Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca

Seite: 1 | 2
Kipling NAGATO K15151, Damen Schultertasche, Grau (Gentle Grey 826), 33x28x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 31. Juli 2013
Die Tasche ist wie alle Kipling Taschen ihr Geld wert. Da ich neulich erst eine etwas kleinere dieser Marke gekauft hatte und damit absolut zufrieden bin, musste jetzt noch ein größeres Exemplar in grau her. Diese Tasche ist super aufgeteilt, alles findet seinen Platz, lässt sich dank der vier Reißverschlussfächer gut aufteilen. Im Hauptfach ist viel Platz, selbst eine anderthalb Literflasche lässt sich dort noch neben Portemonai, Brillenetui, Handy und Schlüssel bequem unterbringen. Super! Die Tragegriffe lassen sich auch bequem über die Schulter hängen, wenn man die Tasche nicht nur am Unterarm oder in der Hand tragen möchte. Dazu gibt es noch den Schultergurt, den man je nach Bedarf befestigen kann. So lässt sich die Tasche auch bequem und lässig quer über die Schulter tragen. Die Reißverschlüsse lassen sich sehr einfach führen, haken oder klemmen kein bisschen und alles ist schnell griffbereit.

s.Oliver Casual 5-5-24204-20, Damen Slipper, Beige (Pepper 324), EU 41
s.Oliver Casual 5-5-24204-20, Damen Slipper, Beige (Pepper 324), EU 41
Wird angeboten von Schuhparadies24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 31. Juli 2013
So günstig kommt man wohl nicht noch mal an diesen Schuh. Ich bestelle Schuhe ungerne über das Internet, da mir viele Schuhe nicht passen (zu schmal). Die Bedenken hatte ich bei diesem Modell auch, aber der Schuh sitzt wie angegossen und ist wirklich sehr bequem. Er sieht wie auf den Abbildungen aus und ist in top Qualität. Die Lieferung erfolgte wie immer innerhalb von drei Tagen bei Amazon.

Hochleistungs AKKU 4400mAh schwarz für Samsung RV415 NP-RV415 NT-RV415 RV510 NP-RV510 NT-RV510 RV515 NP-RV515 NT-RV515 RV509 NP-RV509 NT-RV509 RV511 NP-RV511 NT-RV511 RV711 NP-RV711 NT-RV711 RV709
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 18. Mai 2013
Bestellt habe ich auf einem Feiertag und der Artikel war dennoch zwei Tage später bei mir, super! Der Akku passt, das einsetzen war kein Problem und er hält je nach Gebrauch des Laptops knapp drei Stunden. Wie lange er jetzt langfristig gesehen durchhält ist abzuwarten. Bisher aber bin ich absolut zufrieden!

Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt

3.0 von 5 Sternen hmmmm..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (DVD)
Was soll man dazu sagen. Keine neue Geschichte. Im Gegensatz zu anderen Rollentauschfilmen geht hier der Humor aber ins tiefste Niveau, wenn man es noch Niveau nennen kann. Irgendwie hat man sich hier andere Lacher vorgestellt, als man dann bekommt, wobei man eher nur noch aus Verzweifelung lacht. Wer American Pie mag, wird auch den Film lustig finden. Von Ryan Reynolds und Jason Bateman ist man andere Komödien gewohnt, die dann doch etwas mehr 'Stil' haben (Party Animals mal ausgeschlossen, ich dachte über diese Zeiten wäre Ryan Reynolds hinweg)

The Amityville Horror
The Amityville Horror
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Für einen schönen Gruselabend gut geeignet, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amityville Horror (DVD)
Zugegeben, ich weiß im Gegensatz zu vielen anderen (leider) Ryan Reynolds Schauspieltalent zu schätzen und gebe dem Film seinetwegen die fünf Sterne. Denn er rettet den Film einfach mit seiner Darstellung des Charakters. Der Film könnte durchaus noch gruseliger und angsteinflößender gestaltet sein, doch würde er dann wohl von der Grundidee abweichen, es ist ja nur ein Remake das ja wohl teilweise auf wahre Ereignisse basiert. Der Film fesselt nach einer Weile schon und die Verwandlung von RR Chara ist sehr schön veranschaulicht und lässt das gewisse Gruseln aufkommen, während die eigentlich angsteinflößenden Szenen doch sehr lasch sind (aber es ist ja auch keine ab 18 Version). Die Kinder spielen ihre Rollen genauso großartig und überzeugend. Alles in allem für einen seichten Gruselabend aber zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 6:13 PM MEST

Just Friends?!
Just Friends?!
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Teilweise sehr überzogen... aber lustig!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Friends?! (DVD)
Eine romantische Komödie, mit mehr Komödie als Romantik, was aber sehr erheiternd und lustig ist. Die Darsteller sind überzeugend, nerven nicht mit ihrer Überzogenheit der Rollen, sondern sorgen für einige Lacher.

Vielleicht, vielleicht auch nicht
Vielleicht, vielleicht auch nicht
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Schöne Story!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vielleicht, vielleicht auch nicht (DVD)
Der Film kann mit seiner Story überzeugen. Es ist eine romantische Komödie, auch wenn man sich wünschen würde etwas mehr zu lachen. Die Szenen, besonders zwischen Vater und Tochter, überzeugen und lassen ein Rätseln bis zum Ende zu, das die Kleine zu lösen hat: Wer ist meine Mutter. Das Ende, nach des Rätsels Lösung, ist dann allerdings vorhersehbar.

Buried - Lebend begraben
Buried - Lebend begraben
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Buried - Lebend begraben (DVD)
Dieser Film lebt ausschließlich von Ryan Reynolds und der macht seinen Job hier wirklich grandios! Erst mag man denken, ein Film 90 Minuten in einem Sarg mit nur einer Person, das muss doch elend langweilig werden. Und ich kann nur sagen, NEIN! Dieser Film nimmt einen mit, man leidet mit den Charakter, verzweifelt mit ihm, hofft mit ihm, weint mit ihm. Das Ende... sei hier nicht verraten. Aber ich kann versprechen, es wird einem im Erinnerung bleiben! Absolut zu empfehlen. Aber auch nichts für schwache Nerven. Großartig.

Smokin' Aces
Smokin' Aces
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Kultig!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Smokin' Aces (DVD)
Der Film ist etwas für die, die Pulp Fiction zu einem ihrer Lieblingsfilme zählen. Es gibt einige Handlungsstränge unterschiedlicher Charaktere, die alle das selbe Ziel haben. Diese werden in den Szenen begleitet und finden zum Showdown schließlich alle zusammen. Neben der Grundstory entwickelt sich einiges heraus und am Ende nimmt der Film eine absolute Wendung, die meiner Meinung nach nicht vorhersehbar war. Super Film, für mich absolut kultfähig.

Safe House
Safe House

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe House (DVD)
Der Film ist an einigen Stellen, besonders in den Verfolgungsszenen, etwas zu schnell geschnitten, was es schwer macht dem ganzen zu folgen. Dies lässt aber nach einer halben Stunde nach. Der Story ist spannend, hat einige Wendungen und einen gesunden Wechsel zwischen Action und ruhigeren Szenen. Denzel Washington und Ryan Reynolds spielen absolut überzeugend und holen alles aus ihren Rollen raus, was möglich ist.

Seite: 1 | 2