Profil für Juergen Sauseng > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bimmelbahnverkehr
Bimmelbahnverkehr

5.0 von 5 Sternen ...toller Party Track!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bimmelbahnverkehr (MP3-Download)
Wie ich finde einer der besten Party Tracks in den letzten Jahren... setze ich immer wieder gerne ein und kommt beim Publikum sehr gut an.

[...]

Wir rocken die Hütte
Wir rocken die Hütte

5.0 von 5 Sternen Party Kracher, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir rocken die Hütte (MP3-Download)
Marco Mzee hat auch mit dem neuen Track wieder das Gespür für gute Apres Ski Musik. Klare Kaufempfehlung der Ischgl, Sölden usw. ins Wohnzimmer holen will.

[...]

Wir sind eine große Familie
Wir sind eine große Familie

5.0 von 5 Sternen Der Party HIT!, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir sind eine große Familie (MP3-Download)
Also ich finde der Titel gehört auf jede Party! Super groove und ein Refrain der sofort zum Mitsingen anregt.
Ist bei uns schon seit Jahren auf jedem Fest dabei!

Die beiden Versionen sind unterschiedlich - die kürzere ist eine Party Version und der 2 Titel ist die Original Version! Beide TOP!

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 24. Mai 2012
Da ich mich nach Jahren endlich dazu bewegen konnte für meinen Körper etwas zu tun habe ich mir nach einiger Recherge für den Polar FT7M entschieden und meinen Kauf bis dato nicht bereut.
Die Einstellungen sind kinderleicht durchzuführen und schon steht dem Laufvergnügen nichts mehr im wege. Cool finde ich das der Computer in den ersten paar Minuten den tageszustand bewertet und dir genau die grenze zwischen Fettverbrennung und Fitness aufzeigt.
Zwar wurde hier immer wieder geschrieben das die Uhr unübersichtlich sein soll weil man nicht alles auf 1 Display hat und immer wieder per Knopfdruck umschalten muss um zur Stoppuhr zu kommen. ich finde aber nicht dass das ein irgendwie ein Nachteil wäre sondern finde das sogar positiv da dadurch das Display schön groß angezeigt wird und beim laufen wackelt man ja sowieso ständig.

Mit dem "flowlink" können dann die erfassten Daten innerhalb von ein Paar sekunden in Internet auf den Polar server übertragen werden und genau ausgewertet werden. Allein das ist so eine Motivation das man gerne 3x die Woche laufen geht.

Also ich habe diesen Kauf nicht bereut und würde mir die Uhr sicher wieder kaufen - gerade für Einsteiger ist sie ideal - für erfahrene Sportler gibts sicher Uhren mit mehr Funktionen - ich brauch allerdings nicht mehr.

POLAR Zubehör FlowLink
POLAR Zubehör FlowLink

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
also der flowlink ist superleicht zu installieren und tut was er soll. mit der software kann man spielend leicht sämtliche daten der uhr auf den internetserver von polar übertragen und die daten auswerten.

würde das produkt jederzeit wieder kaufen.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Januar 2012
habe mir die funksteckdosen für die weihnachtsbeleuchtung meines Baumes gekauft. die einstellungen über die kippschalter im inneren sind gut beschrieben und kein problem. auch das schalten funktioniert vom ganzen haus aus. super produkt.

Brennenstuhl Primera-Line Zeitschaltuhr DT IP 44
Brennenstuhl Primera-Line Zeitschaltuhr DT IP 44
Wird angeboten von PureMounts GmbH

5.0 von 5 Sternen top produkt!, 24. Januar 2012
Ich habe die Zeitschaltuhr seit einigen Wochen in betrieb und bin vollauf zufrieden. sie ist leicht und übersichtlich zu bedienen und sehr robust verarbeitet. auch das einschalten ohne Zeitfunktion ist leicht und kein Aufwand. super!

Stabila Messgeräte 16577 Laser-Entfernungsmesser LE 20
Stabila Messgeräte 16577 Laser-Entfernungsmesser LE 20

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2011
hab mir den lasermesser fürs nachmessen bei meinem rohbau gekauft und wurde nicht enttäuscht. gerät hatte ich in weniger als 1 minute in betrieb. einfach auf die grüne taste drücken und schon steht der gewünschte abstand auf dem display.

super teil!

Tetra 723542 Test GH (Gesamthärte), Wassertest für Süßwasseraquarien, misst zuverlässig und genau die Gesamthärte, 10 ml

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 12. Dezember 2011
hab mir den artikel für die bestimmung der wasserhärte in meinem wohnhaus gekauft. hab mir ehrlich gesagt einen teststreifen erwartet - so muss man eine flüssigkeit mehrmals in einen messbehälter kippen bis sich das wasser verfärbt. klappt auch und hat seinen zweck damit gut erfüllt.

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN TRANSPARENT

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 12. Dezember 2011
hab die schutzhülle im november 2011 gekauft und muss sagen sie hat meine erwartungen voll erfüllt und hat auch schon 1x das handy vor einer beschädigung bewahrt.
passt auch perfekt aufs galaxy s2 - rutscht nicht und fällt bei der handhabung mit dem handy auch nicht negativ auf.

super teil!

Seite: 1 | 2