Profil für Daniela Wippich > Rezensionen

Daniela Wippich

Stay With Me
Stay With Me

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay With Me (MP3-Download)
Dieser Song gefällt auf Anhieb! Sozusagen "Liebe auf den ersten Hörer" :-). Werde mir jetzt noch weitere Songs der Band anhören.

Up
Up

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Up (Audio CD)
Dieser Mann und vor allem diese Stimme- einzigartig! Ich liebe die Klänge, die Peter Gabriel erzeugt. Unvergleichbar! Mein Lieblingssong dieser CD: "Sky Blue"! Auch "No Way Out" geht unter die Haut! Aber alle anderen Songs sind auch phantasievoll arrangiert. Lustig und irgendwie ironisch ist "The Barry Williams Show". Unbedingt anhören! Und bitte, bitte bei Peter Gabriel auf die Texte achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Mann singt nicht irgendwas! Er erzählt Geschichten!

Liberty of Action (Black Edition) (Deluxe Edition)
Liberty of Action (Black Edition) (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Go!Go!Go!, 10. Februar 2013
Mein absolutes Lieblingsalbum von den Jungs! Der Preis ist unschlagbar für das was man bekommt:
Hier nur die Highlights:19 Titel, ein ganzes Konzert (!) und tolle Dokumentationen! Mindestens die Hälfte der Titel sind absolute BossHoss-Kracher. Mit diesem Album bin ich nun endgültiger Fan!

The Bosshoss - Do Or Die
The Bosshoss - Do Or Die

3.0 von 5 Sternen Cooles Album, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Habe alle BossHoss Alben, daher kann ich sie miteinander vergleichen. Dieses Album musste ich haben, da es den Titel "Break Free" enthält. Nach wie vor ist dies mein absoluter Lieblingstitel von The BossHoss! Tolle Melodie, noch großartiger der Text. Weitere liebste Titel dieses Albums sind: "Last Day", "Go!Go!Go!" und "Guitars and cars". Im Vergleich zu anderen Alben sind hier jedoch auch Titel drauf, die mir nicht so gefallen. Daher nur 3 von 5 Sternen.

Die Muppet Show 2 - Die komplette zweite Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
Die Muppet Show 2 - Die komplette zweite Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Joseph A. Bailey

5.0 von 5 Sternen Applaus, applaus, 10. Februar 2013
Auch diese Staffel gefällt mir sehr (habe alle 3 bisher erschienenen Staffeln)! Ich habe als Kind schon damals die Muppet Show im Fernsehen bewundert. Natürlich sind die "Stars" in der Show heute kaum noch bei jedem bekannt, die Folgen sind halt grösstenteils aus den 70er Jahren. Aber nach wie vor hat es seinen Charme behalten. -Für Junggebliebene und Nostalgiker!

Diamonds (2-Track)
Diamonds (2-Track)
Wird angeboten von stw9999

3.0 von 5 Sternen Lied ist super, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (2-Track) (Audio CD)
Diamonds ist nun wirklich einer der Hits 2012 gewesen! Die zweite Version auf der Single überzeugt mich persönlich nicht, da hätte ich mich eher über eine Akustik- oder Karaoke-Version des Songs gefreut.

Walt Disney Kostbarkeiten - Plutos einzigartiges Hundeleben (2 DVDs)
Walt Disney Kostbarkeiten - Plutos einzigartiges Hundeleben (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen supersüss!, 10. Februar 2013
Unbedingt die Extras anschauen! Die Extra-Cartoons sind unheimlich süss! Für Hunde und Disney-Fans ist diese DVD ein schönes Geschenk! Man muss Pluto einfach lieben.

Finders Keepers
Finders Keepers

5.0 von 5 Sternen besonders, anders (Stimme und Stil), 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Finders Keepers (Audio CD)
Den Song "Finders Keepers" finde ich von der Künstlerin toll! Auch die Akustik Version ist nicht übel. Als Bonus gibt es noch einen weiteren Song (Raised In Rain), den finde ich sogar fast n o c h besser! Da lohnt sich der Kauf einer Single!

Walt Disney Kostbarkeiten - Goofys gesammelte Geschichten (2 DVDs)
Walt Disney Kostbarkeiten - Goofys gesammelte Geschichten (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen super tolle Sammlung, 10. Februar 2013
Es sind alle cartoons (und mehr) mit Goofy dabei, die man kennt. So eine Sammlung gibts aber nur einmal. Für Disney-Classics Fans ein Muss!