Profil für keule > Rezensionen

Beiträge von keule
Top-Rezensenten Rang: 4.049.459

keule

WENKO 4374100100 Wäschesortierer Comfort - 6 Fächer, Kunststofffilm, 30 x 122 x 30 cm, blau gestreift

1.0 von 5 Sternen kurze Freude, 19. Juni 2014
hatte 2 davon bestellt, ein Wäschesortierer hat nur ein paar Tage gehalten, ist oben an der Befestigung abgerissen, obwohl keine schweren Sachen drin lagen, auch wenn der Preis günstig ist, sollte es doch eine Weile halten

Adidas Mini Ball Brazuca, White/Night Blue/Multicolor, 1, G73636
Adidas Mini Ball Brazuca, White/Night Blue/Multicolor, 1, G73636
Wird angeboten von Damian Clarion

3.0 von 5 Sternen Zum Spielen nicht geeignet, 19. Juni 2014
der Ball weist ein paar Unebenheiten auf, nicht so gute Bearbeitung, aber um ihn ins Auto zu legen, reicht er

Antirutsch - Tischdecke aus Kunststoff, rechteckig 130x180cm gelb
Antirutsch - Tischdecke aus Kunststoff, rechteckig 130x180cm gelb

4.0 von 5 Sternen Tischdecke, 9. Juli 2013
Ich bin froh, dass ich noch eine solche Gartentischdecke gefunden habe und deshalb über Amazon bestellt. Der Artikel gefällt mir und entspricht genau meinen Vorstellungen, nur die Bruchfalten müssen noch ausliegen (vier Sterne)
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Lieferservice. Laut Mail, sollte die Decke bereits am 03.07.13 geliefert werden, dann kam eine Mail, dass die Sendung erst am 06.07.13 erfolgt. Na gut, damit kann man leben. Aber es kam weder am 03.07. (ich war zu Hause!!!), noch am 06.07., noch am 08.07. und auch am 09.07. kein Paket. Eine E-Mail an den Verkäufer gestern hat alles ins Rollen gebracht. Heute kam eine Nachricht, dass das Paket im Paketshop vorliegt. Unter die Hellseher bin ich noch nicht gegangen, denn eine Benachrichtungskarte lag n i c h t im Briefkasten. Deshalb hatte mein Mann heute Probleme im Shop und das Paket wurde ihm nur nach einer langen Diskussion ausgehändig (keinen Stern).
MfG

Fatou
Fatou

5.0 von 5 Sternen Afrika fürs Wohnzimmer, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fatou (Audio CD)
Wer auf afrikanische Klänge und Kultur steht wird diese CD lieben!
Ein absolut beeindruckendes Debut-Album auf dem wirklich jeder Ton sitzt - genial.
Anhören - Augen schließen - von Afrika träumen