Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sonja L. > Rezensionen

Beiträge von Sonja L.
Top-Rezensenten Rang: 1.089.442

Sonja L.

PONS Grammatik auf einen Blick Türkisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen (PONS Auf einen Blick)
von Gregor Vetter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen zwar überteuert aber einfach doch superübersichtlich, 17. März 2014
mit 7,50€ für 6 laminierte seiten meiner meinung nacch echt zu teuer, aber leider doch ungeschlagen kurz und bündig super erklärt!

Quentin Tarantino's Django Unchained Original Motion Picture Soundtrack (Explicit Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen musik halt so genial wie der film, 23. Mai 2013
wer den film gesehen hat kommt doch eigentlich gar nicht drumrum sich die musik auch zu kaufen oder? zusätzlich zu den musikalischen stücken sind ja sogar noch kleine Konversationen aus dem film mit drauf - zu geil

Für meinen Vater
Für meinen Vater
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen so ein gutes vatertagsgeschenk!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Für meinen Vater (Gebundene Ausgabe)
liebevolle illustriertes buch dass einfach dazu da sein kann seinem vater mal ohne viel drumrum zu sagen dass er ein toller vater war und ist und man ihm das hoch anrechnet, meinem hast sehr gefallen

Landfill
Landfill

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Landfill (MP3-Download)
ohne viel instrumentalebegleitung durmherum wirkt der gesang elena tonras noch trauriger und gefühlvoller, ein musthave in all den nicht immer sonnigen phasen des lebens.

99 Schafe: Die kleine Einschlafhilfe
99 Schafe: Die kleine Einschlafhilfe
von Petra Schmidt

3.0 von 5 Sternen total nette geschenkidee, 17. Februar 2013
mit 9,95 vielleicht etwas zu teuer für die kleine box mit büchlein und schafen aber doch zu süß und originell sie nicht zu kaufen, inwieweit es wirkl funktioniert kommt auf jeden einzelnen an, klar, aber bei meiner freundin hilfts wohl ;)

El Reino del Dragón de Oro (BEST SELLER, Band 26200)
El Reino del Dragón de Oro (BEST SELLER, Band 26200)
von Isabel Allende

5.0 von 5 Sternen allende-klassiker in muttersprache, 17. Februar 2013
habe mir das buch gekauft um über eine der besten geschichten meiner kindheit mein spanisch aufzufrischen und bin nicht enttäuscht worden - außerdem regenwaldfreundlich, perfekt!

MIC 64001 Magic Puzzle Fix
MIC 64001 Magic Puzzle Fix

5.0 von 5 Sternen Superlösung zum Puzzlekleben, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MIC 64001 Magic Puzzle Fix (Spielzeug)
Ich puzzle schon immer sehr gerne und habe schon jede Menge (Semi-)Flüssigkleber jeglicher Marken ausprobiert - leider immer ohne guten Erfolg und mit Ärger über Verkleben, Brechen o-Ähnliches verbunden. Diesen hier bestelle ich aber nun schon wieder nach, weil es einfach gar so simpel und super klappt! Einfach die beste Lösung schlechthin, jedem der sein Puzzle sicher, schnell und ohne Komplikationen kleben will, muss man diese Lösung hier empfehlen, niemals mehr werde ich irgendeinen anderen Kleber kaufen, Magic Puzzle Fix hat mich absolut überzeugt!