Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea Kremser > Rezensionen

Beiträge von Andrea Kremser

Andrea Kremser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG Vampyrette AS 201 / Handstaubsauger mit Beutel / 1400 Watt / Kombidüse / Microfilter-System

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 15. Juli 2014
Hatte schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir einen Handstaubsauger zu kaufen. Beim Stöbern diesen Sauger entdeckt und mich sofort in sein Aussehen verliebt. Versand wie immer sehr schnell. Ich bin auch weiterhin vom Aussehen begeistert. Besonders vom Ein und Aus Schalter der eine blaue Beleuchtung hat. Saugleistung ist sehr gut. Die Bürste schwebt über unser Parkett. Saugleistung wird oben am Griff geregelt. Einfacher geht es garnicht. Einziger Nachteil zum Bodensauger ist,manchmal tritt man auf die Schnur, aber das ist auch wieder eine Gewohnheitssache. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung, 15. Juli 2014
Hatte 2 Taschen in verschiedenen Farben bestellt und diese war leider für ein anderes Modell bestimmt. Mein Handy passt auf jeden Fall nicht und der Ausschnitt für Kamera und Mikro stimmt nicht. Schicke den Artikel zurück. Schade. Farbe ist einfach toll.Hoffe auf Ersatz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 15. Juli 2014
Versand war etwas länger als sonst, aber es stand ja in der Beschreibung. Tasche sieht sehr schick aus und bisher auch keine Abnutzung . Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Tasche weiss (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102)

5.0 von 5 Sternen Leider falsch bestellt, 15. Juli 2014
Leider hatte ich die verkehrte Tasche bestellt. Schade, da sie sehr edel aussieht. Nur passte mein Handy nicht und sie gab es auch nicht dafür.

Purpurrot Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung Galaxy Y Duos (GT-S6102) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 15. Juli 2014
Versand wie immer sehr schnell. In der Bestellung stand pur pur Rot , aber Tasche ist wie auf der Abbildung lila.
Handy sitzt gut in der Hülle und bisher keine Abnutzungserscheinungen.

iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Crazy Horse braun
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Crazy Horse braun

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 15. Juli 2014
Versand wie immer sehr schnell. Die Optik des Leders ist edel. Nur ist schon nach 3 Tagen die Plaste von der Handyhalterung angebrochen und zwar an den Tasten von der Lautstärke , Ein und Aus Taste und an der linken oberen Ecke. Die Halterung des Handys ist aber noch gewährleistet. Darum auch keine Rücksendung.

Rieker L8730-42, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (basalt 42), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 27. Juni 2014
Kaufe schon seit Jahren nur Rieker Schuhe und auch dieser Schuh hat mich nicht enttäuscht. Gut der Winter war nicht so kalt, aber Laufgefühl und Tragegefühl sind sehr gut. Kaufempfehlung

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 27. Juni 2014
Holen schon seit Jahren dieses Katzenstreu im Discounter. Bei Bekannten sah ich, dass es dieses Streu in dieser großen 40 Liter Verpackung gibt. Preis- Leistung ist super und wir müssen nun nicht so oft das Streu nachkaufen und soviel bezahlen.
Durch die Klumpwirkung ist es auch sehr ergiebig im Verbrauch.

Mercedes-Benz For Men Eau de Toilette Natural Spray 120 ml
Mercedes-Benz For Men Eau de Toilette Natural Spray 120 ml
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Duft, 27. Juni 2014
Hatte eine Probe dieses Parfüms aus der Drogerie und mein Sohn (23) fand den Duft sehr angenehm. So hat er sich diese Parfüm zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Absolute Kaufempfehlung.

abwaschbar Akku Lady shaver Ladyshaver Damenrasierer Haarentfernung Rasierer
abwaschbar Akku Lady shaver Ladyshaver Damenrasierer Haarentfernung Rasierer

5.0 von 5 Sternen Top Rasierer, 27. Juni 2014
Lieferung und Versand wie immer schnell. Rasierer ist für diesen Preis unschlagbar.
Ein kleines Manko ist, es ist ein Klebeband um den Einschalter und beim Abziehen bleiben die Rückstände daran haften. Bei der Reinigung war dann die Beschriftung weg. Aber er ist sehr leise und passt sich gut an den Körperstellen an.Kann Ihn nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4