Profil für BodyPOWER > Rezensionen

Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender
Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

3.0 von 5 Sternen Gute Karten, aber geknickt, 12. August 2014
Die spielstarken Karten zu diesem Hammerpreis sind natürlich super. Was garnicht geht, und hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist die Tatsache, dass einige der Karten stark geknickt sind, was mich sehr traurig gemacht hat.

TREN Herren ALLSEASON Compression High Performance SS Tee Kompressionsshirt Gelb 720 - L

5.0 von 5 Sternen Super Shirt zum Super Preis, 15. April 2014
Gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, super Farbe!!!

ACHTUNG: Fällt wirklich sehr klein aus!!!
Ich passe bei 1,88m und 90KG noch gerade so in L!

Der Gründer - Sex, Aliens & Kanal Teleportal [2 DVDs]
Der Gründer - Sex, Aliens & Kanal Teleportal [2 DVDs]
DVD ~ Helmut Krauss

1.0 von 5 Sternen Finger weg, erst recht wenn du Trash und Hornauer-Fan bist!!!, 15. April 2014
Habe diesen Film für einen guten Freund zum Geburstag erworben.
Wir sind beide Hornauer Fans der ersten Stunde und halten seit langem 1x monatlich einen Trash-Abend ab, kennen uns also im Metier bestens aus.

Der Film kam selbstverständlich originalverpackt und verschweißt bei uns an. Am Geburtstag meines Kumpels wurde der Film überreicht und sogleich eingeschoben.

Dann der Schock: An gleich mehreren Stellen stockte der nagelneue Film und hängte sich auf!!!
Es liegt definitiv nicht am DVD-Player, das haben wir freilich getestet. Der Film ist so schlecht auf die Disc gebrannt, dass man die Szenen, in denen er ins Stocken gerät, nur überspringen kann, sodass einem diese auf ewig verwehrt bleiben.

Dies ist aber nicht weiter tragisch, da der Streifen insgesamt einfach unter aller Kanone ist.
Wer Thomas G. Hornauer kennt fragt sich, warum er letztendlich doch nicht gegen die Veröffentlichung vorgegangen ist: Man erkennt einfach kaum Zusammenhänge zu seiner Person und Kanal Telemedial.

Die ganze Story ist einfach komplett stumpfsinnig und aus dem A**** gezogen (genau wie es bei einem guten Trash-Film sein sollte), es fehlt allerdings jeglicher Höhepunkt, die Dialoge sind zum Kotzen langweilig und es fehlt jegliches Kracher-Zitat, man betet wirklich minutenlang dafür dass das Elend bald ein Ende hat.

Der Film entspricht zu 0% unseren Vorstellungen und konnte auf keiner Ebene punkten oder Spaß verbreiten.
Kauft ihn bitte nur, wenn ihr verhindern möchtet dass er weiter in Umlauf gerät!!!

Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)

1.0 von 5 Sternen Verwöhnt eure Hintern mit diesem 288-seitigen Klopapier, 21. Oktober 2013
Habe dieses "Lösungsbuch" vorbestellt und mich bei diesem Buch auf Unterstützung, was den weiteren Spielverlauf nach besiegen des Champs betrifft, verlassen.

Ich kann nur meine Vorredner bestätigen, dieses Buch ist mehr als enttäuschend.

Nicht nur dass das Buch mit dem Besiegen des Champs endet (was absolut nicht das Ende der Story bedeutet), es werden auch noch FALSCHE Tipps gegeben, so zum Beispiel im Kampf gegen Diantha, wo die Attacken ihres Guardevoir KOMPLETT FALSCH aufgelistet sind, da man sich hier lediglich an den Attacken eines wilden Guardevoirs gleichen Levels orientiert hat, absolut GROTTIG. Von der in JEDEM FALL sofort durchgeführten Mega-Entwicklung des Guardevoirs und dem damit verbundenen Typenwechsel ganz zu schweigen, hier versagt das Lösungsbuch auf ganzer Linie (und das war nur EIN Beispiel).

Generell ist in dem Buch von der Mega-Entwicklung so gut wie NICHTS zu lesen, außer dass es sie gibt. Keine Bilder. Keine Fundorte der Mega-Steine. Keine Hinweise darauf dass ein gegner eine Mega-Entwicklung durchführen wird und zur KRÖNUNG:

Die Artworks sind zum Veröffentlichungstermin scheinbar noch nicht fertig gewesen!!! Es fehlen bei den Übersichten der Arenaleiter-Pokémon z.B. einfach die BILDER VON MANCHEN POKÉMON!!! Stattdessen ist dann da einfach nur ein grauer Pokéball zu sehen, WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?!

Und ganz hinten auf der letzten Seite dann ein Text über den ach so tollen Autor der ja schon so viele geile Lösungsbücher geschrieben haben soll... echt eine Anmaßung die Ihresgleichen sucht, hab das Buch schon vor Tagen bekommen aber mich erst jetzt getraut zu rezensieren so voller HASS war ich!!!

Hugo Boss Orange Boss in Motion White Edition EDT 90ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Hugo Boss Orange Boss in Motion White Edition EDT 90ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Geiler Duft zum geilsten Preis, 27. September 2013
Mehr muss man nun wirklich nicht dazu sagen oder? 100% Originalware, sehr duftintensiv, auch noch nach Stunden im Büro klebt meine Freundin mir am Hals!

Schwert Legend of Zelda
Schwert Legend of Zelda
Wird angeboten von Paintball-Land

5.0 von 5 Sternen Ein episches Relikt, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwert Legend of Zelda (Misc.)
Das Schwert ist gut verarbeitet, echt schwer und - VERDAMMT - sowas von EPISCH und LEGENDÄR!!!

Ich hab es mir auf die Arbeit kommen lassen, 30% der Mitarbeiter haben Ocarina of Time gespielt und denen ist die Kinnlade runtergeklappt, noch heute Abend werde ich es einem Kumpel, der das Triforce-Symbol auf den Unterarm tätowiert hat, als Hochzeitsgeschenk in einer epischen Zeremonie überreichen (Okarina hab ich zu dem Anlass gleich mitbestellt).

Ich wiederhole: DER HAMMER!!!

Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, XL
Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, XL

3.0 von 5 Sternen Für den Hobbysportler reicht's, für MICH nicht!, 7. Mai 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, die Handschuhe sind meiner Meinung nach nicht besonders gut verarbeitet. Für regelmäßigen Kraftsport (3-4x pro Woche) mit freien Gewichten sind sie nicht geeignet, bereits nach wenigen Wochen löste sich die Bedruckung auf der Innenseite und nach ca. 3 Monaten bildete sich dort das erste Loch.

Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

5.0 von 5 Sternen Ein SEGEN, 2. Juli 2012
Selten hat sich die Anschaffung von Blu-Rays mehr gelohnt.
Beim Ansehen bekommt selbst der Bürger einer versifften Kleinstadt fantastische Einblicke in die Schönheit unseres Planeten.
Bilder die den Atem rauben, von Orten und Lebewesen die so unbegreiflich, skuril und von so wilder Schönheit gezeichnet sind, wie die meisten es sonst nur vom Planeten Pandora aus James Cameron's "AVATAR" kennen.

Nach dem Anschauen muss ich sagen: Ich schäme mich, Mensch (und damit mitverantwortlich für die Zerstörung unserer Welt) zu sein, denn ohne uns wäre sie perfekt.