Profil für M. Hofmann > Rezensionen

Landwirtschafts-Simulator 2011
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Einfach Enttäuschung Pur!, 20. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Gestern bekam ich meinen heiß ersehnten LS2011....ich legte die CD ins Laufwerk ein und wartete gespannt auf den Spielbeginn. Klar habe ich mich im Vorraus über das Spiel informiert und auch den Trailer gesehen, jedoch war mir nicht klar das es so schlimm ausgeht!!!
Wie schon gesagt, hätte man genauso für den LS2009 ein Update herraus bringen können.
Das einzigste was an diesem Spiel anders ist, ist das es eine neue Map gibt, von denen es aber auch schon zig verschiedenste Maps für den LS2009 runterzuladen gab, die um hinzuzufügen sogar um einiges schöner waren. Und nicht zu vergessen den Kuhmodus der für meinen Geschmack wirklich angebracht war, jedoch in der Umsetzung dieser Idee wiedermal einfach nur schlecht ist^^. Ich bekam regelrecht einen Schock, als ich mit dem Spielen loslegte und ich genau die selben Maschinen sah die auch schon im LS2009 Standard waren. Da frage ich mich doch was zum Teufel haben die Spieleentwickler ein ganzes Jahr lang getrieben???!!!
Ganz offensichtlich haben die Entwickler dieses Spiels keine Ahnung von richtiger Landwirtschaft. Vielleicht sollten sie sich mal einen Rat von einem richtigen Landwirt einholen!!!
Das ist jetzt zwar eine wirklich harte Kritik an diesem Spiel aber ich meine man muss den Entwicklern auch mal mitteilen, dass es so einfach nicht geht. Dieses Spiel hat so viel Potenzial, da kann man wirklich was draus machen, aber nicht so!
Alles in Allem kann ich wirklich NICHT! empfehlen dieses Spiel zu kaufen wenn man zuvor schon den LS2009 gespielt hat. Wer jedoch Neueinsteiger ist für den ist das Spiel in Ordnung
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 4:04 PM MEST

Fussball Manager 10
Fussball Manager 10

1.0 von 5 Sternen Einfach Billig, 20. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 10 (Computerspiel)
Wer meine Rezension ließt der weiß alles über dieses Spiel, vorausgesetzt er hatte wenigstens Fußball Manager 2008. Denn bei Fußball Manager 2010 ist nichts anders als bei den vorgängern außer das die Spieler die Vereine gewechselt haben.

Die schlimmsten Punkte:

1. Gleiches Menü wie schon seit Jahren
2. Unterhaltung mit den Spielern immer die selben Sätze auch schon wie vor Jahren
3. Spielkommentare auch gleich wie bei Vorgängern

Im Großen und Ganzen hat EA noch viel Arbeit vor sich um mal ein anderes Spiel auf den Markt zu bringen und nicht immer nur die alten zu updaten. Jedoch muss ich sagen das mir das Spiel schon ein bisschen Spaß gemacht hat, da ich eben ein Fan von Fußball Manager bin
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2009 6:40 AM CET

Gambling With the Devil
Gambling With the Devil

5.0 von 5 Sternen Das Feinste vom Feinsten, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Gambling With the Devil (Audio CD)
Nach Keepers III folgt ein weiteres geniales Album welches sich hinter den anderen nicht verstecken muss - ganz und gar nicht. Dieses Album ist ein Muss für jeden Helloweenfan.

Rising (Rmst)
Rising (Rmst)

5.0 von 5 Sternen Hammer Hammer geil!!!!!!!!!!!!!, 19. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Rising (Rmst) (Audio CD)
Meiner Meinung eines der besten Rockalbem die ich je gehört habe. Vorallem die Gitarrensolos hauen einen um. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Album zu kaufen.