Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S6 Hülle PU Schutz Etui Schale Blau Muster Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2016
Habe es jetzt seit drei Monaten in Nutzung und es ist noch komplett heile. Für den Preis eine unschlagbare Lederhülle. Anfangs riecht sie sehr.. einfach ein paar Tage an der Luft liegen lassen und der Geruch verschwindet. Die Anschlüsse sind gut zu nutzen, kein Problem beim Einstecken der Kabel, die seitlichen Knöpfe (Lautstärke/ On/Off) problemlos zu drücken. Das Material wird mit der Zeit etwas weicher und ist nicht mehr so steif wie zu Beginn. Die Lieferung dauerte zwei bis drei Wochen. Aber das warten lohnt sich. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Da kann ich nur 5 Sterne geben.

Deadpool
Deadpool
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Kultig... aber Geschmackssache, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (DVD)
Ich habe lange gewartet, das Ryan Reynolds diesen Film endlich durchbekommt und habe das ganze die letzten Jahre verfolgt. Ich war mir ziemlich sicher, nach den mehr oder weniger erfolgreichen Comicverfilmungen die er schon gedreht hat (eher weniger erfolgreich), dass er daraus gelernt hat und nun weiß worauf es ankommt, nämlich den Comics möglichst treu zu bleiben. Und das ist hier ziemlich gut gelungen. Klar zünden nicht alle Gags, wenn man sich nicht mit Comics auskennt, wahrscheinlich nicht mal ein Drittel. Man muss den Humor mögen. Kennt man Deadpool aber bereits aus den Comics (und auch weitere Marvelcomics) oder auch die Vorgängerfilme von RR, wird man seeeehr viele Easter Eggs entdecken. Es macht Spaß den Film einige Male zu sehen und immer wieder entdeckt man etwas neues. Die Erzählung folgt in zwei Erzählsträngen die sich abwechseln, was ich nicht erwartet hatte und richtig gut finde, so entstehen keine unnötigen Längen. Durch die Werbekampagne hat der Film natürlich einen ziemlichen Hype ausgelöst, ich ärger mich im Nachhinein, dass ich sämliche Teaser, Trailer und Vorabszenen angesehen habe, denn das hat natürlich schon viel dem Film vorweggenommen. Und doch gibt es noch genug zu sehen das begeistern kann. Wenn man derben, sarkastischen Humor mag, sich nicht daran stört das Hirn und Blut spritzt und keinen typischen Helden dabei haben muss, ist der Film Pflicht ;-).

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ET SU

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juli 2016
Die Grafik ist einfach fantastisch. Gameplay wie in den Vorgängern. Geändert hat sich nichts. Auch Storytechnisch und in allem anderen bleibt sich das Spiel treu. Die Rätsel sind etwas zu einfach zu lösen. Dennoch ein gelungener Abschluss. Schade nur, dass es viel zu schnell durchgespielt ist und das Onlinespielen mittlerweile zusätzlich kostet.

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Hülle Case Screen Protector Set Transparent Handyhülle Schutzhülle Durchsichtig TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase mit 1 x S6 Glas Folie Schutzfolie und 2 x S6 Klar Displayschutzfolie
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Günstiger gehts nicht!, 29. März 2016
Habe ganz Amazon auf den Kopf gestellt und Preise verglichen, ein günstigeres Angebot als dieses gibt es nicht. Für mein S6 habe ich das Set mit der flexiblen Hülle, 1x Panzerglas und 2x Schutzfolie bestellt. Alles zusammen für nicht mal 9 Euro und auch wirklich gute Qualität.

Die Hülle sitzt top! Durch das transparente bleibt die Farbe des Handys zu sehen und es liegt jetzt viel besser und weniger rutschig in der Hand. Anschlüsse liegen alle super frei, auch alle Stecker passen so gut hinein. Die Schalter am Rand lassen sich problemlos bedienen und sind mit in der Hülle eingeschossen. Die Hülle lässt sich einfach anbringen und geht ebenso einfach auch wieder ab. Einziges Manko: Das Transparente hat winzige Pünktchen in sich, wodurch es nicht ganz klar ist.

Die Schutzfolien sind einfach anzubringen und halten super, keine Luftbläschen oder unschöne Ränder, sie fallen kaum auf. Wichtig ist nur, Display wirklich komplett von Schmutz und Staubpartikeln befreien, mit den beigelegten Tüchern, sonst entstehen kleine Bläschen und die bekommt man nicht weg.

Das Panzerglas ist auch toll, vor allem weil es, wie bei fast allen anderen Produkten, unten um den Schalter herum geschlossen und nicht bis zur unteren Handykante ausgespart ist. Es ist also das Loch für den Bedienknopf unten quasie ausgestanzt. Somit fällt das Panzerglas weniger auf dem Display auf, als andere. Mein Problem ist allerdings (und es muss am Handy liegen, weil ich das auch bei anderen Produkten getestet habe), dass das Panzerglas immer auf der linken Randseite zwei Millimeter ungefähr nicht richtig anklebt und damit ein unschöner Rand entsteht. Sehr schade, da ich eigentlich lieber das Panzerglas als die Schutzfolien nutzen würde, aber es sieht für mich optisch einfach nicht gut genug aus. Aber wie gesagt.. ich befürchte dass es irgendwie an meinem Handy liegen muss, da das Problem auch mit anderen Produktmarken von Panzerglas vorliegt.

Daher volle 5 Sterne für dieses Preisleistungsverhältnis.

Börner Gemüsehobel V5 PowerLine Plus Set
Börner Gemüsehobel V5 PowerLine Plus Set
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

3.0 von 5 Sternen okay, 29. März 2016
Tja, also, ich dachte ich brauch so ein Teil mal, um etwas schneller alles zu schnippeln, aber ob ich alles in allem damit schneller bin, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Vorteil ganz klar: alles ist in guten gleichmäßigen Größen geschnitten und besonders ganz hauchdünne Scheiben gehen wirklich super damit die man mit dem Messer nie selbst so (schnell) schneiden würde. Reinigung ist simpel, ich halte es nur kurz unter laufendes Wasser und lasse es abtropfen, später zusammenstecken und wieder ab in Schrank.

Aber was mich stört: Der Gemüsehalter ist recht klein. Dadurch passen große Paprika oder Äpfel gar nicht hinein und man muss sie doch per Hand rüberziehen, was nicht ganz ungefährlich ist bei den scharfen Klingen. Außerdem hatte ich mir erhofft mit diesem Hobel große Würfel schneiden zu können (ca. 1cm x1cm) aber das ist nicht möglich. Entweder mache ich etwas falsch, oder es funktioniert tatsächlich nicht. Egal wie ich den Abstand einstelle, Würfel werden bei mir immer winzig,

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM467S - Länge: 650/475
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM467S - Länge: 650/475

5.0 von 5 Sternen Super für C-MAX BJ 09, 29. März 2016
Seit letztem Jahr habe ich elendiges milchiges verwischtes Glas, besonders im Winter hatte ich teilweise kaum noch Durchblick. Es war klar, neue Wischer müssen her, vielleicht können die es noch retten und diese nervigen Schlieren verschwinden endlich. Trotz Scheibe und Scheibenwischer schrubben, blieben die milchigen Schlieren. Lieferung wie immer schnell mit Prime, heute angekommen, direkt draufgesteckt (was übrigens mehr als einfach ist und nicht mal eine Minute braucht) und was soll ich sagen.. keine Schlieren mehr, perfekter Durchblick und würde man sie nicht sehen, würde man nicht mal merken dass sie sich rühren, so leise. Herrlich. Und das für 20 Euro. Besser gehts nicht. Deutlich günstiger als anderswo und dazu gute Qualität. Absolut zu empfehlen!

Engelsrufer Damen-Halskette 925 Sterling Silber 70cm Silber rhodiniert ERN-70-E
Engelsrufer Damen-Halskette 925 Sterling Silber 70cm Silber rhodiniert ERN-70-E

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum kleinsten Engelsrufer, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Engelsrufer Kette fein Silber ERN-E (Schmuck)
Ich habe mir den kleinsten Engelsrufer (16mm) zugelegt und finde diese Kette wirklich perfekt dazu. Sie ist nicht so klobig, sondern recht fein und dadurch steht der Anhänger im Vordergrund, was mir wichtig war. Optisch gibt beides zusammen ein perfektes Bild ab.

Morella® Damen Halskette Edelstahl 70 cm mit Ornament Anhänger und Klangkugel hellgrün Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 27. Januar 2016
Im Gegensatz zur Originalen (die nur im transparenten Säckchen und dadurch verbogen ankam) kam diese Kette ordentlich verpackt in Metallkästchen und Samtsäckchen hier an. Sehr gut. Dadurch bleibt die Form erhalten. Der Anhänger sieht sehr schön aus und ist dem Original wirklich sehr nah dadurch. Die Kette ist recht grob, passt aber ganz gut zu dem Anhänger und ist zudem in der Länge induviduell einstellbar. Super! Die Klangkugel in hellgrün sieht sehr schön aus. Allerdings ist sie auch sehr laut. Bei jedem Schritt bimmelt es leise vor sich hin. Das ist Geschmackssache. Alles in allem ein Super Angebot das nicht zu toppen ist.

Songmics Schmuckkasten abschließbar mit Spiegel Schublade 25,5 x 18,5 x 17cm Weiss JBC07W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Januar 2016
Ein ganz toller Schmuckkoffer. Habe ihn in weiß bestellt. Er lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Auch die einzelnen Elemente gehen ganz leicht zu bewegen. Zwei Griffe und die Sachen die man braucht sind rausgeholt oder verstaut. Er bietet wirklich viel Platz für alles und man hat eine super Unterteilung. Natürlich ist der Koffer recht groß. Aber dafür bietet er auch sehr viel Stauraum. Die Verpackung war mehr als genug, Karton im Karton, plus Packpapier, plus in Schutzfolie eingewickelt. Kein einziger Kratzer an der Oberfläche dadurch. Das einzige was ist, dass er etwas muffig riecht beim öffnen, daher kurz mal einen Tag offen auslüften lassen und alles ist gut.

Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert S Handarbeit Durchmesser 16 mm schwarz ER-02-S

4.0 von 5 Sternen Engelsrufer und Kugel sehr schön! Verpackung.. buhhh!, 27. Januar 2016
Der Engelsrufer ist wirklich sehr sehr schön und daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Kugel hat einen angenehmen klang und ist auch gerade so nicht zu laut, aber man hört sie schon deutlich. Allerdings gibt es ein Stern Abzug für die Verpackung, Er kam nur in einem transparenten Säckchen hier an. Eingepackt in einen Pappumschlag. Dadurch war der Anhänger sehr verbogen, weil er gar keinen Schutz hatte. Zum Glück ist es mir gelungen ihn vorsichtig wieder gerade zu biegen, so dass er wieder vernünftig zu schließen geht und dabei auch genau aufeinander sitzt. Das war vorher nämlich nicht mehr der Fall. Hätte ich das nicht wieder ausgleichen können, wäre er zurück gegangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6