Profil für Christian N. > Rezensionen

Beiträge von Christian N.

Christian N.

Corsair Hydro Series H80i 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060008-WW)

5.0 von 5 Sternen Top Kühlleistung, 27. Februar 2014
Hi, ich hatte vorher eine H80 um meinem i7 2600k zu kühlen hab mich entschlossen das Update auf die H80i zu wagen.
Mein i7 2600K läuft ganz lässig bei 4.8GHz und wird unter Volllast und die 62-65 C° einfach genial.
Top Kühlung allerdings hab ich die original Lüfter nicht in Gebrauch zwecks der Geräuschkulisse.

von mir eine klare Kaufempfehlung

Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming Soundkarte, Kopfhörerverstärker, Digital Out, Dolby, GX 3.0 Game Audio Engine

5.0 von 5 Sternen Super Soundkarte, 27. Februar 2014
Eine geniale Soundkarte mit super Klankeigenschaften und vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Ich habe mir diese Karte gekauft weil der on Board Sound auf meinem Asus Maximus iv Extreme nicht so Dolle ist.
Es sind Welten dazwischen, mein Teufel Concept d 500 THX 2.1 klingt jetzt noch besser als vorher.
Egal ob Film, Musik oder Spiel der Sound ist viel lebendiger und wesentlich lauter :)

von mir eine klare Kaufempfehlung

Prolimatech PK-3 - Wärmeleitpaste, PK-3 - 5G
Prolimatech PK-3 - Wärmeleitpaste, PK-3 - 5G
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Kein würdiger Nachfolger, 1. Dezember 2013
Einfach nur schlecht diese Paste, sehr umständliches Händling.
Sie lässt sich sehr schlecht auftragen und besitzt deutlich schlechtere Kühlleistung als Prolimatech PK-1 Nano Aluminium und außerdem ist sie verdammt TEUER.

Nicht weiterzuempfehlen

Corsair Dominator GT 8GB (2x4GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) Desktop Arbeitsspeicher (CMT8GX3M2B2133C9)

5.0 von 5 Sternen Corsair Dominator GT Arbeitspeicher 8GB ( 2133 MHz ), 17. April 2012
Super Speichermodule laufen sehr Stabil bei 2133 Mhz und 4,6 GHz mit meinem i7 2600K
sie haben durchaus noch OC Potenzial
nicht ganz so scharfe Latenzen aber völlig ok