Profil für R. Dietrich > Rezensionen

Beiträge von R. Dietrich

R. Dietrich (Weichering, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, USB, SD-Kartenslot) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Anlage !, 26. Juni 2015
Vieles wurde wie üblich geschrieben, manches absolut nicht nachvollziehbar.
Ist eine klasse kleine Anlage für Küche und Co. mit vielen Funktionen.
Klang wie bei solchen kleinen Anlagen meist kein Top Sound, aber vollkommen ok. Man darf hier den Preis nicht vergessen !
Das ist auch keine Surround Anlage für einige hundert Euro...
Die erste Anlage hatte ein Problem, kein Radioempfang. Rücksendung kein Problem, die zweite funktionierte dann tadellos.
CD, MP3, Radio und das alles per Fernbedienung zu dem kleinen Preis, was will man mehr?
Meine Empfehlung, wir sind absolut zufrieden!

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Wird angeboten von ewanto

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 26. Juni 2015
Schnelle Lieferung, wie gewohnt.
Die Maus ist, wie bei Logitech üblich, gut verarbeitet und macht einen wertigen eindruck.
Funktion ist einwandfrei, wurde sofort erkannt und liegt vor allem sehr gut in der Hand.
Preis / Leistung hervorragend!

Philips LED Lampe ersetzt 40Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 6Watt, 470 Lumen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Gute Lampen, 26. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
Die Lampen sind hichwertig verarbeitet, die Lichtfarbe ist angenehm warm und die Helligkeit kann es mit einer vergleichbaren 40W Glühlampe aufnehmen. Die Lebensdauer wird sich zeigen. Der Preis ist in jedem Fall unschlagbar und hier keine billig China Ware, wie in vielen Baumärkten zu höheren Preisen... volle Kaufempfehlung! Werde ich wieder bestellen, wenn ich weitere benötige.

AURORIS Echtleder Kette / Armband geflochten 3mm Farbe: schwarz mit Hebeldruckverschluss aus Edelstahl - Länge: 65cm
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil !, 26. Juni 2015
Schnell geliefert, das Band ist sehr hochwertig und schön verarbeitet.
Für diesen Preis nicht zu überbieten. Der Verschluss ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und funktioniert sicher und tadellos.
Volle Empfehlung, super Preis / Leistungsverhältnis !

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir haben zuerst überlegt... dann mit dem Angebot bestellt....
Volkommen zufrieden, ist ein tolles Teil, vor allem mit Prime kostenlos. Das Handling mit der Fernbedienung apple like, total einfach, man benötigt eigentlich keine Anleitung. Die Bedienung mit der iPhone / iPad App ist der Hit, vor allem die Spracheingabe, funktioniert tadellos! Respekt, hätte ich echt nicht erwartet. Die Einrichtung WLAN und Registrierung, am TV in wenigen Minuten, total easy. Schon zig Serien und Filme angesehen, keinerlei Probleme mit der Anwendung oder dem Streaming, kein Ruckeln, läuft alles einwandfrei. Ein super Teil. 100 Punkte!

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR653S - Länge: 650/400
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR653S - Länge: 650/400

5.0 von 5 Sternen Gute Wischerblätter, 26. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Der Austausch erfolgte in wenigen Minuten.
Die neuen Wischer sind um Welten besser als die alten! Sie laufen sehr ruhig, springen nicht und wischen sehr sauber ohne Schlieren.
Preis / Leistung passt ebenfalls. Werde ich als Ersatz wieder bestellen, wenn diese ihr Lebensende erreicht haben.

APC Back UPS ES 400 unterbrechungsfreie Notstromversorgung USV 400VA inkl. 100.000 Euro Geräteschutzversicherung

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Juni 2015
Die USV wurde wie üblich schnell geliefert und ist bei mir im mobilen DJ Betrieb in Verwendung.
Nutzung und Test bisher erfolgreich, sie tut, was sie machen soll. Die Batt Laufzeit habe ich noch nicht vollständig getestet, da sie bei mir nur wenige Minuten im Bedarfsfall überbrücken muss ist das für mich aber auch nicht notwendig. Preis / Leistung fü ein ruhiges Gefühl absolut in Ordnung. Die Qualität des Gerätes passt. Volle Punktzahl.

Einhell BT-TW 150 Werkstattwagen, max. 150 Kg
Einhell BT-TW 150 Werkstattwagen, max. 150 Kg

5.0 von 5 Sternen Robuster Wagen für diese Preisklasse, 26. Juni 2015
Den ersten Wagen habe ich zurückgesendet, da dieser für allerdings 100.- weniger absolut schlechte Qualität war.
Dann habe ich den Einhell bestellt. Lieferung kam schnell, Verpackung war gut, keine Dellen nach dem Auspacken, wie bei dem ersten Produkt...
Der Einhell ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Preis / Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen!

Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut genialer Sound für wenig Geld !, 26. Juni 2015
Spitzenmässiger Sound für grad mal 30.- EUR. Das hätte ich nicht erwartet.
Entgegen mancher Rezensionen, die ich nicht nachvollziehen kann... man kauft hier ein sehr solide verarbeitetes Soundsystem mit einem druckvollen aber dennoch sehr warmen Bass. Lautstärke sehr gut wie erwartet, ist ja keine PA Anlage.
Die Lautsprecher sind für diese Preisklasse super aufeinander abgestimmt. Volle Punktzahl, würde ich sofort wieder bestellen.
Die Lieferung wie üblich nach einem Tag, was will man mehr...

Holzinger Werkzeugwagen HWW1005KG - 5 Fächer
Holzinger Werkzeugwagen HWW1005KG - 5 Fächer
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 26. Mai 2015
Gleich zu Beginn, der Händler hat seinen Job einwandfrei gemacht! Schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung und Gutschrift und zudem sehr freundlich. Eigentlich schade für den Händler! Leider gibt es keinen "keinen Stern", somit also ein Stern.

Ich hätte dieses mal doch besser auf die schlechten Rezensionen hören sollen! Die Lieferung erfolgte schnell, beim Auspacken dann die Ernüchterung: oberste Schublade verbeult, aber kein Problem, denn das Material ist so dünn, das kann man mit dem blossen Finger verbiegen! Schublade ganz unten, hier war bereits die Schiene ausgebrochen, lag vermutlich an dem Zusatzgewicht der dort eingepackten Rollen. Die zweite Schublade von unten ging gar nicht auf und das Teil somit sofort wieder in die Verpackung und Rückabwicklung...

FAZIT: Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9