Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen es gibt keine besser, 20. Februar 2016
die poliersatte von nevrdull ist die beste auf dem markt. bei der ersten dose wollte ich noch sparsam alles möglichst lange aufheben und möglichst wenig davon verbrauchen. ist natürlich quatsch. die Effekte sind einfach nur klasse!

Dursol Autosol Edel Chromglanz, 75 ml
Dursol Autosol Edel Chromglanz, 75 ml

5.0 von 5 Sternen dursol ist immer noch das beste, 20. Februar 2016
es gibt zur metallpflege kaum ein mittel, das besser ist als das von durosol. die Effekte sind bei Chrom einfach unglaublich.

Weider Mega Mass 2000, Vanille, 3kg Dose
Weider Mega Mass 2000, Vanille, 3kg Dose

5.0 von 5 Sternen weider ist cool, 20. Februar 2016
die nahrungsergänzungsmittel von weider sind zwar teurer als die meisten anderen von Wettbewerbern, aber weider ist der Urvater der Bodybuilding-Förderung und hat schon unserem Arnold auf die Sprünge geholfen. warum also nicht von dem. außerdem schmeckt das alles, löst sich besser auf als billige Konkurrenzprodukte und was will man mehr?

Olimp AAKG Extreme Mega Caps, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 170,4 g)
Olimp AAKG Extreme Mega Caps, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 170,4 g)

5.0 von 5 Sternen prima zeug, 20. Februar 2016
braucht man arginin? keine Ahnung, ich hatte aber das Gefühl, dass es mir geholfen hat besser zu trainieren. vielleicht war es auch einfach nur der Kaffee vorher...

GABA Anabol (Gamma-Aminobutyric Acid) - Aminobuttersäure - hochkonzentriert - 100 g - Made In Germany

5.0 von 5 Sternen geiles zeug, 20. Februar 2016
braucht man das wirklich? nö, aber trotzdem ein geiles zeug. hilft es? keine Ahnung, aber das weiß man bei homöopathischen Mitteln auch nicht ;-)

Kellermann Blinker Micro1000 DARK LED /schwarz
Kellermann Blinker Micro1000 DARK LED /schwarz
Wird angeboten von MMX QuadStore

5.0 von 5 Sternen die besten, 20. Februar 2016
es gibt viele Kopien und die sind auch nicht schlecht, aber die kellermänner sind einfach die besten, auch wenn sie völlig überteuert sind.

Poster 'Barack Obama (Hope)', Größe: 61 x 91 cm
Poster 'Barack Obama (Hope)', Größe: 61 x 91 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Hope, 20. Februar 2016
das Bild zeigt in schöner art (man beachte den doppelten sinn), was damals war: die Hoffnung, dass dieser Präsident ein Zeichen setzen kann. leider ist auch er am politischen Alltag nahezu gescheitert. insofern ist das Bild ein symbol seiner zeit

The Return of the First Avenger
The Return of the First Avenger
DVD ~ Chris Evans

5.0 von 5 Sternen NATÜRLICH, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Return of the First Avenger (DVD)
mir doch egal, ob er der first oder second oder third Avenger ist...die ganze story ist einfach nur klasse, weil wir doch alle rächer sein wollen und ja, es ist arg cool, wenn man den bösen mal so richtig eins auf die nase geben kann. aus dem sicheren Fernsehsessel natürlich ;-D

Jurassic World
Jurassic World
DVD ~ Chris Pratt

3.0 von 5 Sternen schon ok, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (DVD)
der film ist natürlich auch wegen der neuesten Technik ziemlich klasse gemacht, aber die story ist arg platt und auch in vielen stellen nicht wirklich glaubwürdig. aber wer fan von jurassic park ist, der muss natürlich auch diesen film sehen. das ist ja das verfluchte mit den sequels ;-). aber wir lieben das bekannte und ziehen es dem unbekannten vor, so sind wir halt....

AC/DC - Back in Black - Tasse im Geschenkkarton (Mug)
AC/DC - Back in Black - Tasse im Geschenkkarton (Mug)

5.0 von 5 Sternen COOOOOOL, 19. Februar 2016
Zu einer Tasse kann man ja nicht wirklich viel schreiben. Als ACDC-Fan kann man nur sagen: Die ist einfach nur COOOOOOL!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20