Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für liz_art > Rezensionen

Beiträge von liz_art
Top-Rezensenten Rang: 2.768.578

liz_art

Seite: 1 | 2 | 3
Bose® SoundSport® wireless Kopfhörer, schwarz
Bose® SoundSport® wireless Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 27. Juni 2016
Das sind die ersten In-Ear-Kopfhörer, die in meinen Ohren richtig fest sitzen, kein Verrutschen, nichts!
Bei anderen In-Ears trage ich immer Größe S, bei den Bose-Kopfhörern hingegen passt die Größe M bei mir am besten.
Der Sound ist grandios, wie in anderen Rezensionen schon beschrieben. Ich höre Musik über Kopfhörer nie superlaut, dennoch bekomme ich glücklicherweise nicht viel von den Umgebungsgeräuschen mit. Ich muss die Anlage schon ziemlich aufdrehen, um die In-ears zu übertönen. Ich habe bei dem Preis lange überlegt, kann jedoch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Power Theory 10000mAh Dual USB Powerbank - Externer Zusatz Akku Ladegerät sehr Kompakt Mobile Portable Batterie Pack Bank für Apple iPhone 6s 6 plus 5 5s 5c 4 4s iPad Air & Mini Samsung Galaxy S7 S6 Edge S5 S4 S3 Tablet Smartphone GoPro
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Mai 2016
Optisch schönes, flaches (!) Gerät.
Sehr gut finde ich das mitgelieferte 3-fach-Kabel, mit dem man wahlweise Apple -Geräte oder auch Geräte mit Micro-USB-Buchse aufladen kann.

Ohrringe Trichter Chaton - 8mm - aus Edelstahl mit Swarovski-Elements, Steinfarbe:Crystal

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Januar 2016
Stabil, dezente Größe! Und: Der Ohrhaken ist nicht zu groß. Sprich, man guckt auf den Stein, nicht auf den Haken.
Würde die Ohrringe jederzeit wieder kaufen! Ich bin begeistert.

Juppa® Samsung Galaxy Tab S 10,5 Zoll SM-T800 SM-T805 TPU Gel Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit HD LCD Displayschutz Schutzfolie Folie (Grün / Green)
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Okay, 19. November 2014
Passt leider nicht zu 100%. Der rechte Metallrahmen ist nicht ganz abgedeckt. Es fehlt ca. ein knapper Millimeter. Aber für den Preis ist die Hülle voll okay und schützt erst einmal vor Beschädigungen.
Vielleicht zieht sich das Material der Hülle ja noch in die richtige Richtung. ..

FALKE Damen Füßling/ Zehensocke 47537 Invisibles Cotton Touch Step, Gr. 39/40, Schwarz (black 3009)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!, 3. März 2014
Super Passung! Man sieht keinen Rand der Füßlinge in meinen weit ausgeschnittenen Pumps. Nichts rutscht, perfekt!
Und dann noch der Baumwollanteil von 65%...ich bin begeistert. Ich werde mir gleich noch welche nachbestellen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 17. November 2013
Passgenau! Lässt sich blasenfrei anbringen.
Hatte diese Folie schon für das Galaxy S3 bestellt.
Die beste Folie, die es meiner Meinung nach gibt.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Oktober 2013
Der Paperwhite passt perfekt in die Hülle.
Das Türkis sieht aus wie auf dem Foto und ich konnte keine unangenehmen Gerüche feststellen!
Für den Preis kann man die Hülle auf jeden Fall kaufen!

Umfangreiches Wörterbuch Englisch-Deutsch 460.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 1)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit der Kindle-Android-App, 5. Oktober 2013
Schade...wenn ich auf meinem Tablet oder Handy weiterlesen will, kann ich das Wörterbuch NICHT durch markieren des Wortes im Buch öffnen.
Das habe ich beim Kauf übersehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 1:32 PM MEST

iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle glänzend grau
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle glänzend grau

4.0 von 5 Sternen Passt..., 6. Juni 2013
...leider nicht hundertprozentig an der Aussparung für die Kamera. Die Kamera wird aber nicht abgedeckt, sie sitzt nur nicht mittig in der Aussparung. Weiteres Manko (ist allerdings nur Geschmackssache) :Die Hülle ist nicht opak sondern leicht transparent. Man sieht also den Samsung-Schriftzug durch die Hülle scheinen.

WANDTATTOO Sterne gemischt, Sternenzauber Set 51 Stück Wand Sticker /rot
WANDTATTOO Sterne gemischt, Sternenzauber Set 51 Stück Wand Sticker /rot
Wird angeboten von stickerBOX

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2013
Die Sterne lassen sich toll verkleben. Ich habe einen Teil davon auf meine Handy-Silikonhülle geklebt. Selbst die Spitzen halten bombenfest! Sieht klasse aus.

Seite: 1 | 2 | 3