Profil für Juergen Sauseng > Rezensionen

Beiträge von Juergen Sauseng

Juergen Sauseng

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger ETON CC HOLDER BM56924737 Herren Ausweis- & Kartenhüllen 10x7x1 cm (B x H x T), Braun (BROWN 204)
Wird angeboten von UnderU

5.0 von 5 Sternen Super...., 3. Januar 2015
ich war immer ein Gegner von Brieftaschen und ähnlichem aber das Teil sagt mir voll zu.
Vorallem hatte ich immer das Problem das meine Kreditkarten und ähnliches sofort abgenutzt waren da ich sie immer einfach in der Hosentasche oder in der Jacke eingesteckt hatte... und meisten musste ich sie auch noch suchen weil sie in irgend einer Jacke stecken blieben und ich am nächsten tage eine andere anhatte...

alles Probleme von Gestern... mit dem Teil sind 6 Karten super verstaut und werden auch nicht kaputt - und sogar Geld passt gefaltet in die Mittentasche rein...

Super - könnte ich mir nicht mehr wegdenken...

Max Air, original BioBag Biomülleimer direkt vom Hersteller, mit 75 Stück original 8 Liter BioBags
Wird angeboten von BioBag Germany

5.0 von 5 Sternen Supergenial...., 3. Januar 2015
Ich war mir nicht sicher ob das "ohne Gestank" wirklich möglich ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Das klappt ohne Probleme...

Bei uns steht der Mülleimer unter der Spüle und er entwickelt überhaupt keinen Geruch. Vor allem das System mit den Säcken ist super. Meine "alten" Bio-Mülleimer hatte nach kürzester Zeit einen eigenen Geruch... bei diesem System wirft man einfach den Sack weg und wenn man den Eimer nicht überlädt dann kommt er gar nie mit den "Delikatessen" in Berührung... somit ist er immer Sauber!

Klare Kaufempfehlung...

Bimmelbahnverkehr
Bimmelbahnverkehr

5.0 von 5 Sternen ...toller Party Track!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bimmelbahnverkehr (MP3-Download)
Wie ich finde einer der besten Party Tracks in den letzten Jahren... setze ich immer wieder gerne ein und kommt beim Publikum sehr gut an.

[...]

Wir rocken die Hütte
Wir rocken die Hütte

5.0 von 5 Sternen Party Kracher, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir rocken die Hütte (MP3-Download)
Marco Mzee hat auch mit dem neuen Track wieder das Gespür für gute Apres Ski Musik. Klare Kaufempfehlung der Ischgl, Sölden usw. ins Wohnzimmer holen will.

[...]

Wir sind eine große Familie
Wir sind eine große Familie

5.0 von 5 Sternen Der Party HIT!, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir sind eine große Familie (MP3-Download)
Also ich finde der Titel gehört auf jede Party! Super groove und ein Refrain der sofort zum Mitsingen anregt.
Ist bei uns schon seit Jahren auf jedem Fest dabei!

Die beiden Versionen sind unterschiedlich - die kürzere ist eine Party Version und der 2 Titel ist die Original Version! Beide TOP!

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 24. Mai 2012
Da ich mich nach Jahren endlich dazu bewegen konnte für meinen Körper etwas zu tun habe ich mir nach einiger Recherge für den Polar FT7M entschieden und meinen Kauf bis dato nicht bereut.
Die Einstellungen sind kinderleicht durchzuführen und schon steht dem Laufvergnügen nichts mehr im wege. Cool finde ich das der Computer in den ersten paar Minuten den tageszustand bewertet und dir genau die grenze zwischen Fettverbrennung und Fitness aufzeigt.
Zwar wurde hier immer wieder geschrieben das die Uhr unübersichtlich sein soll weil man nicht alles auf 1 Display hat und immer wieder per Knopfdruck umschalten muss um zur Stoppuhr zu kommen. ich finde aber nicht dass das ein irgendwie ein Nachteil wäre sondern finde das sogar positiv da dadurch das Display schön groß angezeigt wird und beim laufen wackelt man ja sowieso ständig.

Mit dem "flowlink" können dann die erfassten Daten innerhalb von ein Paar sekunden in Internet auf den Polar server übertragen werden und genau ausgewertet werden. Allein das ist so eine Motivation das man gerne 3x die Woche laufen geht.

Also ich habe diesen Kauf nicht bereut und würde mir die Uhr sicher wieder kaufen - gerade für Einsteiger ist sie ideal - für erfahrene Sportler gibts sicher Uhren mit mehr Funktionen - ich brauch allerdings nicht mehr.

POLAR Zubehör FlowLink
POLAR Zubehör FlowLink

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
also der flowlink ist superleicht zu installieren und tut was er soll. mit der software kann man spielend leicht sämtliche daten der uhr auf den internetserver von polar übertragen und die daten auswerten.

würde das produkt jederzeit wieder kaufen.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Januar 2012
habe mir die funksteckdosen für die weihnachtsbeleuchtung meines Baumes gekauft. die einstellungen über die kippschalter im inneren sind gut beschrieben und kein problem. auch das schalten funktioniert vom ganzen haus aus. super produkt.

Brennenstuhl Primera-Line Digitale Wochenzeitschaltuhr DT IP44, 1507490
Brennenstuhl Primera-Line Digitale Wochenzeitschaltuhr DT IP44, 1507490

5.0 von 5 Sternen top produkt!, 24. Januar 2012
Ich habe die Zeitschaltuhr seit einigen Wochen in betrieb und bin vollauf zufrieden. sie ist leicht und übersichtlich zu bedienen und sehr robust verarbeitet. auch das einschalten ohne Zeitfunktion ist leicht und kein Aufwand. super!

Stabila Messgeräte 16577 Laser-Entfernungsmesser LE 20
Stabila Messgeräte 16577 Laser-Entfernungsmesser LE 20

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2011
hab mir den lasermesser fürs nachmessen bei meinem rohbau gekauft und wurde nicht enttäuscht. gerät hatte ich in weniger als 1 minute in betrieb. einfach auf die grüne taste drücken und schon steht der gewünschte abstand auf dem display.

super teil!

Seite: 1 | 2