holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan "Stefan S" (Norddeutschland)

TaoTronics Bluetooth Empfänger Adapter Tragbare Bluetooth 4.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 14. August 2015
Das Teil sieht nicht nur stylisch aus, sondern macht seinen Job auch ganz gut. Lieferung erfolgt komplett mit allen benötigten Kabeln (einschließlich des Doppel-Male-Steckers), BT-Kpplung ist denkbar einfach, Bedienung selbsterklärend. eine verständliche Bedienungsanleitung wird aber auch mitgeliefert. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben, alles so zu erstellen, wie der Kunde es wünscht.
Ein Stern Abzug für ein Hintergrundrauschen bei Verbindung und hoher Lautstärke.

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN
Wird angeboten von Authentic Hour EU

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Stück !, 23. Februar 2007
Ich habe diese Uhr schon seit über einem Jahr und bin vollauf zufrieden damit.

Über das Design kann man natürlich streiten, aber mir gefiel die flache Konstruktion sehr gut, sodaß man die Uhr im täglichen Gebrauch fast nicht am Handgelenk spürt. Auch das Gewicht fällt positiv auf.

Die Lesbarkeit, auch im Dunkeln, ist einwandfrei, Spiegelungen durch Sonneneinstrahlung stören mich in keinem Fall.

Die Verstellung des Armbandes zur Anpassung an das Handgelenk funktioniert tatsächlich sehr leicht, wenngleich man doch einen kleinen Hebel (Schlüssel o.ä.) benötigt. Der Verstellbereich ist sehr groß und sollte allen Nutzern passen.

Das Zifferblatt ist nicht ganz so dunkel wie im Bild ersichtlich, was mir persönlich besser gefällt.

Über die Laufzeit der eingebauten Batterie kann ich noch nichts sagen, bis jetzt ist noch kein Ausfall zu beklagen.

Einen Stern Abzug bekommt die Uhr, da der Preis mir doch etwas hoch erscheint, auch wenn Material und Design nun mal bezahlt werden müssen.