Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Rydges® Designer High Quality Hard - Crystal Case für Apple iPhone Schutz Hülle Hard Cover Tasche (transparent) 4,7 Zoll (iPhone 6)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und doch unauffällig, 17. April 2015
Sehr schönes Case. Wirkt nicht der Eleganz des iPhones entgegen. Gut sind auch die Aussparungen für die Schalter. Hatte schon andere Hüllen bei denen das Bedienen der Schalter mühsamer war. Sehr guter und netter Produkt Support.

Meindl Burns Junior GTX 2081-09 Unisex Schnür-Halbschuh in Mittel Gr.: 34
Meindl Burns Junior GTX 2081-09 Unisex Schnür-Halbschuh in Mittel Gr.: 34
Wird angeboten von Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. Juli 2014
Super Schuhe. Top Verarbeitung. Typisch Meindl. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl darin. Möchte sie nicht mehr ausziehen . Echter kauftipp

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfektes Telefon, 17. Januar 2014
Kann mich den Audio Problemen meiner Vorredner nicht anschließen. Telefon hat einen einwandfreien Klang und es gibt auch keine "merkwürdigen" Geräusche von sich. Wahrscheinlich hat mein Vorredner ein defektes Modell erwischt.
Ich habe 4 Telefone gekauft. Keines weist ein Problem mit störenden Geräuschen auf. Außenlautsprecher ist sehr gut und klar. Besser als bei meinem Siemens Gigaset SL910, welches ich vorher als Telefongerät eingesetzt habe. Beim Betrieb mit der FritzBox ist ein leichtes Hintergrundrauschen zu hören. Das ist korrekt. Allerdings ist dies keineswegs störend. Man muss sich schon anstrengen, um es wahrzunehmen. Dafür ist die Klangqualität am Hörer auch besser und deutlicher als bei dem Gigaset.

Über die Möglichkeiten in Kombination mit einer FritzBox brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Sollte jedem bereits bekannt sein.
Design und Haptik gefallen mir sehr gut. Hochwertiger als das MT-F. Liegt auch sehr gut in der Hand. Akkulaufzeit auch perfekt. Hält sich außerhalb der Ladeschale ein paar Tage. Ich bin mit allen 4 Geräten top zufrieden und möchte Sie nicht mehr hergeben.

Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone
Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wetterstation mit guter Messgenauigkeit, 8. Dezember 2013
Kann mich vielen Vorrednern zum Glück nicht anschliessen, dass die Messwerte ungenau sind bzw. variieren.
Habe Sie des Öfteren mit einer Referenzstation und Werten in verschiednen Wetterportalen für meinen Wohnort verglichen.
Wahrscheinlich machen viele den Fehler, zu schnell über die Qualität der Messwerte zu urteilen. Ich habe den Eindruck, dass die Sensoren sich einige Zeit einpegeln müssen. Habe seit einer Woche auch ein Zusatzmodul. Der Wert der Luftfeuchtigkeit weicht maximal um 4 Prozentpunkte von dem Grundmodul ab. Mitlerweile sind es nur noch 1 bis 2 Prozentpunkte.
Ansonsten SUPER. Web App toll, iPhone und Android APPS super (konnte beide Versionen testen). Kann von der Arbeit sehen wann die Familie zu Hause ist und dann auch Feierabend machen;) CO2 Messung ist ebenfalls sehr gut. Findet man sonst bei keiner Station. Durch das langfristige Datenlogging konnte ich sogar die Einstellung meiner Fußbodenheizung optimieren. Das Heizverhalten spiegelt sich in den Temperaturkurven sehr gut nieder. TOLL!!
Ich kann die Station jedem Technikfreak nur ans Herz legen. Wird man lange Freude mit haben. Sollte bei diesem Preis aber auch so sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 12:03 PM CET

Edles Brillenetui "JORDAN" Aluminium silber matt 11236 (121-153)
Edles Brillenetui "JORDAN" Aluminium silber matt 11236 (121-153)
Wird angeboten von Cadenis

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, schlechte Verarbeitung, 29. November 2013
Die Hülle sieht auf den ersten Blick optisch sehr hochwertig aus. Würde perfekt zur gesamten Apple Serie mit gebürstetem Aluminium passen.
Schaut man genauer hin, zeigen sich abweichende Spaltmasse, die auf mangelnde Sorgfalt bei der Bearbeitung schließen lassen.
Mangetverschluss und Auspolsterung sind sehr gut, sodass die Brille gut geschützt ist.
Wäre die Verarbeitungsqualität besser, wären 5 Sterne drin.

Epson Expression Premium XP-700 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und vielseitiger Drucker, 8. November 2012
Der Drucker ist sehr vielseitig und liefert hervorragende Ergebnisse. Als ich die ersten farbigen Ausdrucke auf Normalpapier gesehen habe, war ich überrascht. Tollte Qualität und Farbsättigung. Das bekommen andere Drucker nur mit Spezialpapier hin, und ich habe schon einige Drucker gehabt....
Anders als bei der Konkurrenz von Canon (ich hatte vorher den MG5350) dauert es keine Ewigkeit, wenn man einmal ein Blatt ausdrucken will. Der Druck beginnt in ca. 20 Sekunden. Auch sind die Reinigungszyklen spürbar geringer als bei dem Canon Modell.
Die Einbindung ins Netzwerk und in die "Cloud" sind vorbildlich. Der Drucker kann von überall aus der Welt erreicht werden. Airprint mit Apple ohne Probleme. Es gibt auch eine sehr gute App für iPhone und iPad (iPrint).
Die Software Versorgung seitens Epson ist auch vorbildlich. Bei Canon gab es nie Firmware Updates für meinen Drucker. Bei dem Epson habe ich bisher zwei Firmware Updates herunterladen und installieren können. D. h. Epson kümmert sich auch laufend um die Weiterentwicklung des Produktes, und schmeißt diese nicht nur einfach auf den Markt.

Die Problematik mit dem Ausgabefach kann ich bestätigen. Fährt automatisch raus, muss aber manuell zurückgeschoben werden.... aber mal ganz ehrlich: MUSS man dieses auch nach jedem Druck zurückschieben??? Meines bleibt einfach in dieser Position. Schadet nix, sieht vielleicht nur nicht ganz so elegant aus.... Sollte der Drucker mal transportiert werden, kann ich es manuell einfahren.
Für mich überhaupt kein Problem. Wichtiger sind für mich die Ergebnisse und die Flexibiltät sowie Softwareversorgung. Und dies ist bei diesem Produkt meiner Meinung nach gelungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 9:15 PM CET