Profil für BodyPOWER > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MASTERDIS Beanie - JERSEY BEANIE - Heather Charcoal
MASTERDIS Beanie - JERSEY BEANIE - Heather Charcoal
Wird angeboten von urbandreamz

3.0 von 5 Sternen Entweder liegt's an der Mütze, oder an meinem Schädel..., 12. September 2014
... aber sie wirkt etwas zu... eng. Fast wie ein Kondom. Und man muss stets aufpassen nicht auszusehen wie Tommy aus "Ballermann 6". Mit ein wenig Übung aber durchaus tragbar.

Stagg 10-Loch Ocarina aus Kunststoff, Farbe: blau
Stagg 10-Loch Ocarina aus Kunststoff, Farbe: blau
Wird angeboten von Musiker-Laden

3.0 von 5 Sternen Nach Bolero des Feuers geschmolzen, definitiv nicht "made in Hyrule"!!!, 12. September 2014
Habe das Produkt auf Rat meiner Fee erworben, um mich sogleich mithilfe des Bolero des Feuers in den Todeskrater zu warpen.
Hat auch alles wunderbar geklappt, bis wir dann vor Ort waren und das Ding in meinen Händen zu Klump geschmolzen ist.
Definitiv nicht made in Hyrule!!!

Original BMW 5er Schlüsselanhänger
Original BMW 5er Schlüsselanhänger
Wird angeboten von BMW Autohaus Kimbeck GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Anhänger der Anhänger, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original BMW 5er Schlüsselanhänger
Optisch und Qualitativ kaum zu übertreffen und rechtfertigt in jeder Hinsicht den etwas höheren Preis. Will ihn nicht mehr missen!

Rückleuchten Set, passend für 5er BMW E39 (nur Limo). Ausführung: Klarglas Rot/Weiß.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Optische AUfwertung für jeden E39!, 12. September 2014
Super Preis, Super Passform!
Es ist mein erstes Auto, und ich konnte sie selbst total einfach einbauen!
Dank den neuen Leuchten sieht der Wagen locker 3-5 Jahre jünger aus!

Kofferraumspoiler Slim-Style, BMW E39 Limo, 95-04, PU (ABS), Inkl. Klebestreifen, ohne TÜV

5.0 von 5 Sternen Optische Aufwertung zum kleinen Preis, 12. September 2014
Habe diesen dezenten Spoiler für meine E39 Limo bestellt in der Hoffnung, ihm auf dezente Weise eine sportlichere Optik zu geben. Zunächst war ich skeptisch, da mein Wagen silbern lackiert ist, aber der Spoiler sieht einfach super aus!

Er ist kinderleicht zu verkleben, am besten vor dem Entfernen des Klebeschutzes probehalber in Position halten, damit man in etwa weiß, wie man ihn platzieren und krümmen muss.

Fahre täglich über 100 Km zur Arbeit, Spoiler ist jetzt 1,5 Wochen drauf und hält nach wie vor bombenfest.

Pokémon Y - [Nintendo 3DS]
Pokémon Y - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Affengeil, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Mehr muss man zu einer neuen Pokémon-Edition einfach wirklich nicht sagen! Ein weiteres Nintendo-Meisterwerk mit weit über 40 Stunden garantiertem Spielspaß!

Digitaluhr Funkwecker Wetterstation Funkuhr 3501c
Digitaluhr Funkwecker Wetterstation Funkuhr 3501c
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Erst enttäuscht, doch dann... BOOM, 28. August 2014
Die ersten 2 Tage war ich begeistert vom stylischen Look und dem angenehmen Wecksound.
Danach war auf dem Display plötzlich nichts mehr zu erkennen...

Memo an mich selbst: "Zahl doch einfach mal mehr, du Geier!"

Ergänzung: Meine Freundin hat zugegeben, dass die Batterien, die sie in den Wecker gemacht hat, "vielleicht nicht alle mehr ganz voll waren"...
Fazit: Die Batterien waren total ausgepowert, welcher Wecker soll da vernünftig laufen?

Resultat: Der Wecker läuft seit 2 Monaten einwandfrei und ist sein Geld wohl DOCH wert! :O

Nigrin 74039 HyBrid Silikon- Gleitspray 200 ml
Nigrin 74039 HyBrid Silikon- Gleitspray 200 ml

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, simpel, effizient, 28. August 2014
Habe das Spray gekauft um meine Türgelenke damit zu behandeln, die zuvor am Quietschen waren wie ein alter Bollerwagen.
Spray geschüttelt, Deckel ab und gib ihm - Schluss mit der Eisengeigerei, bereits eine kleine Menge reicht aus.
Da ich mit dieser Rezension 2 Monate gewartet habe und meine Türen bis heute schweigen, ist eine Langzeitwirkung garantiert!

Alienwork Retro Handaufzug mechanische Taschenuhr Skelett Uhr graviert Metall schwarz bronze braun W914-01
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Der goldene Kompass?!, 28. August 2014
Habe diese Taschenuhr in der Hoffnung erworben, ein stilvolles Accessoire zu jedem Sakko zu haben und wurde nicht enttäuscht! Die Uhr ist super verarbeitet und sieht wirklich absolut geil aus, meine Kumpels schätzten sie auf 150€, knapp daneben ;) und jetzt woll'n se' alle eine!
Laufzeit ist auch gut, da ich die Uhr nur zu seltenen Anlässen tragen werde, stört mich das manuelle Aufziehen des Gewindes nicht im Geringsten!

Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender
Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender
Wird angeboten von spielzeug-moers

3.0 von 5 Sternen Gute Karten, aber geknickt, 12. August 2014
Die spielstarken Karten zu diesem Hammerpreis sind natürlich super. Was garnicht geht, und hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist die Tatsache, dass einige der Karten stark geknickt sind, was mich sehr traurig gemacht hat.

Seite: 1 | 2