Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sisi > Rezensionen

Beiträge von Sisi
Top-Rezensenten Rang: 1.011.118

Sisi (München)

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Schlafanzug Single-Jersey marine Größe 42
ESPRIT Schlafanzug Single-Jersey marine Größe 42

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, gute Passform!, 8. Januar 2015
Ich habe diesen Pyjama für meine Mutter bestellt, als sie im Krankenhaus lag (sie trägt sonst eher Nachthemden). Sie bat ausdrücklich um eine angenehme, leichte Qualität. Das erfüllt dieser Schlafanzug hervorragend: Sie war begeistert und wollte ihn direkt noch mal in einer anderen Farbe. (Leider gab es ihn sonst nur noch in Braun - steht ihr gar nicht).
Liebe Esprit-Leute: Ein dunkles Rot wäre klasse! :-)

Seelenfutter vegetarisch (GU Themenkochbuch)
Seelenfutter vegetarisch (GU Themenkochbuch)

5.0 von 5 Sternen Echter Fund für alle Schlemmermäuler!, 8. Januar 2015
Es soll ja noch immer Leute geben, die vegetarisches Essen mit Verzicht gleichsetzen... Die kennen dieses Kochbuch noch nicht.

Ich hab es zu Weihnachten geschenkt bekommen und inzwischen mehrere Gerichte nachgekocht. Ein echter Genuss! Alles ganz wunderbar und liebevoll komponiert - teils mit Gewürzen, die mir (als Hobbyköchin) auf Anhieb so nicht eingefallen wären, aber immer hervorragend passen und dem jeweiligen Gericht den Extra-Kick verleihen. Ich empfehle besonders: die Kartoffel-Kokos-Suppe, den überbackenen Blumenkohl mit Käsesoße und - tataa!! - die Spinatlasagne mit Ziegenkäse. Hochköstlich!

Insgesamt tendieren die Rezepte eher ins Herzhafte, was mir sehr entgegenkommt. Besonders klasse finde ich, dass zu vielen Gerichten Varianten angeboten werden, so dass man auch mal improvisieren kann, wenn man eine Zutat nicht im Haus hat. Und alles ist ziemlich einfach nachzukochen. Das einzige, was ich mir fürs nächste Mal wünschen würde, wäre etwas weniger Gebratenes/Gebackenes und von den leckeren Salatrezepten noch ein paar mehr. Aber das bin ich.

"Seelenfutter vegetarisch" ist sehr einladend aufgemacht, mit wunderbaren Fotos, farblich abgesetzten Rahmen, kleinen Textpassagen mit nützlichen Infos. Man schmökert einfach gerne darin! Sehr praktisch finde ich auch das Format: Das Buch lässt sich im aufgeschlagenen Zustand wunderbar auf dem Gestell an meiner Küchenreling platzieren - anders als kleine dicke oder auch großformatige dünne Bücher -, so dass ich während des Kochens jederzeit bequem reinschauen kann.

In meinem Regal stehen schon um die 20 Kochbücher. Aber das hier war definitiv noch mal eine echte Bereicherung!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

4.0 von 5 Sternen Gut, aber verlangt Geschick, 27. November 2014
Der Spiralschneider tut, was er soll: Er liefert schöne "Bandnudeln" aus Zuchini oder Karotten.
Allerdings wandert ein Teil meiner Daumenkuppe regelmäßig mit ins Essen - denn in dieses Gerät einen Zucchino reinzudrehen und dabei heile Finger zu behalten ist die wahre Kunst. Es lässt nämlich ein ziemlich großes Ende der Frucht übrig, und will man dann weiterdrehen, wird's unfallträchtig.
Ja, da wird so ein Griffteil mit Zacken mitgeliefert - aber bei Zucchini greift das nicht so richtig.
Unterm Strich: Bist Du geschickt, tut das Dingen seine Dienste. :-)

The 4-Hour Work Week: Escape the 9-5, Live Anywhere and Join the New Rich
The 4-Hour Work Week: Escape the 9-5, Live Anywhere and Join the New Rich
von Timothy Ferriss

2.0 von 5 Sternen A strain on my patience, 27. November 2014
Wenn I bought this book months ago and still haven't finished it.

I did start right away, as I was really curious - but the only thing you find on the first 33 pages is promises and appeals. WHAT EXACTLY you need to do to end up with a four-hour workweek that will pay your food and rent has only been hinted at so far...

Sorry, not time for this. I have to work.

Target Dry Emily Ladies 3/4 lang wasserdicht Parka (Scharlachrot, EU40)
Target Dry Emily Ladies 3/4 lang wasserdicht Parka (Scharlachrot, EU40)

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 27. November 2014
Wie mehrere hier schon betont haben, ist das ein sehr leichter Regenmantel für Sommer/Übergang.
Schöne Farbe, schöne Qualität, witziges Futter mit großen Punkten, Kapuze und Weitenregulierung in Taille sowie am Saum.
4 statt 5 Punkte gibt's lediglich, weil er ca. eine Nummer kleiner ausfällt.

Soll bei 30° waschbar sein; wie er sich wäscht, kann ich aber noch nicht sagen.

Sammies Premium Schulranzen Set 5 tlg. - Wedding Dream
Sammies Premium Schulranzen Set 5 tlg. - Wedding Dream
Wird angeboten von Ranzenfee & Koffertroll GmbH

1.0 von 5 Sternen Geht's noch?, 10. Februar 2014
Ernsthaft jetzt?

Ist das das Weltbild, das wir unseren Töchtern bei Schulbeginn mitgeben wollen? Heiratsträume mit Eheringen und Krönchen? Klar: Schulbildung ist eigentlich nicht sooo wirklich - irgendwann wird die süße Kleine ja damit beschäftigt sein, ihrem Prinzen was Leckeres zu kochen und ihm die Stinkesocken zu waschen.
So in etwa richtig, liebe Samsonite-Macher?

*kopfschüttel*
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 11:43 PM CET

StilGut Slimcase exklusive Tasche für Samsung Galaxy S i9000 Smartphone aufklappbar in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ein super Kauf!, 8. Januar 2014
Mit dieser Handytasche bin ich mehr als glücklich: Das Gerät passt genau rein und ist problemlos nutzbar (auch für Fotos), die Tasche schließt einwandfrei (auch OHNE Magnetverschluss), trägt nicht auf - auch in der Hosentasche - und wirkt mit der genarbten Lederoptik überaus hochwertig. Dafür war der Preis völlig angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bavaria BARM210 VDS Rauchmelder Feuermelder mit 10 Jahres Lithiumbatterie DIN EN 14604, reinweiß

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung., 24. Juli 2013
Rauchmelder ließ sich problemlos einstellen und mithilfe der "Elro RMAG2 Magnet Befestigung" auch überaus leicht und praktisch an der Decke befestigen. Die Anleitung ist verständlich, meine 13-jährige Tochter machte alles alleine fertig. Den Ton haben wir getestet - sehr laut, wie er sein sollte, aber auch nicht gehörschädigend -, das Blinken am Gerät (= Betriebsanzeige) ist deutlich sichtbar, stört aber beim Schlafen nicht. Alles prima!

4 Paar Gästehausschuhe im Riesenpantoffel - Hausschuhe Pantoffeln
4 Paar Gästehausschuhe im Riesenpantoffel - Hausschuhe Pantoffeln

4.0 von 5 Sternen Alles prima., 24. Juli 2013
Dieses Pantoffelset macht sich optisch gut (nicht allzu kitschig), die einzelnen Pantoffel haben eine Filzsohle und sind oben aus (Baumwoll?-) Stoff. Alles so, wie es sein sollte. 5 Sterne gäbe es, wenn die Filzsohlen noch fester wären - aber dafür wäre sicher auch ein anderer Preis fällig.

Elro RMAG2 Magnet Befestigung für Rauchmelder / Rauchwarnmelder/ Magnetbefestigung

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Lösung, 24. Juli 2013
Was soll ich sagen: Die Dinger halten. Das ist auch alles, was zählt. Habe kürzlich mit Freunden gesprochen, die die Akkus ihrer Rauchmelder nicht auswechseln, weil sie diese erst mühsam von der Decke abschrauben müssten... Da sieht man deutlich, worin der Mehrwert dieser Lösung liegt.

Seite: 1 | 2 | 3