Profil für Metallord > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Metallord
Top-Rezensenten Rang: 3.513.966
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Metallord "A."

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Left 4 Dead 2 Uncut - Schlägt Teil 1 um längen :), 3. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Ich habe das Game heute bekommen, erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung^^
Habe es auch schon ca. 3-4 h gespielt und kann nur sagen, dasss ALLES besser ist als im ersten Teil. Die Grafik wurde aufgeschraubt, der Sound ist genial und das Gameplay ist noch einen Tick besser geworden :D
Die Nahkampfwaffen sind sehr hilfreich und fügen sich perfekt in das Spielgefühl ein. Jedoch ist die Uncut-Version Pflicht, da die Nahkampfwaffen in der Cut-Version echt dämlich rüberkommen^^
Die vielen neuen Schusswaffen ( AK-47, Granatwerfer etc. ) machen einen Riesenspaß!
Auch die Kampagnen sind aüßerst spannend und sehr abwechslungsreich gelungen - auch die "hellen" Kampagnen!
Hier noch einmal die Unterschiede zwischen der Cut- und Uncut-Version:

Cut: >Leichen verschwinden sofort ( meist lösen sie sich auf, bevor sie den Boden berühren )
>Trefferzonen fehlen ( also die Schüsse hinterlassen keine Löcher )
>weniger Blut ( inder PC-Version ist das Blut rot, in der 360-Version braun )
>keine abtrennbaren Gliedmaßen
>die Infizierten fangen kein Feuer und bleiben nicht verkohlt auf dem Boden liegen
>keine Spezialinfizierten ( Polizistenzombies etc. fehlen KOMPLETT )
Uncut: HIER IST ALLES WAS OBEN AUFGELISTET IST ENTHALTEN, AUCH DIE SPEZIALZOMBIES ( POLZISTENZOMBIES etc. )!!!

Kauft euch diese Version hier! Dieses Game ist ein Muss für alle Horrorfans und Fans des ersten Teils!
Eine absolute

KAUFEMPFEHLUNG! :D Viel Spaß beim Daddeln ;)

P.S.: Uncut Key bzw. Version = Uncut Spiel! Bei Problemen neu installieren, wenn das nicht hilft an den Steam Support schreiben!

(Rezension überarbeitet am 19.11.2009)


Runes of Magic (PC)
Runes of Magic (PC)
Wird angeboten von Game World
Preis: EUR 7,99

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Runes of Magic - ein Fazit, 3. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic (PC) (Computerspiel)
Ich habe RoM seit der Open Beta gespielt. Dort war wenig los, es war leicht zu verstehen und hat Spaß gemacht.
Dann erschien das fertige Spiel. Zu Beginn spannend, bis zu Stufe 16 war schnell gelevelt. Ab diesem Punkt wird das Spiel öde. Das Leveln geht zu langsam, die Laufwege sind zu lang, ein dauerhaftes Reittier kostet ca 15 €. Die Quests und die Umgebung wird eintönig.

Kapitel 2 war am Anfang erfrischend und die neuen Klassen interessant, aber ab ungefähr selben LVL-Grenze kehrt wieder die Eintönigkeit zurück.

Ich kann euch nur kostenpflichtige MMORPGs empfehlen.

Für einige kostenlose Erfahrungen spaßig, aber "richtige" MMOs sind motivierender.


Seite: 1