Profil für Norbert Figer > Rezensionen

Beiträge von Norbert Figer

Norbert Figer "N. Figer" (A-8071 Vasoldsbrg)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

5.0 von 5 Sternen Es hält u. hält u. hält u....., 18. Februar 2014
Hält noch immer! Liegt entweder am Saugfuß od. an meiner Windschutzscheibe. Und diese Amazonvergewaltigung wieviele Wörter man für eine Rezession schreiben muß, bekommt von mir 5 Minussterne! Ach nein, ich schreibe am besten keine mehr. Sollen sich die Leute doch kaufen was sie wollen, ohne meiner Meinung!

Tomy und der Planet der Lüge
Tomy und der Planet der Lüge
von Erich von Däniken

5.0 von 5 Sternen Es ist sehr individuell!, 18. Februar 2014
EvD schrieb hier sicher nicht in besten Romanstil, doch der Inhalt ist atemberaubend. Sei`s drum ob ich an weiterentwickelte Wesen glaube od. nicht, wer will, der bekommt sicher die Möglichkeit zu Kontakten! Dies ist die Kernaussage von Däniken. Und wer sagt den, dass Kontakte immer spektakulär sein müssen wie hier bei Tomy? Egal ob man dran glaubt od. nicht. Das Drumherum in der Geschichte mag vielleicht gewesen sein, für mich eher die notwendige Beigabe um das Erlebte den Skeptikern etwas würziger zu gestalten.

Urknall versus ens-These
Urknall versus ens-These

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr gut!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Urknall versus ens-These (Kindle Edition)
Ein Buch das zwar mit vielen Großbuchstaben geschrieben ist, jedoch vom Inhalt her mir sehr gut gefällt. Diese neuen Ideen und neuen Erklärungsmodelle dazu, sind für mich Interessierten absolut nachvollziehbar. Ich stehe näher dem Modell von Chris Wolker als dem Urknall. Dieser ist mit seinen mathematischen "Nichterklärungsformen" absolut, auch als Gedankenkonstrukt, nicht nachvollziehbar!
Natürlich ist Wolker's Schreibweise gewöhnungsbedürftig, jedoch scheint es mir bei manchen Urknallbessesenen schon von Nöten, damit ein etwaiges Umdenken möglich wird.
In der Kindleform ist noch dazu günstig und auf jeden Fall zu empfehlen.

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen

5.0 von 5 Sternen Finde ich sehr objektiv, 23. Juni 2013
Wenn man bedenkt dasa dies einem absoluten Denker u. ogiker passiert ist, finde ich es am glaubhaftesten was dieser Autor hier wiedergibt! Höchst interessant.

EasyAcc Odys Noon hülle Case Leder Tasche Schutzhülle Lederhülle Etui mit Ständer(Schwarz, PU Leder)

3.0 von 5 Sternen Anschlüsse z.T. verdeckt, 23. Juni 2013
Soweit so gut. Steckplatz fürs Ladekabel versteckt,hier muss ich edesmal das Tablet aus der Hülle nehmen, ebenso für die Lautstärkeregelung. Ansonst recht gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 8:53 PM MEST

Was wirklich wichtig ist: Neue Gespräche mit der Menschheit
Was wirklich wichtig ist: Neue Gespräche mit der Menschheit

5.0 von 5 Sternen Sehr tiefgründig, 29. Mai 2013
Hätte mir nicht gedacht, das Walsh mich noch überraschen könnte. Ich liebe Überraschungen! Möchte hier gerne meine Empfehlung weitergeben. Für mich ein Topkauf!

MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
von Jim Humble

5.0 von 5 Sternen Eigendlich alles klar!, 2. März 2012
Wenn man hier die Rezessionen so liest, merkt man schnell, wer bereits Erfahrung mit diesen Produkt gemacht hat. Mich überzeugt die auffälligen 5Stern Berwertunungen, da ich bei den negativ Berwertungen leider nur feststellen kann, das hier Leute mit Vorurteile u. angelernten Wissen schreiben aber nicht mit Erfahrungen.
Wie schon so oft, wird auch hier ersichtlich, damit ein gutes u. wertvolles Produkt sich im kollektiven Bewusstsein der Menschheit durchsetzt, wird es auf allerlei Schwachstellen geprüft. Daher auch verstehe ich die Einwände mancher Poster.
Ich rate jedoch allen die hier lesen, verlassen Sie sich auf ihr eigenes Gefühl! Und wenn es bedeutet, dass nehme ich nicht, dann lassen sie es auch.
Gegenseitig sich überzeugen zu wollen ist fehl am Platz und bewirkt meist ein starres Genick!
Es ist auch ein Leichtes die Interessen der Pharmakonzerne herauszufinden. Sieht man ihren Umgang mit Natur, Geschöpfe u. hört was sie sagen, bemerkt man schnell das das wahre Bestreben nur dem Profit u. der Macht zugeordnet ist, leider!
Ich kann jeden nur empfehlen sich dieses Buch, oder auch Videos über MMS u. J. Humble zu lesen o. anzusehen. Hier geht es nicht um Rechthaberei u. Egoaufblasen, wie gescheit man ist, weil ich hab das auf der Uni gelernt. Hier zählen die tatsächlich gemachten Erfahrungen der Menschen, die MMS bereits nehmen.
Ich bedanke mich hier auch in aller freundlichster Form bei allen Menschen, die hier ihren Beitrag dazugaben, damit ich mir ein tendenzielles Bild über dieses Buch machen kann.

Das Tiroler Zahlenrad: Das Geheimnis unserer Geburtszahlen
Das Tiroler Zahlenrad: Das Geheimnis unserer Geburtszahlen
von Johanna Paungger

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Instrument, 1. Dezember 2009
Anfangs hegte ich Zweifel, die jedoch schon bald verflogen waren. Ich mußte erst das Ganze erfassen, um die Tragweite zu erkennen, die durch das Zahlenrad erkennbar ist. In meiner Familie wird sehr oft nach dem Zahlenrad ausgewogen, um die positivsten Ergebnisse im Laufe des Tages zu erhalten. Somit kann ich nur die Wirkung bestätigen und interessierte Leser die im Zweifel sind, den Wert des Buches bestätigen.

Bleep - Down the Rabbit Hole (Quantum Edition, 4 DVDs)
Bleep - Down the Rabbit Hole (Quantum Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Vicente

5.0 von 5 Sternen Megableep, 9. April 2009
Nicht nur Thema, sondern auch die Länge des Filmes ist gigantisch. Es veränderte meine Betrachtung der Dinge, wie sie sind. Dies ist neues Land, neues Terrain auf das wir uns zubewegen und es macht mir Mut mein Leben so zu leben wie es ist. Danke der Wissenschaft für ihre Bereitschaft immer offen zu sein für Neues und diese neuen Erkenntnisse den "einfachen" Menschen, umformuliert, darzubieten.

DeLonghi EC 190 Espressomaschine
DeLonghi EC 190 Espressomaschine
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 9. April 2009
Diese Maschine versetzt mich mit ihrer einfache Handhabung der Kaffeezubereitung in Faszination! Genau so eine Kaffeemaschine vollendet meinen Traum von Kaffeegenuß und das zu einen Superpreis! Danke De Longhi ;-))

Seite: 1 | 2