Profil für Bildhauer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
I've Got Your Number
I've Got Your Number

5.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I've Got Your Number (Kindle Edition)
Die Autorin greift ein modernes Medium auf, handy Kommunikation, und macht daraus eine unterhaltsame romantische Geschichte. Ein guter Mix aus Gefühl, Situationskomik und Menschlichkeit.

One Hundred Names
One Hundred Names

5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Hundred Names (Kindle Edition)
Am Anfang etwas zäh, aber es lohnt sich weiterzulesen. Ein Buch über Menschlichkeit und Herzenswärme ohne kitschig zu sein. Empfehlenswert.

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
von Scott Adams
  Kalender

5.0 von 5 Sternen immer wieder toll, 13. Januar 2014
Mein Mann liebt den "Dilbert'schen" Humor. Er hat diesen Tischkalender jedes Jahr in seinem Büro, was gibt es besseres als jeden Tag etwas zum Lachen zu haben.
Wunderbar für jeden, der diese Art von Humor schätzt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie erkenne ich? Kunst und Kitsch
Wie erkenne ich? Kunst und Kitsch
von Gabriele Thuller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen zu oberflächig, 13. Januar 2014
Eine Gruppe von Bildhauern arbeiten z.Zt. an einer gemeinsamen Ausstellung, wo wir uns mit dem Thema Kunst und Kitsch auseinandersetzten. Meine Erwartungen, die ich an dieses Buch gestellt habe, nämlich sachlich und fachkompetent über das Thema zu informieren ist leider nicht erfüllt worden. Ich habe mich sogar darüber geärgert. Meiner Meinung nach ein Buch voller Plattitüden und oberflächigen Äusserungen von Meinungen; kaum Bezug zur Kunstgeschichte, gesellschaftlich fundierten Untersuchungen oder ähnlichem.
Wer eine ernstzunehmende Auseinandersetzung mit dem Thema erhofft, wird hier nicht fündig.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad 4/ iPad 3/ iPad 2 (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß
Wird angeboten von Wiziwoo Limited

4.0 von 5 Sternen hat Erwartungen voll erfüllt., 13. Januar 2014
Leicht zu benutzen und formschön. Die Tastatur ist tatsächlich eine Erleichterung, wenn man mal mehr schreiben möchte. Wenn das I-Pad in die vorgesehene Rille platziert wird; "übernimmt" automatisch die Logitech Tastatur, so dass die interne I-Pad Tastatur gar nicht erst erscheint.
Einziger Minuspunkt: man muss etwas mehr aufpassen, dass das I-Pad nicht umkippt, wackeliger als ein Apple Cover, das stabil mit dem zusammengerollten "Dreieck" abstützt.
Ansonsten super Gerät für alle, die mit der internen Tastatur nicht so gut klarkommen und dennoch schreiben wollen.

Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen
Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen
von Barrington Barber

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Januar 2014
Dieses Buch ist sowohl geeignet für alle, die eigenständig zeichnen lernen wollen, was allerdings immer mehr Disziplin erfordert, als wenn guten Zeichenunterricht zu nehmen. Ich benutze es auch, wenn ich privat Zeichenunterricht gebe. Die Übungen sind leicht verständlich, gut illustriert und bauen eine gute handwerkliche Basis auf. Empfehlenswert auch für Anspruchsvollere, die mehr in die Tiefe gehen möchten. Ersetzt allerdings nicht eigenes fleißiges Üben :-))

Sinfonie 1-8/Dialog/Epilog
Sinfonie 1-8/Dialog/Epilog

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität - sowohl der Sound als auch die Aufmachung., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 1-8/Dialog/Epilog (Audio CD)
Elegante Verpackung, die zum Schmökern einlädt. Sehr informative Texte. Kann ich empfehlen, besonders als Geschenk für Klassikliebhaber, die gute Aufnahmen schätzen.

Praxisbuch Holz: Techniken - Werkzeuge - Projekte.
Praxisbuch Holz: Techniken - Werkzeuge - Projekte.
von Bob Bridle

5.0 von 5 Sternen hat meine Erwartungen voll erfüllt, 13. Januar 2014
Sehr gut geeignet für alle, die gerne mit Holz arbeiten und professioneller arbeiten wollen; gut bebildert und erklärt. Kann ich weiterempfehlen.

Antony Gormley: Mit Texten von Antonio Damasio, Yilmaz Dziewior und Marcus Steinweg
von Kunsthaus Bregenz

5.0 von 5 Sternen faszinierender Bildhauer, 23. Mai 2013
Text- und Bildmaterial anregend und sehr gut gemacht. Die Texte sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch geschrieben. Gormley ist auf jeden Wert, dass man sich intensiver mit ihm beschäftigt.

Official Dilbert 2011 Block Calendar
Official Dilbert 2011 Block Calendar

4.0 von 5 Sternen Zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, 27. Dezember 2010
Wem dieser Humor zusagt, wird jeden Tag ein verschmitztes Grinses oder entspanntes Lachen durch diese Cartoons in seinem Alltag sicher haben. Ausprobieren! Mein Mann hat diesen Kalender in seinem Büro und freut sich auf den neuesten Dilbert.

Seite: 1 | 2