den dragonball boxen beschwert sich auch keiner.

ich kann die box nur empfehlen.
mal ein paar stunden in die kindheit zurück versetzen lassen und genießen.

ganz toll

Phase 10
Phase 10

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Also wer das Spiel mag wird echt Spaß damit haben. Toller Zeit vetreib und schön aufgebaut. Hatte zuerst die gratis Version aber die Vollversion ist wirklich ihr Geld wert.

Zu Dir (Weit weg)
Zu Dir (Weit weg)

5.0 von 5 Sternen super lied, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Zu Dir (Weit weg) (MP3-Download)
Ich habe den Song bei einer Freundin das erste mal gehört und habe mir danach sofort den Titel runter geladen. Ist im Moment mein Dauer Begleiter das Lied

Sommermond
Sommermond

4.0 von 5 Sternen genauso gut wie der erste teil, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sommermond (Kindle Edition)
dieses buch ist die fortsetzung vom buch "wintermond" und ist genauso spannend wie das erste.
kann ich nur empfehlen, einen stern ziehe ich aber ab da es im buch viele überflüssige stellen die gibt wo alle details in der umgebung und alle geschehnisse die man schon kennt immer und immer wieder aufs neue wiederholt werden aber die kann man ja schnell überfliegen.

Wintermond
Wintermond

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel pur, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wintermond (Kindle Edition)
Ich habe diese buch angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, es hat mich von anfang bis ende gefesselt.
sehr gut geschrieben und nicht zu berechenbar geschrieben. ich finde es schlimm wenn man das buch zwar liest aber schon heraus sieht wie alles weiter zu gehen hat und das ist eben in diesem buch nicht der fall.
die geschichte kommt sehr realitäts nah und zeigt vor allem, dass schwule nicht anderst sind als heteros auch (wäre ganz gut wenn homophobe das mal lesen würden).
der einzigste nachteil ist das das buch an der fesselnsten stelle mit "fortsetzung folgt" endet und man erstmal den zweiten teil dazu kaufen muss.

volle punktzahl, sehr zu empfehlen.

Sei schlau, stell dich dumm
Sei schlau, stell dich dumm

5.0 von 5 Sternen Alles echt, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sei schlau, stell dich dumm (Kindle Edition)
wer interssiert an der katzenberger ist und auch gerne mehr von ihr erfahren möchte sollte sich auf jeden fall dieses buch leisten vor allem in dem preis verhältnis (kindle edition) kein problem.
ich war sehr positiv überrascht von dem buch, es gab viele eindrücke von dem leben der katzenberger, und auch momente in denen man vielleicht ähnlichkeiten zu seinem eigenen leben verbindet.
es gibt vieles zu lachen und auch mal traurigere momente und das macht ein gutes buch für mich aus, volle punktzahl ;-)