newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Thomas Reinke > Rezensionen

Beiträge von Thomas Reinke

Thomas Reinke (Bad Breisig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Navitech Schwarzes Shock Sicheres EVA Schutztasche / Cover / Case / Gehäuse für das Garmin nüvi® 55LM
Wird angeboten von Navitech (MwSt. Registriert)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 20. Juni 2015
Es nervt einfach, wenn Produkte beschrieben werden und der Kunde später nur noch kopfschüttelnd davor steht und sich fragt, welches Interesse hat der Verkäufer, falsch anzubieten und danach die Rückabwicklung am Hals zu haben? Naja. Ich gehe mal davon aus, dass es einfach Dummheit ist.
Ich habe Fotos beigefügt, die sollen Folgendes zeigen:
# Garmin nüvi55 passt nicht in die Hülle, die fürs nüvi55 gedacht ist
# die zu nutzende Pass-Schale ist in ihren Ausmaßen deutlich kleiner; auch die hintere Wölbung entspricht niemals der hinteren Wölbung des nüvi55
# wenn man Kraft anwendet, kann das Navi (allerdings dann ohne das wichtige Schutzbett) in die Hülle gepresst werden. Dann ist das Navi aber nicht geschützt, weil keine dämpfende Zwischenschicht mehr vorhanden ist
# Lieferung der Hülle erfolgte in einer Tüte in einem gepolsterten Briefumschlag...ohne Worte
# die Hülle selbst hat keine Bezeichnung, aus der man ihre Verwendung schließen könnte - schade, denn dann wären wir alle schlauer

Alles in Allem großer Mist!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi S-TPU Schutzhülle iPhone 6 (4.7 Zoll) Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle iPhone 6 (4.7 Zoll) Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerte Hülle für das iPhone 6, 13. Juni 2015
Die Hülle von MUMBI kann ich jedem nur ans Herz legen, um sein iPhone zu schützen.
Meine Beobachtung und Einschätzungen in Kürze:
# die Aussparungen für Lautsprecher, Stromanschluss und Kopfhörerbuchse sind passgenau und weder zu groß, noch zu klein. Gerade beim Lautsprecheranschluss ist dies wichtig
# die Druckknöpfe EIN/AUS und Laut/Leise sind schön durch die Hülle geschützt, wobei der Druckpunkt absolut präzise arbeitet. Natürlich muss man etwas kräftiger drücken, was aber auch nicht stört
# die Aussparung für den Laut/Stumm-Schieber ist ausreichend, wobei man hier diesen eher mit dem Fingernagel bedient. Aber das ist ohne Hülle auch (fast) so - Apple eben
# auf der Rückseite ist das Apple-Logo kreisrund ausgespart, was mir optisch gefällt, aber keinen nennenswerten technischen Nutzen hat - es sieht einfach nur schön aus
# die Hülle ist auf der Rückseite so dimensioniert, dass der herausstehende Ring der Kameralinse gut geschützt ist
# insgesamt ist das iPhone beim Hinlegen auf einem Tisch stets geschützt; sowohl auf dem "Bauch liegend" oder auf dem "Rücken liegend" (kann man das eigentlich so sagen?) :-)
# mein wichtigster Punkt ist aber, dass die Hülle an den Kanten aufgeraut wurde. Damit liegt das iPhone sicher in der Hand und rutscht nicht. Andere ebenfalls schöne Hüllen haben manchmal eben den Nachteil, dass sie glatt an den Kanten sind. Bei einem 1000 EUR-Gerät möchte ich eher darauf verzichten, ein Risiko einzugehen, dass es mir aus der Hand rutscht.

mumbi iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) Hülle
mumbi iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) Hülle

5.0 von 5 Sternen Hervorragende iPhone-Hülle!, 13. Juni 2015

mumbi S-TPU Schutzhülle iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. Juni 2015
Preis-Leistung passt absolut!

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Lederhülle, 17. November 2014
Ich habe diese Hülle als MUMBI-Produkttester erhalten und möchte meine Erfahrung und Eindrücke für Interessierte hier schildern:

Haptik:
# die Hülle fühlt sich in der Hand fest, glatt und wertig an
ä die Rückzugslasche hat für meine Begriffe ausreichende Stabilität, auch ein fest sitzendes iPhone bequem herausziehen zu können
# die Verarbeitung ist insgesamt von bester Qualität

Funktion
# das iPhone sitzt fest, aber nicht zu stramm
# das Telefon scheint für meine Begriffe sehr gut geschützt, insbesondere an den Kanten, da dort die Naht der Ledertasche zusätzlichen Schutz bietet
# da die Tasche die Dimensionen des iPhone kaum erweitert, verschwindet das Handy auch superleicht in Innentaschen von Anzug & Co.
# der Griff zum Handy, dann der Zug an der Lasche geht sicher und völlig bequem von der Hand

Insgesamt glaube ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair ist.
Dieser Artikel ist meines Erachtens eine Kaufempfehlung!

SILEX C-6600GB Scan- und Printserver für Canon
SILEX C-6600GB Scan- und Printserver für Canon
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 16. Oktober 2014
ich habe dieses gerät nun schon sehr lange.
ich bin begeistert, wie gut es funktioniert.
meine Umgebung ist gemischt mac und windows. alles läuft ehr gut.
ein kleiner Nachteil: es gibt kein autoupdate der software und das herausfinden, welches Programm muss ich nun downloaden ist im vergleich zu anderen sofwareanbietern ein bisschen unbequem.
aber für jeden, der seinen Drucker ins Netzwerk heben möchte, eine gute Wahl.

Janine: Kaviar Sexgeschichte
Janine: Kaviar Sexgeschichte

4.0 von 5 Sternen cool, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Janine: Kaviar Sexgeschichte (Kindle Edition)
irgendwie ist die Geschichte cool, wenngleich ich glaube, dass die Erzählerin ein bisschen übertreibt. und das ist genau der Nachgeschmack: wenn man glaubt, dass übertrieben wird, dann machte das lesen nur halb so viel spaß.

Netgear GS110TP-100EUS ProSafe Smart Managed Gigabit Switch mit PoE und 2 Fiber Ports
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen unausgereift oder defekt, 16. Oktober 2014
So genau weiß ich auch nicht, ob das Gerät defekt ist oder etwas mit den Funktionen nicht stimmt.
Zusammenfassend: selbst der netgear support, der sich via netviewer bei mir aufgeschaltet hat, konnte das Problem bei mir nicht lösen.
in Kürze die problematischen Themen MEINES Geräts:
# netgear holt sich nicht zuverlässig die IP vom DHCP, was nervige manuelle Arbeit zur Folge hat, um auf den switch zuzugreifen
# web access war ebenfalls nach kurzer zeit nicht möglich
# das Windows Programm, um netgear switches zu verwalten, hat den switch ebenfalls nicht mehr gefunden (wohlgemerkt: er war an und alle Lämpchen leuchteten fröhlich)
Insgesamt hat der switch 1 tag seine Dienste verrichtet, dann hat er sukzessive einen Port nach dem anderen "link down" gesetzt.
Wir Ihr euch sicherlich denken könnt, habe ich alles an Reset-Varianten und Firmware-Neuaufspielungen versucht.

Zum Positiven: tolle Verpackung und ein schönes Metallgehäuse.

Wie geht es für mich weiter: ich glaube, dass das Gerät, welches ich habe, ein Softwareproblem hat. Daher ist Austausch bereits beauftragt. trotz meiner Unzufriedenheit (1 Stern ist noch zu viel) will ich es noch einmal mit netgear versuchen, weil ich tief im Herzen glaube, die Firma baut gute switches.
Sobald der neue Switch mich liebt, werde ich hier auf 5 Sterne anheben, denn die Verpackung ist wirklich toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 10:54 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 17. August 2014

Haptik:
# die Hülle fühlt sich in der Hand fest, glatt und wertig an
# die Verarbeitung ist insgesamt von bester Qualität

Funktion
# das iPhone sitzt fest, aber nicht zu stramm

Insgesamt glaube ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair ist.
Dieser Artikel ist meines Erachtens eine Kaufempfehlung!

Piraten-Schatztruhe mini
Piraten-Schatztruhe mini
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Piraten-Schatztruhe mini (Spielzeug)
Diese kleine Truhe habe ich als Schatztruhe zum Geburtstag verschenkt.
Gefüllt mit Münzen und einer Schatzlarte kam diese gut an.
Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Preis-Leistung passt hervorragend

Kaufempfehlung!