Profil für James Collier > Rezensionen

Beiträge von James Collier

James Collier

t@x 2014 Professional (für Steuerjahr 2013)
t@x 2014 Professional (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen Beste Steuer Software, die ich kenne, 19. Juli 2014
Seit dem ich mit dem t@x Programm von Buhl meine Steuererklärung mache, bekomme ich mehr vom Finazamt zurück als in der Zeit in der ich zum Steuerberater gegangen bin.Das Programm mach mich darauf aufmerksam, wenn ich etwas vergessen habe anzugeben, das hat der Steuerberater nicht gemacht

Carbon Case Schwarz für Samsung I9001 Galaxy S Plus Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder Tasche Holster Schützhülle Gürteltasche Gürtelschlaufe Seitentasche
Wird angeboten von best-4sale

4.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, 18. April 2014
Anseenliche Smartphonetasche zu einem günstigen Preis. Positiv ist der Magnetverschluss, Klettverschlüsse sind in kurzer Zeit unbrauchbar.

Hätte lieber echt Leder gehabt, weil sie steifer sind und es deshalb leichter ist das Smartphone zu verstauen aber ich habe keins mit einem Magnetverschluss gefunden.

Das reinstecken ist nicht ganz einfach, weil die Tasche wegknickt, man brauch zwei Hände, deshalb 1 Punktabzug.

WordPress 3: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu Version 3.8 (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Sachbuch über Wordpress, 21. März 2014
Vor Allem ist das Buch auf dem aktuellen Stand, heute 20.03.2014. Nach dem nächsten größeren Update wahrscheinlcih nicht mehr.

Für meine Geschmack ist das Sichwortverzeichnis (Index) nicht umfangreich genug und es fehelen Querverweise, z.B. bei Backup. Das Buch als Nachschlagewerk gekauft, deshalb sind mir solche Dinge wichtig, deshalb 1 Punkt abzug.

Immerhin habe ich, bis jetzt, Alles gefunden was ich gesucht habe, außer Papierkorb aber vielleicht gibt es in WP nicht so etwas, hab vorher mit Joomla gearbeitet. Vielleicht finde es es ja noch.

Jedenfalls habe ich auf die Schnelle kein besseres Wordpressbuch gefunden. Habe die Aufgabe bekommen mich um die Vereinsseite zu kümmern, die mit WP gemacht ist. Die Logik unterscheidet sich von Joomla. Manche Menüpunkte sind keine Menüpunkte, na ja werde mich schon durchbeissen.

SAMSUNG Standard-Akku Li-Ion 1650 mAh
SAMSUNG Standard-Akku Li-Ion 1650 mAh
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 21. März 2014
Wurde schnell geliefert und das Wichtigste, es scheint ein original Samsung Akku zu sein, jedenfalls funtioniert mein Samsung Galaxy S2 Plus wieder und stürzt nicht mehr ständig ab.