weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Peter > Rezensionen

Ant-Man
Ant-Man
DVD ~ Paul Rudd

2.0 von 5 Sternen Uiuiui, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ant-Man (DVD)
Ich bin mir nicht sicher, ob Paul Rudd den Film im Nachhinein noch einmal machen würde. Ne nette Story irgendwie und wenn man ein im Marvel-Universum verhafteten Liebhaber ist, ein Muss, aber ansonsten muss man den Film nicht gesehen haben. Michael Douglas ist natürlich ein einfach toller Schauspieler, aber am besten ist Michael Pena (zumindest im englischen Original)!

Jawbone JL04-0303ABD-EU1 UP3 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich finds klasse, 19. Februar 2016
Ich habe das Band jetzt seit über einem halben Jahr und finde es absolut klasse. Es funktioniert völlig einwandfrei, wenn man von kleineren Ungenauigkeiten in der Schrittmessung mal absieht. Aber mal ehrlich: Ob ich nun 10000 Schritte gemacht habe, oder 9950 ist doch eigentlich relativ egal, weil es in erster Linie darum geht, motiviert zu sein, sich zu bewegen. Die Schlafüberwachung funktioniert bei mir sehr gut und die Überwachung der Herzfrequenz, soweit sich das beurteilen läßt, ebenso.

DeLonghi EN 110.B Nespresso U Kapselmaschine / 0,8 Liter Wasserbehälter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 19. Februar 2016
Eine Maschine, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liefert. Klar geht auch immer noch mehr, aber für den Kaffee zwischendurch absolut ausreichend.

Tarantula!
Tarantula!
DVD ~ John Agar

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tarantula! (DVD)
Man muss die alten S/W-Filme mögen, aber dann ist dieser Film natürlich ein absolutes Muss für Freunde des gepflegten Gruselns, der natürlich nicht wirklich eintritt, weil alles für die verwohnten Augen arg künstlich wirkt. Dafür kommt der Film ohne größere Computeranimationen und Trick aus.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen cooles produkt, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir haben kein "normales" TV mehr, seit wir den Stick haben. Einzig über Tattoo sehen wir noch die Öffentlich-Rechtlichen und ansonsten lieber Filme oder Serien nach Wunsch als das Standardprogramm der Privaten.

San Andreas
San Andreas
DVD ~ Dwayne Johnson

3.0 von 5 Sternen Nun ja, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas (DVD)
Dwayne Johnson ist zwar irgendwie einer von den Vielen mit den dicken Armen, aber irgendwie auch einer von den sympathischen. Und weil er ein Netter ist, deswegen ist auch der Film nett. Mehr aber auch nicht.

Avengers - Age of Ultron
Avengers - Age of Ultron
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Avengers - Age of Ultron (DVD)
Man könnte sagen: Kennste einen, kennste alle und tatsächlich ist die Story sehr vorhersehbar und auch nicht wirklich kreativ. Trotzdem ist der Film ein absolutes Muss für jeden, der im Marvel-Universum eingetaucht ist und nicht mehr auftauchen will, weil es einfach cool ist.

Rucksack Kurier I Fahrradrucksack
Rucksack Kurier I Fahrradrucksack
Wird angeboten von handelshaus25 - Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rucksack Kurier I Fahrradrucksack (Misc.)
Ich nutze die Tasche für den Sport und finde sie klasse! Stabile Verarbeitung, wasserdicht und ein echtes Raumwunder. Klasse, wirklich!

Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch depressiven Teenager im Sommer 1969
von Frank Witzel

1.0 von 5 Sternen Völlig Überbewertet, 19. Februar 2016
Mir ist nicht klar, warum dieses Buch und der Autor so ge-hypt werden. Ich fand das Buch so langweilig, dass ich nach 200 Seiten aufgehört habe. Vielleicht fehlt mir der intellektuelle Zugang...dazu kann ich nur sagen: Hurz!

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - XL
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - XL
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Februar 2016
Was soll man großartig zu Unterwäsche schreiben? Ich finde sie bequem und klasse zu tragen. Den Rest überlasse ich denen, die den Anblick ertragen müssen ;-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20