Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet indie-bücher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 6.277.954

Peter "Trick"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Motorrad-Katalog 2016
Motorrad-Katalog 2016

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Motorrad-Katalog 2016 (Taschenbuch)
Der Katalog begleitet mich seit fast 30 Jahren und hat an Qualität und Übersichtlichkeit nichts eingebüßt, auch wenn mir persönlich die Bereiche mit den 125ern, Rollern und Minibikes nicht so zusagen.

BMW Collection 2015 Herren Geldbörse Basic
BMW Collection 2015 Herren Geldbörse Basic
Wird angeboten von KRAH+ENDERS FULDA

4.0 von 5 Sternen Ziemlich klasse, 19. Februar 2016
Die Geldbörse ist insgesamt ziemlich klasse, allerdings ist das Leder relativ hart und wirkt dadurch ein bisschen weniger wertig. Die Größe ist auch gerade noch gut, da es in eine normale Hosentasche gerade noch rein passt, ohne die Naht aufzureißen. Die Verarbeitung ist ingesamt sehr gut, die Fächer von der Größe und der Anzahl völlig ausreichend.

Fermats letzter Satz: Die abenteuerliche Geschichte eines mathematischen Rätsels
von Simon Singh

5.0 von 5 Sternen Cooles Buch, 19. Februar 2016
Ich bin wirklich kein Mathe-Fan, aber dieses Buch ist so geschrieben, dass auch einfache Geister wie ich verstehen, worum es geht. Dabei sind die kleinen Seitenschritte zu Euklid oder anderen für ein Gesamtverständnis der Sache klasse beschrieben und auf das notwendige Maß reduziert. Ich fand es klasse zu lesen und kann es nur empfehlen.

Das Universum ist eine Scheißgegend
Das Universum ist eine Scheißgegend
von Heinz Oberhummer

4.0 von 5 Sternen Eine ziemlich coole idee, 22. Dezember 2015
Die Idee ist nicht mehr neu, aber immer noch klasse, die Ausführung cool. Das einzige, was stört, ist der mitunter arg bemüht klingende Witz, der nicht immer ein solcher zu sein scheint und deswegen mitunter länger gesucht werden muss. Aber Humor ist eine Geschmacksache und über die kann man nicht streiten.

Vorsprung mit Konzept: Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln
von Klaus Schmidbauer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Oberflächlichkeit ist manchmal gut und manchmal schädlich, 28. Juli 2015
Mir ist bisher kaum ein Buch untergekommen, dass dermaßen oberflächlich, wissenschaftlich unhaltbar und praktisch unnütz ist, wie dieses. Wer behauptet, dass das Lesen von Marketinglehrbüchern unterbleiben soll, weil sie nur in die Irre führen, outet sich als ahnungsloser Dilettant. Es lebe das gesunde Halbwissen m Tal der Ahnungslosen!

SOS Warzen Ex-Stift
SOS Warzen Ex-Stift

1.0 von 5 Sternen Tut so als hilfts, hilft aber nicht, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: SOS Warzen Ex-Stift (Badartikel)
wie viele andere Mittelchen ist auch dieses völlig nutzlos. Es scheint zwar etwas zu bewirken, weil es spürbar brennt, aber das Ergebnis ist mies. Kein Effekt!

Wartner Spray gegen Warzen, 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wartner Spray gegen Warzen, 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 6. Juni 2015
wie so viele andere Mittelchen ist auch dieses völlig nutzlos und hilft überhaupt nicht. Alles nach Anleitung gemacht, null Effekt.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

1.0 von 5 Sternen Taugt nix für lacke, 7. Mai 2015
Die Tücher sind der letzte Mist, wenn man einen Autolack polieren will. Unbedingt die Finger davon lassen. Wenn ihr damit den Boden putzen wollt, dann mögen sie gut sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 10:08 PM MEST

Dark Venegeance
Dark Venegeance
DVD

1.0 von 5 Sternen was für ein grauenvoller film, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Venegeance (Amazon Video)
durchsichtig, sinnentleert, Handlungslöcher ohne Ende, logische Fehler ohne Ende....ach ja....und kein richtiges Ende....wenn ich nicht ein Steven Seagal Fan wäre, dann hätte ich den Film nicht zu Ende gesehen...aber...es gibt ja auch keines...

Das Känguru-Manifest: 4 CDs
Das Känguru-Manifest: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen aller schrägster humor vom feinsten, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Känguru-Manifest: 4 CDs (Audio CD)
man muss seiner Logik und seinem Witz folgen können. am Anfang fand ich ihn eher anstrengend und habe nach 5 Minuten erst mal ne pause machen müssen. heute komm ich nicht mehr davon los....ein teilweise schon kafkaesker Witz und dadaistischer humor. manchmal extrem flach, manchmal extrem anspruchsvoll...ob er sich die Geschichte nur ausgedacht hat? vielleicht ist es aber auch eine Erzählung NACH einer wahren Begebenheit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20