Profil für MoMa1966 > Rezensionen

Beiträge von MoMa1966

MoMa1966

Seite: 1 | 2
DECKENHALTERUNG FÜR DUSCHVORHANGSTANGE ALU SILBER GLÄNZEND 55 CM INDIVIDUELL KÜRZBAR! UNDERSEILING OF CORNER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Oktober 2013
nicht gerade leicht zu montieren, aber machbar. Kürzbar je nach Verwendung. Lang genug auch für ungleichmäßige Längen links und rechts. Wertig. Bin etwas erschrocken über den doch beträchtichen Durchmesser. Insgesamt ok

QUALITATIVE 14 STÜCK DUSCHVORHANGRINGE DUSCHRINGE SILBER GLÄNZEND! SHOWER CURTAIN RINGS!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen wertig, obwohl aus Plastik, 9. Oktober 2013
passt, sieht wertig aus, obwohl sie aus Plastik sind, etwas schwer zu öffnen und zu schließen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sichere Kaufempfehlung

Hochweiß Supergets® Hülle für HTC One X X+ XL Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub, Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Hülle Für Sie

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für HTC-ONE, 2. Oktober 2013
War ein Fehlkauf, die Hülle ist für das HTC One zu breit, es fällt raus. Farbe und Qualität wären in Ordnung, dann es aber nicht zurückschicken, da die Rücksendekosten höher wären als der Warenwert. Schade

Faltbare Sonnenliege Gartenliege "Grazia" Liege Hartho
Faltbare Sonnenliege Gartenliege "Grazia" Liege Hartho

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. September 2013
prompte Lieferung ohne Beschädigung - gute Qualität, steht bei uns im Innenbereich in der Sauna, leider keine Kissen dazu lieferbar (bei Ikea welche gefunden). Liege quietscht etwas beim Liegen, sieht aber wunderschön aus, ist bequem (mit den Auflagen von Ikea) und auch gut zusammen zu klappen. Für Körpergröße um etwa 175 cm gut geeignet, für Größere evtl. problematisch. KAUFEMPFEHLUNG!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 3:17 PM MEST

HTC One SV Tasche HTC One SV Rot PU Leder Flip Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Rot PU Leder Flip Hülle

2.0 von 5 Sternen schön, passt auch, aber war sofort defekt, 30. September 2013
schöne Farbe, passt fürs Handy ganz genau. Leider war der Magnet an der Verschlusslasche so stark, daß die unbrauchbare Verschlussklappe sofort ausgefranst ist, der Magnet verloren ging und nun die Tasche nicht mehr zu verschließen ist. Schade. Schlechte Laschenqualität hinterläßt einen schlechten Eindruck - die Tasche wäre sonst perfekt!

Converse Reporter Messenger Bag
Converse Reporter Messenger Bag
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche - farblich leider nicht entsprechend, 30. September 2013
eine gute funktionale Tasche, für einen kurzen Schultag auch tauglich, nicht für viele Schulbücher geeignet. Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet - kein kräftiges Rot sondern ein weinrot - behalten sie trotzdem.

Rot Supergets Hülle für HTC One X X+ XL Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub, Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 30. September 2013
war leider ein Reinfall, passt nicht fürs HTC One, ist zu breit - kann aber auch nicht zurück geschickt werden, da Versand nach GB teurer als Warenwert - schade. Gegen Portoerstattung zu verschenken

12 Staubbeutel für AEG - AUSG3901, ACS 1800, AP..,AJM68, US, Philips - FC 81, FC91,  FC89
12 Staubbeutel für AEG - AUSG3901, ACS 1800, AP..,AJM68, US, Philips - FC 81, FC91, FC89

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 30. September 2013
passen und verrichten ihre Arbeit. Zu empfehlen - ich werde sie wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Unterschied zu den im Supermarkt erhältlichen Originalen

Genussvoll vegetarisch. mediterran-orientalisch-raffiniert
Genussvoll vegetarisch. mediterran-orientalisch-raffiniert
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen Inspiration und Überraschung, 30. September 2013
ein sehr gutes Buch - für uns zur Abwechslung zur fleischhaltigen Kost - sind keine Veganer oder Vegetarier, genießen diese Gerichte aber sehr. Sehr leckere Rezepte, gut nachzukochen, abwechslungsreich- etwas zu koriander-lastig (mein Mann hasst Koriander), aber den kann man ja weglassen oder ersetzen. Ich werde mir noch das Jerusalem von ihm holen und freu mich drauf.

phase-6 premium Version 2.1 (PC+MAC)
phase-6 premium Version 2.1 (PC+MAC)

1.0 von 5 Sternen Verarscht, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: phase-6 premium Version 2.1 (PC+MAC) (CD-ROM)
Es ist zum aus der Haut fahren. Vor zwei Jahren habe ich die Phase 6 für meine Kids gekauft, alles hat auch gut funktioniert, an sich ist die CD sehr gut und auch leicht zu bedienen - mit gutem Lernerfolg.

Jetzt nach zwei Jahren wollte ich meinen eigenen Wortschatz in Franz. und Englisch verbessern und habe die CD versucht zu installieren - vergeblich. Ich hätte eine ALTE (?????) Version, die ge-updated werden muss, kostenpflichtig selbverständlich. So wandelt sich auf einmal die Premium-Version in die Desktop-Version, die es nur zu kaufen gibt, kein Zugriff auf bereits eingegebene Daten (und das war ein hartes Stück Arbeit). Ich bin sehr verärgert.

Die Premium-Version läßt sich nicht mehr starten - keine Chance. Auch ein komplettes Löschen und ein Neustart führt immer wieder zu der netten Aufforderung, den Aktivierungscode zu KAUFEN!!!

Ich rate vom Kauf dieser CD ab
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 7:12 PM CET

Seite: 1 | 2