Profil für Julian Glaß > Rezensionen

Julian Glaß "ConChulian"

Cressi Neoprenhandschuhe High Stretch 2.5 mm, schwarz, M, LX475702
Cressi Neoprenhandschuhe High Stretch 2.5 mm, schwarz, M, LX475702

5.0 von 5 Sternen SuperKlasse, 8. Dezember 2014
Habe diese Handschuhe für einen Cross-Hindernislauf gekauft (Getting Tough - The Race) Bei 2°C und 24km, haben sie die Hände super warm gehalten und dabei nicht gestört. Beim Hangeln, Klettern und im Schwimmbad haben sie super Halt gegeben. Absolut zufireden! 5Sterne

dodocool Neue digitale LED RGB Kristall Ball Kugel Lichteffekt DMX Disco DJ Bühnenbeleuchtung für Weihnachtsparty Disco Party Klub Weihnachten

3.0 von 5 Sternen Etwas unentspannt, 24. Juli 2013
Positives:
- Preis/Leistung stimmt
- Sofort betriebsbereit (Stecker rein -> Läuft)
- Sehr gute Leuchtkraft (ausreichend für kleine bis mittelgroße Räume)
- Für Partys sehr gut geeignet

Negatives:
- Kein On/Off Schalter (Netzstecker muss immer gezogen werden)
- Relativ laut (nicht für chillige Stimmung bei leiser Musik geeignet)
- Gebrauchsanleitung in Englisch sehr sehr dürftig.

Größtes Defizit für mich:
-------------------------
- Der Motor mit den LED's dreht sich immer nur um 180 Grad (technisch bedingt) und wechsel dann die Richtung. Dadurch kommt kein fließender sondern ein sehr abgehackter Effekt zustande. Für schnelle , laute Musik auf Partys ist das OK. Um ein entspanntes Ambiente zu erzeugen leider absolut unbrauchbar :( Die Lichtpunkte sind wirklich schön, aber die Richtungewechsel sind sehr ärgerlich. Schade.

Fazit: Tolles günstiges und effektives Teil für den Partykeller. Nichts für ruhige Abende!

Men's Health: Weg mit der Wampe: Der Guide für eine schlanke Ernährung
Men's Health: Weg mit der Wampe: Der Guide für eine schlanke Ernährung
von Kirsten Thieme

3.0 von 5 Sternen Titel und Cover unpassend, 21. Juni 2013
Also: Ich habe mir das Buch gekauft obwohl ich nicht dick bin. Habe aber eine (kleine) "Wampe". Die soll weg. Also genau das richtige Buch? NEIN!
Das Buch ist ein endloses Gequassel. Ununterbrochen fragt man sich: "Ok, wann gehts denn jetzt zur Sache?" und "Komm auf den Punkt."

Wahrscheinlich garkein sooo schlechtes Buch (daher auch 3 Sterne, trotz meiner großen Enttäuschung) aber die Zielgruppe sind meines Erachtens: dicke, fette, faule, unmotivierte Menschen die etwas ändern wollen. Ist eher ein Motivatiosnbuch, oder Lifestylebuch.

Nichts für Normalgewichtler die ihre Bauchmuskeln an die Oberfläche bringen wollen!!!

The Dresden Dolls - Live at the Round House
The Dresden Dolls - Live at the Round House
DVD ~ The Dresden Dolls

5.0 von 5 Sternen Beste Live DVD, 23. August 2007
Die Dresden Dolls sind einfach eine Klasse für sich, und wer die Studioalben kennt wird sagen es geht nicht noch besser. Aber diese DVD is einfach umwerfend. Die Leidenschaft dieses Duo's raubt einem den Atem. Eine musikalische Meisterleistung und eine Show der Extraklasse. Es gibt nichts vergleichbares.
Kauf lohnt sich! Bei einmal anschaun und ins Regal stellen wird es bei dieser DVD nicht bleiben!