Profil für Sauerlandbengel > Rezensionen

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

4.0 von 5 Sternen Schöner Animationsfilm, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Habe herzlich gelacht! Gut gemachter Animatiosfilm! Den Film würde ich jederzeit wieder kaufen! Habe damit einer lieben Bekannten eine rieden grosse Freude gemacht.

Wrangler Gürtel W0080US01 Herren Accessoires/ Gürtel, Gr. (115), Schwarz (BLACK )

5.0 von 5 Sternen Wrangler Gürtel, 19. März 2013
Der Gürtel sha nicht nur auf dem Bild gut aus. Auch als ich ihn auspackte gefiel er mir immer noch super! Hätte ihn nur vielleicht etwas kürzer bestellen sollen. ;-)

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

3.0 von 5 Sternen Netter Sampler, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Der Sampler ist nicht der Überbringer. Gekauft hätte ich den nicht. Aber man kann ihn sich so mal ganz gut anhören.

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen..., 2. Februar 2013
ist es eine tolle Möglichkeit das Handy oder den MP3-Player mit Srom zu versorgen, wenn keine STeckdose zur Hand ist! Ich bin begeistert!